Jam­mer­weiber als Mit­glieder der Soros Bande entlarvt

Die Meldung über die Beläs­tigung des repu­bli­ka­ni­schen Senators Jeff Flake durch zwei Frauen in einem Fahr­stuhl ging vor einigen Tagen durch alle Fake-News. Was sie bewusst ver­schwiegen: Die beiden Frauen sind Mit­glieder der weltweit staats­zer­set­zenden Bande des Mil­li­ardärs George Soros.

Ana Maria Archila, eine der beiden Frauen, die dem repu­bli­ka­ni­schen Senator Jeff Flake am ver­gan­genen Freitag in einem Aufzug auf­lau­erten und dieses beläs­tigten, leitet eine 80 Mil­lionen Dollar Akti­vis­ten­be­wegung, die von Mil­li­ardär George Soros finan­ziert wird.
Laut dem National Review arbeiten beide Frauen für die Gruppe des extrem linken George Soros. Archila ist Geschäfts­füh­rerin des Zen­trums für Volks­de­mo­kratie. Sie hatte die ver­gangene Woche in Washington bei Pro­testen gegen Kava­naugh ver­bracht. Die andere Frau in dem Video ist eine 23-jährige Akti­vistin der Gruppe, die wie­derum von den “Open Society Foun­da­tions” finan­ziert wird, welche seit 2014 zu einem der drei größten Geld­geber der Initiative gehört.
In dem Video gehen beide Frauen den Senator aggressiv an und fordern ihn schluchzend auf, gegen Brett Kava­naugh zu stimmen. Ana Maria Archila bet­telte und flehte Flake an, «das Richtige zu tun».
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: SMOPO