Stegner: Maaßen musste weg, damit der VS die AfD aufs Korn nimmt

“Pöbel­ralle” zwit­schert freudig erregt Wahrheit in die Welt!

Wer immer noch am bösen Spiel des linken Demo­kra­tie­ver­nich­ter­systems in Deutschland gezweifelt hat, dem liefert Ralf Stegner (SPD) nun den Beweis für die Methoden, die eigentlich ganz offen und unge­niert vor aller Augen ange­wandt werden, um der AfD zu schaden, mit dem Endziel sie zu ver­nichten. Der ehe­malige Ver­fas­sungs­schutzchef Hans-Georg Maaßen musste weg, weil er den radi­kalen unde­mo­kra­ti­schen Kampf gegen Rechts nicht führte, wie es die Unter­gangs­par­teien gerne gehabt hätten und ihnen dadurch eine wichtige Waffe gegen die AfD vorenthielt.
Der Mord an Daniel Hillig in Chemnitz, die erfun­denen Hetz­jagden und Maaßens berech­tigte, öffentlich geäu­ßerten Zweifel daran, lie­ferten dem System Merkel endlich die Munition, die es brauchte, um den unge­liebten Kriegs­ver­wei­gerer Maaßen vom Feld zu schicken und mit Thomas Hal­denwang an seiner statt einen wackeren Diener und Kämpfer gegen Rechts zu instal­lieren. Zur Ver­stärkung bekam er Sinan Selen, einen tür­kisch­stäm­migen Vize an die Seite gestellt, damit auch ja nichts schief gehen kann.
Dem den­kenden, ver­nunft­be­gabten Teil unserer Gesell­schaft, der dieses Land liebt – also „Dun­kel­deutschland“ – war das eigentlich klar. Nun aber liefert SPD-Links­außen-Ralf Stegner den Beweis dafür, sodass es auch der eine oder andere Rea­li­täts­ver­wei­gerer even­tuell ver­steht – jeder, der dem System im Weg ist, wird weggeräumt.
Stegner, die Pöbel­speer­spitze seines unter­ge­henden roten Gum­mi­boots, konnte es sich nicht ver­kneifen seine Freude darüber, dass der Ver­fas­sungs­schutz nun endlich gegen die AfD vor­gehen will, in die Welt zu zwit­schern und tat dabei, was Poli­tiker seines Kalibers eher selten machen – er ver­kündete die Wahrheit:

Aus­nahms­weise sagen wir einmal: Danke, Ralf Stegner. Mit diesem Tweet bestä­tigen sie uns die Demo­kra­tie­feind­lichkeit und die dre­ckigen Methoden der Regierung und all jener, die an der wider­wär­tigen tat­sächlich statt­ge­fundene Hetzjagd auf Hans-Georg Maaßen beteiligt waren – Alt­par­teien, Lynch­medien und der linke Social-Media- und Stra­ßenmob. Aber im Gegensatz zu ihrer Intention werden diese und andere offen­ge­legte Agi­ta­tionen gegen die AfD ihr wohl eher noch mehr Wähler bescheren, denn so manchem bisher sys­tem­gläu­bigem Schlaf­schaf wird bei derart ekel­hafter Schmutz­po­litik ein Licht auf­gehen und das trägt es dann nach Dun­kel­deutschland und macht am Wahl­zettel ein Kreuz bei der AfD. (lsg)
 


Quelle: PI-News.net