Trink­wasser: Das Lebens­mittel Nr. 1 beleben

Unser „Lebens­mittel Nr. 1“ ist das Trinkwasser.

Seit mehr als sieben Jahren twistere ich täglich mein Trink­wasser. Durch die hexa­gonal struk­tu­rierte Was­ser­qua­lität ver­sorge ich das Zell­system meines geliebten Körpers mit dem vitalen, quell­was­ser­ähn­lichen und reinen Haupt­le­bens­mittel Wasser.

  1. Die Umstruk­tu­rierung der Wassermoleküle

So gut wie alle Getränke und viele der Trink­wässer sind zwar oft optimal auf­be­reitet oder schmecken auch zufrie­den­stellend, doch von ihrem vitalen Cha­rakter her sind sie ‚leblos’ und können daher ihre lebens­not­wendige Aufgabe der Ver­sorgung unserer Kör­per­zellen nicht mehr im vollen Umfange erfüllen. Das betrifft meiner Meinung nach fast alle unsere täg­lichen Getränke.

Doch durch die hoch­tourige, rechts­dre­hende Ver­wir­belung (Hyper­bo­li­scher Schau­berger-Trichter mit ca. 6000 Umdre­hungen in der Minute) levi­tiert das Wasser und re-vita­li­siert jedes Getränk unmit­telbar vor dem Trinken. Dabei bilden sich kleinst-struk­tu­rierte, hexa­gonale Was­ser­mo­leküle (mole­kulare Clus­ter­struk­turen), welche nun die Zell­mem­branen wieder pas­sieren können – das heißt: ver­sorgen und ent­sorgen des Zellinhaltes.

  1. Der TWISTER als idealer Informations-Reiniger

Die Schwe­be­teilchen im Wasser werden in Mikro­siemens µS oder ppm gemessen und damit auch Grenz­werte fest­gelegt. Die EU schreibt max. 400 vor, die WHO 750 und beschämend und erschre­ckend das deutsche Gesund­heits­mi­nis­terium 2500 µS/cm. Dabei wird der Leitwert der schwe­benden Mine­ralien gemessen, nicht jedoch all die anderen ‚Infor­ma­tions-Reste’ im Lei­tungs­wasser (Medi­ka­menten-Cock­tails, Hormone, Ver­seu­chungen der indus­tri­ellen Land­wirt­schaft uam.).

Doch das stets infor­ma­ti­ons­freudige Wasser bringt das alles mit – meistens unab­hängig davon, wie oft es schon ‚geklärt’ worden ist.

Somit bekommt die Selbst-Rei­nigung von belas­tenden Fremd­in­for­ma­tionen des Trink­wassers eine zuneh­mende Bedeutung.

Die ver­blie­benen Schwe­be­teilchen wie auch der Kalk­gehalt, wenn er nicht zu hoch ist, belasten den Körper nun viel weniger.

Außerdem treten fast immer die beiden Ver­sor­gungs­lei­tungen unserer Wohn­häuser, der massive Wech­sel­strom und das Lei­tungs­wasser, als eng anein­an­der­ge­schmiegte Lei­tungen im Keller ins Haus und das Wasser schwingt dann belastend weiter in unserem Kör­per­zell­system (Quan­tenfeld), das im Gegensatz dazu auf aller­feinsten Gleich­strom-Mikro­strömen (normal 60–70 µA) basiert.

Fast alle dieser Fremd­in­for­ma­tionen werden durch die hoch­tourige, rechts­dre­hende Ver­wir­belung und den dabei ent­ste­henden Levi­ta­ti­ons­effekt gelöscht.

  1. Die ideale Mobilität

Der kleine POWER-Twister mit seinen 600 ml-Inhalt wird zum idealen Ener­gie­spender, der uns überall begleiten kann. Knapp eine Minute hoch­tourige Ver­wir­belung reicht schon aus, um klein-struk­tu­riertes Hexagon-Wasser her­zu­stellen. Oder ein Mix­ge­tränk oder einen Shake ein­zu­nehmen. Mit einem prak­ti­schen Trink­deckel für unterwegs oder am Arbeits­platz ist er stets präsent. Ein Becher ver­wir­beltes Lei­tungs­wasser oder auch ver­wir­beltes “stilles Wasser” (aus den bil­ligen BPA-belas­teten Plas­tik­fla­schen) sind dann immer noch viel mehr wert als jeder “Soft­drink” aus dem Automaten.

Zuhause wirble ich stets ohne Deckel, natürlich dann nicht mit ganz gefülltem Becher.

  1. Ideal für die wich­tigen Nahrungsergänzungen

Ob Mine­ralien, Basen­mittel oder Ener­gie­spender – mit hexa­go­nalem Trink­wasser wird die Auf­nah­me­fä­higkeit der Nah­rungs­er­gän­zungen in der Zelle signi­fikant erhöht. Das ist ganz einfach und jederzeit machbar:
Wasser in den Twister füllen – Twister ein­schalten und 50 Sek. ver­wirbeln – dann Nah­rungs­er­gänzung ein­wirbeln – Prost!

  1. Die 1‑Minute-Segnung 

Gerne kann jeder nach seinen Vor­stel­lungen auch sein Getränk eine Minute lang segnen und infor­mieren und in beide Hände nehmen, während es auf­nah­me­fähig wirbelt. Das Wasser und der Körper reagieren dankbar für solche lie­be­volle Energie-Ergänzungen.

Ich ver­spreche Euch aus jah­re­langer Erfahrung:
Euer Körper wird sofort die viel bessere Struktur des Hexa­gon­wassers erkennen und nach mehr verlangen!

Und im Rahmen dieser bequemen Trink­was­ser­op­ti­mierung gibt es eine begrü­ßens­werte Neu­ent­wicklung – TWISTER mit einem absolut umwelt­freund­lichen, preis­güns­tigen und ein­ge­bauten Öko-Akku, kos­tenlos auf­ladbar an jedem Rechner.

So wird ein kleines Gerät zu einem idealen Lebensspender!

Wer sich dafür inter­es­siert, mit diesem preis­werten Gerät leben­diges, hexa­go­nales Trink­wasser selbst her­zu­stellen, bitte ich hier weiterzulesen

www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/johs-wohlfuehltipps/263-hochwertiges-hexgonales-trinkwasser-selbst-herstellen

Die Erfindung der Was­ser­ver­wir­belung       

Unser Körper soll aus min­destens 70 Prozent Wasser bestehen und dabei kann nur hexa­gonal-feinst­struk­tu­riertes Wasser unsere Zell­wände pas­sieren — so an die 70 Bil­lionen Kör­per­zellen, die nur mit edelstem Zell­wasser gefüllt sind und auch mit solchem ver­sorgt sein müssen.

Mit dem ein­fachen Was­ser­ver­wirbler »Twister«, den ich schon jah­relang ver­treibe, ent­steht durch die paten­tierte, rechts­dre­hende Ver­wir­belung innerhalb einer Minute zell­gän­giges Hexa­gon­wasser, und wenn es mir gesetzlich erlaubt wäre, würde ich dieses Wasser als heilsam bezeichnen.

Diese über­na­tür­lichen Kräfte, die durch eine spe­zielle Ver­wir­belung ent­stehen, hat der öster­rei­chische Inge­nieur (und Ober­förster) Viktor Schau­berger (1885–1958) wohl als Erster erkannt und auch in geheimen, mili­tä­ri­schen Pro­jekten umge­setzt. In dem nach­fol­genden US-Bericht wird Schau­berger sogar dem genialen Nikola Tesla gleich­ge­stellt — wörtlich: „…zwei der hellsten Sterne der Menschheit“.

Absolut sen­sa­tio­nelle Bestä­ti­gungen über diesen „Erfinder, Natur­for­scher und Para­wis­sen­schaftler“ (wiki) findet Ihr mit diesem (über­setzten) US-Link vom 26.12.2018 (staunt bitte nicht, dass zuerst etwas Poli­ti­sches und erst zuletzt Aus­führ­liches über Schau­berger kommt) :

https://transinformation.net/trump-wirft-mattis-aus-dem-pentagon-dann-ersetzt-er-ihn-durch-den-weltweit-fuehrenden-nazi-ufo-experten/

So werde ich weiter mit noch grö­ßerer Freude und Über­zeugung täglich mein selbst­her­ge­stelltes Hexa­gon­wasser genießen, werde es ganz besonders segnen und mich ins globale Quan­tenfeld des Schau­ber­ger­schen Geistes ver­netzt fühlen.

„Die Menschheit glaubt, dass alles, was schwer zu ver­stehen ist,
sehr tief­gründig sein muss. Das ist falsch.
Was schwer zu ver­stehen ist, ist das,
was unreif, unklar und oft falsch ist.
Die höchste Weisheit ist einfach
und geht durch das Gehirn direkt in das Herz“.
(Viktor Schau­berger)

Falls Euch das Thema Hexa­gon­wasser und Twister inter­es­siert, hilft dieser Link
www.johannes-holey.de/cms/johs-wohlfuehltipps/263-hochwertiges-hexgonales-trinkwasser-selbst-herstellen

Selbst­findung, Selbst­be­wusstsein und Selbst­ver­sorgung haben die größte Zukunft und sind ein maß­geb­licher Teil des aktu­ellen Megawandels.

www.bewusstseins-erweiterungen.de