Dr. Szikra: Corona-Virus Behandlung – einfach und effektiv

Liebe Freunde,

wir haben im Moment alle ein ziem­liches Problem mit dem Corona-Virus. Es gibt keine Lösung, die von Gesund­heits­spe­zia­listen ange­boten wird, außer, unsere Hände häufig zu waschen und eine Maske zu tragen. Das rettet uns nicht wirklich…

Ich bin auf eine Erfindung von einer Person gestoßen, der ich bedin­gungslos ver­traue – Dr. Keshe, einem ange­se­henen Kern­phy­siker. Anfang Dezember wurde er von der chi­ne­si­schen Regierung beauf­tragt, einige Lösungen für die Ver­breitung und Ein­dämmung des Coro­na­virus zu finden. Die chi­ne­sische Regierung ver­mutete, dass sich daraus eine Situation ent­wi­ckeln würde, obwohl damals noch niemand wusste, wie ernst es werden würde. Nun wissen wir es. Er tat das scheinbar Unmög­liche und lie­ferte seine Erfindung im Januar an die chi­ne­sische Regierung.

Die Chi­nesen haben Dr. Keshes Erfindung ange­nommen und es war ihnen gelungen, die zuneh­mende Ver­breitung des Virus in der dor­tigen Gemeinde zu stoppen. Leider ver­breitet es sich immer noch in anderen Teilen der Welt. Die Chi­nesen haben dieses Wissen unter Ver­schluss gehalten, also begann Dr. Keshe, die Nach­richt über seine Ent­wicklung eigen­ständig zu ver­breiten. Aber anscheinend ist er noch nicht gut genug bekannt.

Ich habe seine Erfindung nach­gebaut, sie aus­pro­biert und fest­ge­stellt, dass sie bei virus­in­fi­zierten Pati­enten wie ein Zauber wirkt. Es ist nicht nur gut für Coro­na­virus, sondern für alle anderen, außer AIDS. Es ist ein per­fekter Schutz gegen die Infektion auch für noch nicht Infizierte.

Es ist ein Nano-Tech-Gerät, das einfach her­zu­stellen ist, wenn man das nötige Ver­ständnis hat. Der Grund­körper der Maschine ist ein 1‑Liter-Gefäß, das Salz­wasser für die Leit­fä­higkeit enthält. Im Wasser haben wir drei Elek­troden ein­ge­taucht. Eine ist eine Zink­platte, die andere ist eine normale Kup­fer­spule, die dritte ist der Trick — es ist eine nano­be­schichtete Kup­fer­spule. Der gesamte Apparat wird mit 1,5 V DC von einer AA-Bat­terie betrieben. Sie füllen das Glas mit Wasser, geben das Spei­sesalz hinzu und bringen die Spulen und die Platte in Position. Die Reaktion beginnt im Wasser. Es blubbert 12 Stunden lang, dann wird die Bat­terie abge­klemmt und das Wasser kann sich setzen. Wenn das Wasser wieder klar ist, trinkt man eine Tasse dieses Wassers, und innerhalb weniger Stunden lässt die Infektion nach, das Fieber ver­schwindet und für einige Zeit ist alles in Ordnung. Die The­rapie dauert einige Tage und der Patient heilt.

Am Boden des Glases setzt sich am Ende der zwölf Stunden des Spru­delns je nach Qua­lität des ver­wen­deten Wassers ein Sediment von hell­grüner oder hell­brauner Farbe ab. Nor­males Lei­tungs­wasser zu ver­wenden, ist aus­ge­zeichnet. Dadurch ent­steht das hell­braune Sediment. Gesal­zenes destil­liertes Wasser liefert das hell­grüne Sediment. Der Rück­stand darf nicht berührt werden — nur die klare Flüs­sigkeit darüber. Wenn sich das Wasser gesetzt hat und klar ist, wird es vor­sichtig in einen anderen Behälter gegossen und ver­wendet — eine Tasse pro Tag. Anschließend wird der Behälter sauber gewa­schen, die Zink­elek­trode gereinigt oder durch eine neue ersetzt (ist im Lie­fer­zu­behör (Kit) ent­halten), und die Maschine ist für die nächste Charge bereit.

Geben Sie sau­beres Wasser hinein, salzen Sie es mit nor­malem Spei­sesalz (9–10 Gramm / Liter) und schließen Sie die Bat­terie an. Eine Bat­terie läuft lange. Wenn die Bat­terie leer ist, werden Sie beim Anschließen an den Strom­kreis keine Bla­sen­bildung fest­stellen. Ersetzen Sie es dann durch ein neues.

In jedem betrof­fenen Haushalt sollte sich eine solche kleine Maschine befinden. So einfach es auch ist, es rettet Leben und macht die Angst vor dem gesamten Coro­na­virus weniger furcht­erregend. Sie können die Maschine selber her­stellen – oder falls Ihnen das zu kom­pli­ziert ist, unter https://red-lion.hu/bestellen/ bestellen.

Die Kosten betragen 68 € + MwSt. 27% = 86,36 €

(Die Por­to­kosten sind im Preis ent­halten. Wenn Sie eine EU-Steuer-ID-Nummer besitzen, wird keine Mehr­wert­steuer erhoben.)

Dr. Tamás Szikra