screenshot youtube

„Stranger Things“-Fans behaupten CERN sei das Portal zur Schattenwelt

Die New York Post schreibt:

Wenn die Vor­freude und die Theorien für die letzten Folgen von „Stranger Things“ nicht aus­reichen, machen Sie sich auf den Ansturm von Online-Ver­schwö­rungen von Leuten gefasst, die glauben, wir seien in ein alter­na­tives Uni­versum trans­por­tiert worden.

TikTok-Theo­re­tiker sind von dem Thema besessen, nachdem die Euro­päische Orga­ni­sation für Kern­for­schung – oder CERN – ange­kündigt hat , die For­schung mit dem Large Hadron Col­lider wieder auf­zu­nehmen, einer Maschine, die zur Erfor­schung der Struktur des Uni­versums ent­wi­ckelt wurde.

Während „Stranger Things“ Streaming-Rekorde auf Netflix bricht, bricht der LHC in Genf, Schweiz, Rekorde für die ener­gie­reichsten Teil­chen­kol­li­sionen, die jemals durch­ge­führt wurden, in der Hoffnung, zu neuen Ent­de­ckungen zu führen.

CERN schaltete den LHC am Dienstag nach einer drei­jäh­rigen War­tungs- und Moder­ni­sie­rungs­pause ein und lässt ihn die nächsten vier Jahre unun­ter­brochen auf Rekord­ener­gie­niveau laufen, um Teilchen weiter zu unter­suchen, in der Hoffnung, mehr über die Ent­stehung des Uni­versums zu erfahren.

Einige Leute sind jedoch eher besorgt, dass wis­sen­schaft­liche Ent­de­ckungen in dem 16,8 Meilen langen Col­lider ein Portal zu einem alter­na­tiven Uni­versum oder ein Tor zur Hölle geöffnet haben – und Tik­Toker gehen mit wilden Theorien über die neuen Ent­de­ckungen und den LHC ins Internet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

„Dieses Portal öffnet ein Tor zur Zukunft“, ver­mutete der TikTok-Benutzer @rxzesxo und behauptete, „jetzt“ sei die Zeit, um seine Zukunft zu manifestieren.

„Nichts ist pas­siert. Es hat eine zeit­liche Änderung gegeben. Warten Sie ab und sehen Sie die bevor­ste­henden Ände­rungen für die­je­nigen, die sich mani­fes­tiert haben“, sagt sie.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

„Viele Leute igno­rieren, wie ernst die Agenda des CERN Hadron Col­lider wirklich ist. Es ist nicht so, dass Wesen aus einem Portal auf­tauchen und sofort alle töten.

So funk­tio­nieren sata­nische Rituale nicht“, schrieb eine andere betroffene Person auf Twitter. 

„Die Aus­wir­kungen dessen, was gestern pas­siert ist, werden sich in den kom­menden Monaten entfalten.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Während einige denken, dass es sich um eine reale „Stranger Things“-Handlung handelt, denken andere, dass jeder das Streaming vorerst pau­sieren muss.

„Ich bin mir sicher, dass Elfi in der Lage sein wird, jedes Portal zu schließen, das auf­taucht“, sagte einer, während ein anderer wie­der­holte: „Fremde Dinge aus dem wirk­lichen Leben.“

„Ihr habt alle zu viel Stranger Things geschaut“, lachte ein anderer.

Obwohl wir noch nicht in eine andere Dimension trans­por­tiert wurden, sagten Wis­sen­schaftler des CERN, dass sie am Dienstag drei sub­atomare Teilchen ent­deckt haben, die mög­li­cher­weise dazu bei­tragen könnten, einen Teil der Geschichte des Uni­versums aufzudecken…


Quelle: anti-matrix.com