Liebe Leserinnen und Leser,
ich wollte Sie ja kurz vor Weihnachten nicht mehr behelligen, aber vorgestern Abend kam der Anruf meines Anwalts mit der frohen Kunde, dass die drei anhängigen Verfahren wegen angeblicher Volksverhetzung eingestellt worden sind – ohne Angabe von Gründen übrigens.
Es ging, wie in vorherigen Newslettern bereits beschrieben, um zwei islamkritische Artikel bei den Unbestechlichen sowie einen Artikel von Daniel Prinz zum Thema „Umvolkung“.
Davon abgesehen, dass ich mir ohnehin keiner Schuld bewusst war, ist es doch eher unangenehm, von der Polizei aufgesucht oder beim Revier vorgeladen zu werden, um sich für etwas rechtfertigen zu müssen – in diesem Fall eine politische Ansicht –, die an und für sich von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte. Ja, Meinungsfreiheit haben wir schon, solange sie links ist oder extrem grün oder vulgär oder familien- und traditionsverachtend ist –, da ist alles erlaubt im Regenbogen-Deutschland. Aber wehe, man weicht davon ab und wagt es, dies zu kritisieren, dann hagelt es Anzeigen…
Wie dem auch sei, wir machen weiter mit kritischen Artikeln sowie Büchern und berichten so neutral und wahrheitsgetreu wie möglich.
Wahrheitsgetreu sind auch die beiden neuen Bücher, die am Montag und heute erschienen sind. Mein Vater und Biggi sind bereits seit Montag fleißig dabei, 800 Bücher von „Unsere Lichtvolle Zukunft“ zu signieren, und ich bin nach Inzell zu Martina Heise gefahren, um dort das neue Buch „Engelwesen und Geister“ mit Unterschrift zu versehen. Wie viele Bücher vor Weihnachten noch versendet werden können, ist ungewiss, aber wir geben alle Vollgas!
Das war’s auch schon von meiner Seite.
Sollte Ihnen jetzt oder um die Festtage herum langweilig sein, so empfehle ich die beiden neuesten Videos von Dr. Martin Haditsch, das brandaktuelle Videointerview mit Dr. Heiko Schöning sowie den neuesten Artikel von Werner Pilipp, bei dem Facebook sofort das Artikelbild gelöscht hat – ist mal wieder politisch nicht korrekt gewesen…
Interview Dr. Heiko Schöning mit AUF1.TV
Artikel Werner Pilipp zu Putin
Euch allen wünsche ich nun ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage nach einem – umgeben von Wahnsinnigen, Super-Schlafschafen und Impfsüchtigen – extrem anstrengenden Jahr. Nicht nur, dass ich 2023 13 Bücher verlegt hatte, ich habe auch die Hunderter-Marke geknackt – also 100 Bücher (inkl. CDs und DVDs) publiziert seit Anbeginn im Jahre 1994. Ned schlecht, gell?
Euer Jan
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.