Jan van Helsing: Schon wieder ein Ver­fahren wegen Volks­ver­hetzung – und neues Buch von Daniel Prinz ist im Lektorat

Ja, meine lieben Lese­rinnen und Leser,

man erlebt immer wieder Über­ra­schungen. In einem vor­he­rigen News­letter hatte ich ja bereits berichtet, dass ich gegen­wärtig zwei Ver­fahren an der Backe habe auf­grund zweier islam­kri­ti­scher Bei­träge, die wir bei den „Unbe­stech­lichen“ ver­öf­fent­lichten. Davon abge­sehen, dass ich die Artikel selbst gar nicht gelesen habe, was bei zirka 3.500 Artikeln, die wir jährlich ver­öf­fent­lichen, gar nicht möglich ist, ist es mit der Mei­nungs­freiheit nicht weit her. Ich bin mal gespannt, ob das, was die Moslems im Zuge des Gaza-Kon­fliktes auf unseren deut­schen Straßen so alles auf­führen, dabei Berück­sich­tigung findet.

In dem nun neuen Ermitt­lungs­ver­fahren wegen angeb­licher Volks­ver­hetzung geht es um einen Artikel von Daniel Prinz zum Thema „Umvolkung“, den wir eben­falls bei den Unbe­stech­lichen ver­öf­fent­licht haben. Und nachdem ich der Betreiber der Plattform bin, bin ich auch juris­tisch für den Inhalt verantwortlich.

Aber ich mache weiter. Und „weiter“ heißt, dass immer mehr Bücher her­aus­kommen. Nach dem großen Erfolg von Dr. Haditschs Buch „SPIKE – Impfung oder Gen­spritze“, bei dem morgen die zweite Auflage erscheint, gehen nächste Woche wieder zwei Bücher in Druck. Zum einen kommt das vierte Buch von Martina Heise „Engel­wesen und Geister – das Pra­xisbuch zur Selbst­hilfe“. Martina ist seit Kindheit hell­sichtig und hell­hörig und erklärt in ihrem neuen Buch, wie man selbst mit der Geis­tigen Welt in Kontakt kommen und mit ihr arbeiten kann. Und das andere Werk ist das neue Buch von Bri­gitte-Devaia Jost und meinem Vater, zusammen mit 14 wei­teren Autoren, mit dem Titel: „Unsere licht­volle Zukunft – Große Ver­än­de­rungen für Men­schen, Tiere, Natur und Erde“. Beide Titel sollten noch vor Weih­nachten lie­ferbar sein.

Welche Bücher es nicht mehr bis zum Christfest schaffen, sondern erst im Januar 2024 bzw. im Februar kommen, sind zum einen der neue Knaller von Daniel Prinz „Wenn das die Illu­mi­naten wüssten…“ und Jason Masons siebtes Buch „UFOs und die Ring­macher des Saturn“. Beide Titel befinden sich derzeit im Lek­torat, und das­jenige, das zuerst bei mir auf dem Schreib­tisch liegt, kommt zuerst dran… 🙂

Ansonsten hat die links­ver­kackte öster­rei­chische Zeitung „Der Standard“ einen schönen Wer­be­ar­tikel über meine Bücher gebracht. Natürlich war es ein Hetz­ar­tikel, doch wenn man am Ende schreibt, dass einem gewissen Buch­händler untersagt wurde, Bücher aus dem Amadeus-Verlag auf einer Messe in Wien zu ver­kaufen, man gleich­zeitig aber bekannt gibt, dass der­selbe Buch­händler die Bücher auf anderen Messen sehr wohl ver­kauft, tja, wie nennt man dann das? Ein Eigentor!

Doch lesen Sie selbst: Eso­te­rik­messe nimmt anti­se­mi­tische Ver­schwö­rungs­bücher aus dem Verkauf — Pan­orama — derStandard.at › Panorama

Was gibt es noch zu berichten?

Nun, ein befreun­deter Anwalt hatte vor­letzte Woche Besuch von einem israe­li­schen Sol­daten im Rang eines Com­manders, der ihm berichtete, dass er vor einem Jahr in Israel bei einem internen Briefing erfuhr, „dass es in einem Jahr einen Groß­an­griff der Hamas mit Gei­sel­nahme geben würde“. Ja, es ist genau das, was andere auch schon ver­mutet hatten – doch dies ist jetzt ein Bericht aus erster Hand! Und was das bedeutet, wissen Sie ja sicher selbst, Sie kennen ja meine bis­he­rigen Bücher, in denen genau beschrieben ist, wie der Dritte Welt­krieg insze­niert werden wird.

Das behandeln Michael Morris und ich auch im letzten Interview, das Sie hier nochmals lesen können: Interview Jan van Helsing mit Michaels Morris zum Dritten Weltkrieg

Und das Interview mit Dr. Haditsch ist nicht weniger spannend, geht er ja darauf ein, was in medi­zi­ni­scher Hin­sicht auf uns zukommt: Jan van Helsing im Interview mit Dr. Haditsch

Darüber hinaus hatte ich die Ehre, einen der Redak­teure der Quer­denker-Zeitung „Klartext“ bei mir in Fich­tenau begrüßen zu dürfen. Einen ersten Artikel haben wir bereits gebracht, die nächsten 12 Aus­gaben folgen in regel­mä­ßigen Abständen: Klartext 1: Wach statt woke

Wir haben ohnehin das Meiste, was wirklich wichtig ist, bei den Unbe­stech­lichen – sei es Fer­dinand Weg­scheider, Heiko Schrang, Julian Rei­chelt oder die Sen­dungen von AUF1-TV. Wir haben Knall­hartes, neueste Infos und auch Erbau­liches. Einfach reinschauen!

Dann gibt es jetzt bei uns im Shop das Beet­hoven-Buch von Prof. Manfred Krames als PDF-Download, das als Print­version inzwi­schen ver­griffen ist: „Beet­hovens Neunte und der Schrei nach Liebe“

Und es wird zwei weitere Bücher von Jason Mason geben, die aber diesmal nicht im Amadeus-Verlag erscheinen. Wieso? Weil ich den Inhalt nicht so spannend für meinen Verlag fand, da die Themen bereits von mir in anderen Büchern behandelt worden sind. Aber ich freue mich, dass ein anderer Verlag die Bücher von Jason publi­ziert, so dass das erste Buch kom­mende Woche bereits erscheint und ich dieses gerne in meinen Shop mit auf­nehme: „Geheim­nisse der Welt der Götter – Band 1“

So viel für heute in aller Kürze, da ich bereits wieder die Koffer packe und das Land ver­lasse. Die wahren Infor­ma­tionen findet man nämlich nicht auf Telegram oder im Internet, sondern da draußen, liebe Freunde! Also hoch den Hintern…

Ach, beim Stichwort „Hintern“ fällt mir ein, dass wir ja wieder zwei neue Autoren bei scheisse.de haben – schauen Sie mal rein:

https://scheisse.de/#dandavis

Auch die T‑Shirt-Ver­losung ist inzwi­schen abge­schlossen und die Gewinner haben diese bereits erhalten. Ob so ein beschis­senes T‑Shirt wohl ein adäquates Weih­nachts­ge­schenk wäre? Wohl eher nicht, oder viel­leicht doch?

Bild Tshirt https://scheisse.de/#t‑shirts

Also, bis in Kürze, dann gibt es wieder was Neues zu berichten…

Euer Jan