Studie bestätigt: MRT setzt Quecksilber aus Zahnfüllungen frei
Eine Untersuchung mittels MRT (Magnetresonanztomographie) wird gerne von Ärzten verwendet, um Erkrankungen des Skeletts, der Organe und verschiedenen Körpergeweben sichtbar zu machen. Diese technische Errungenschaft hat schon bei sehr vielen Diagnosestellungen geholfen und kommt seit fast 50 Jahren zum Einsatz. Das bildgebende Verfahren soll im Vergleich zum Röntgen eine viel schonendere und nebenwirkungsfreie Untersuchungsform darstellen, […]
























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.