Thomas Anderson im Interview: WELT-Ver­schwörung — Wer sind die wahren Herr­scher der Erde?

Thomas A. Anderson im Interview mit Michael Vogt auf Quer-denken.tv

https://youtu.be/LPFvEcE3tNc

Ver­öf­fent­licht am 25.03.2017

Zu Gast bei Michael Friedrich Vogt ist Thomas Anderson, Autor des Buches „Welt­ver­schwörung“. Anderson spricht über die Anfänge seiner For­schungen, die schließlich zu diesem Buch führten. Die Vielfalt der ange­spro­chenen Themen erscheint unge­wöhnlich breit. Anderson zeigt auf, wie ver­netzt diese Themen aber dennoch sind.

Tat­sächlich hängen Vor­komm­nisse am Edel­me­tall­markt, Ter­ror­an­schläge, Kriege und Mensch­heits­ge­schichte durchaus zusammen. Anderson nimmt in seinem Buch den Anschlag auf das World­Trade-Center 2001 im Detail aus­ein­ander und zeigt die Ähn­lich­keiten und Gemein­sam­keiten auf mit anderen Ter­ror­an­schlägen bis hin zu, hier im Interview besprochen, ganz aktuell dem Anschlag vom Ber­liner Weih­nachts­markt. Überall finden sich Hin­weise auf unzu­rei­chende oder falsche Infor­ma­tionen in der offi­zi­ellen Version. Und dies gilt nahezu für alle Wis­sens­be­reiche des mensch­lichen Daseins.

Die dem Nor­mal­bürger zuge­teilten Infor­ma­tionen lassen ihn zwangs­läufig in einem Wis­sens­korsett zurück, aus dem es für ihn regulär kein Ent­kommen gibt. Der Bürger lebt in einem freien Land, ist aber dennoch gefangen. Er lebt in Rei­se­freiheit, kann sich aber dank finan­zi­eller Fesseln nicht frei bewegen. Er lebt in Gedanken- und Rede­freiheit, darf sich aber in Sorge um seine gesell­schaft­liche Existenz nicht frei äußern und auf­grund fal­scher Infor­ma­tionen kann er sich noch nicht einmal eine eigene Meinung bilden, weil er sich mit dem bescheiden muß, was ihm vor­gelegt wird und was von Fehl­in­for­ma­tionen durch­setzt ist.

Anderson spricht über seine Ergeb­nisse im Bereich der Ahnen­for­schung und berichtet von leider voll­kommen unbe­kannten Autoren, die bahn­bre­chende For­schungs­er­geb­nisse im Bereich der Sprach­for­schung erreichten. Ergeb­nisse, die ins­be­sondere die Deut­schen betreffen, werden im offi­zi­ellen Wissen erst einmal ordentlich durch die Mangel gedreht und am Ende steht immer nur, was poli­tisch korrekt und (leider) meist anti­deutsch ist. Sobald Ergeb­nisse irgend etwas Posi­tives über die Deut­schen oder deren Her­kunft zu berichten haben, landen sie auto­ma­tisch im Abseits, weil solche Infor­ma­tionen uner­wünscht sind.

Doch Anderson ist kei­neswegs kon­zen­triert auf die Deut­schen. Er schlägt auch hier einen Bogen um die Völker der Welt und deckt auf, daß diese viel besser beraten wären, wenn sie zusam­men­halten und die Fakten mit klarem Blick betrachten würden.

Der Autor stellt eine wichtige Frage: Was nützt die beste Theorie, wenn sie doch Fehler auf­weist? Sobald eine Theorie nicht alle Fakten erklären kann, sollte man eine bessere suchen. Auch wenn das viel Mühe kostet und Jahre der For­schung obsolet sein sollten. Richtig kann nur das Wissen sein, was jeder Prüfung standhält. Wahr kann nur die Theorie sein, die tat­sächlich alle Fakten erklärt. In die Zukunft können wir nur gemeinsam gehen – oder gar nicht.

Anderson ist sich Michael Vogt einig, daß sich die Menschheit gerade jetzt in einer extrem span­nenden Phase befindet. Ich kann jedem Zuschauer emp­fehlen, sich dieses Buch durch­zu­lesen. Sollte der eine oder andere dabei ein wenig aus seiner Kom­fortzone gerückt werden, so ist das durchaus nach­voll­ziehbar, denn wir alle haben mit den­selben Gedan­ken­mustern zu kämpfen, die im Rahmen der poli­ti­schen Kor­rektheit und sehr ziel­ge­richtet gegen unsere mate­rielle und gedank­liche Freiheit ein­ge­setzt werden.

Anderson ist in seinem Buch da „schmerzfrei“ und nimmt sich die Fakten vor, wie er sie findet. Und wenn dabei etwas her­aus­kommt, was positiv für die Deut­schen ist, dann nimmt er dies in seinem Buch teil­weise sehr humorvoll aus­ein­ander, da er genau wie der Leser auch, mit den­selben gedank­lichen Vor­ur­teilen zu kämpfen hatte.

Website:
http://www.amadeus-verlag.com

Publi­kation:
Thomas A. Anderson, WELT-Ver­schwörung. Wer sind die wahren Herr­scher der Erde?

Kontakt:
Amadeus Verlag GmbH & Co. KG
Bir­kenweg 4
74579 Fichtenau
Fax: +49 (0)7962–710263
Email: amadeus@amadeus-verlag.com