Jenny Solaria im Interview mit Michael Vogt — Die schlei­chende Islamisierung

https://www.youtube.com/watch?v=l_nKpu6NnvI

Jenny Solaria im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. In diesem brand­ak­tu­ellen Interview macht Jenny Solaria auf den neuen Zeit­strahl auf­merksam. Die Bewußt­seins­for­scherin & Unab­hän­gig­keits­trai­nerin leitet dabei, aus dem Wissen um die neue Zeit­qua­lität, prak­tische Vor­schläge für den Alltag ab, die den Men­schen helfen können mit der Qua­lität des neuen Zeit­strahls besser zurecht zu kommen.

Viele dieser gewagten Theorien sind bereits seit Jahren im Internet bekannt, doch kaum jemand schafft es, diese Ideen oder Lösungs­an­sätze so all­tags­tauglich zu gestalten, daß sie sich effektiv und dennoch einfach in unser Leben inte­grieren lassen. Jenny Solaria weiß, daß viele Wis­sen­schaftler und For­scher bereits im Besitz dieser Erkennt­nisse sind, diese jedoch lieber für sich behalten, statt sie bekannt zu machen. Sie ana­ly­siert die welt­po­li­tische Lage und traut sich als eine der Wenigen in ihrem Fach­gebiet, ganz klar an- und aus­zu­sprechen, was viele nicht zu sagen wagen.

Im Gespräch geht Jenny Solaria bei­spiels­weise auf die über die seit 5.000 Jahre alte, mentale Gefan­gen­schaft der Menschheit ein und unser daraus resul­tie­rendes & begrenztes Bewußtsein in der 3‑D-Welt.

Das Zusam­men­halten der Medien und Lehr­an­stalten, so wie vieler wei­terer Unter­nehmen und Insti­tu­tionen, erschwert uns zwar eine klare Sicht auf die welt­po­li­ti­schen Bewe­gungen und die daraus resul­tie­renden Kon­se­quenzen für die Menschheit, dieser Zusam­menhalt macht es uns aber dennoch nicht unmöglich, die Lage, in der wir uns befinden, zu erkennen. Die Bewußt­seins­for­scherin macht die Zuschauer darauf auf­merksam, wie wichtig es ist, geistig und phy­sisch beweglich zu bleiben und eigen­ver­ant­wortlich zu recher­chieren. So stellt die Unab­hän­gig­keits­trai­nerin sogar offen die Frage, ob es in Deutschland über­haupt noch möglich ist zu erwachen , weil sich viele Men­schen nicht einmal mehr im Herzen begegnen können.

Jenny hilft dem Zuschauer, die aktuelle welt­po­li­tische Lage zu erkennen und dennoch im Hier und Jetzt zu bleiben und die Ver­ant­wortung für sein Leben zu über­nehmen, indem wir uns auf uns selbst besinnen und wieder lernen zu lieben, zu lachen und endlich wieder zu leben … dann erst brauch man auch nicht Deutschland zu ver­lassen, denn dann erst bekommt Deutschland eine Chance am Leben zu bleiben, mit uns!

Website:
http://www.InLiNa.eu

Kontakt:
Jenny Solaria Postatny
InLiNa – Inter­na­tio­nales Licht­nah­rungs­zentrum und Unabhängigkeitscamp

Post­adresse nur für Briefe
PF 104
H‑8749 Zalakaros
Ungarn
Seminarzentrum
Petöfi Utca 45
H ‑8756 Kisrecse
Büro Mobil: +49 163 680 88 91
E‑Mail Info@InLiNa.eu

Seminare:
http://www.inlina.eu/Seminare—Anmel…

Shop:
http://www.inlina.eu/Shop-f-r-5-D-Pro…

Weitere Sen­dungen mit Jenny Solaria Postatny:
Das Leben in der 5. Dimension beginnt jetzt!
http://quer-denken.tv/das-leben-in-de…

New-Age-Szene = New-Cage-Szene? Fallen & Fall­stricke für spi­ri­tuelle & erwa­chende Seelen.
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…

Befreie Dich von der Matrix
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…

Schwarze Magie: Wie ich sie erkenne. Wer sie betreibt. Wie ich mich davor schützen kann.
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t… (zusammen mit Lumira Weidner)

Licht­nahrung – Pra­na­ge­schnet­zeltes für den Alltag
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…

Geistig-emo­tio­nales Heilen mit der freien Energie in Dir – außerhalb der Polarität
http://quer-denken.tv/index.php/mfv‑t…