Politik

Linksextremist flippt total aus: „Ich reiße weiter Wahlplakate von der scheiß AfD runter!“ (Video)

7. September 2017

Linke brüsten sich ja gerne mit ihren politischen Straftaten, das ist nicht neu. Doch Jan Haisenko, wie er sich in seinem YouTube Kanal nennt, schießt den Vogel ab. Berauscht von der Überzeugung das Richtige getan zu haben (und ggf. noch von etwas anderem) flippt dieser unrasierte junge Mann, der zu allem Überfluss anscheinend seine Zahnbürste verlegt hat, in einem selbstgedrehten Video voll aus und lädt es dann auch noch bei Youtube hoch:

Und das ist nicht das einzige Video auf dem Kanal dieses anscheinend schlau gekifften Herren, das zeigt, dass er leichte Probleme mit der Aggressionsbewältigung zu haben scheint. Hier noch ein Beispiel, in dem er sich köstlich darüber aufregt, mit einer geringen Menge Gras erwischt worden zu sein – an den Vorfall erinnert er sich übrigens nach eigenen Angaben nicht, weil er zu besoffen gewesen wäre:
—->>>>> ANMERKUNG DER REDAKTION: Jan Haisenko hat seinen YouTube Account leider deaktiviert, das zweite Video steht deshalb leider gerade nicht zur Verfügung. <<<<<—-

Jan Haisenko ist laut seinem YouTube Kanal übrigens ein Weltverbesserer, hat ein egoistisches Weltbild, ist THC-abhängig, masturbiert zwanghaft, ist manisch-depressiv, ein Realist und ein Mensch wie jeder andere, den das Leben halt so beeinflusst hat.

Wie macht man nochmal diesen Lach-Smiley? XD