Links­extremist flippt total aus: “Ich reiße weiter Wahl­plakate von der scheiß AfD runter!” (Video)

Linke brüsten sich ja gerne mit ihren poli­ti­schen Straf­taten, das ist nicht neu. Doch Jan Hai­senko, wie er sich in seinem YouTube Kanal nennt, schießt den Vogel ab. Berauscht von der Über­zeugung das Richtige getan zu haben (und ggf. noch von etwas anderem) flippt dieser unra­sierte junge Mann, der zu allem Über­fluss anscheinend seine Zahn­bürste verlegt hat, in einem selbst­ge­drehten Video voll aus und lädt es dann auch noch bei Youtube hoch:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=77&v=jRmY34JxtYQ

Und das ist nicht das einzige Video auf dem Kanal dieses anscheinend schlau gekifften Herren, das zeigt, dass er leichte Pro­bleme mit der Aggres­si­ons­be­wäl­tigung zu haben scheint. Hier noch ein Bei­spiel, in dem er sich köstlich darüber aufregt, mit einer geringen Menge Gras erwischt worden zu sein — an den Vorfall erinnert er sich übrigens nach eigenen Angaben nicht, weil er zu besoffen gewesen wäre:
—-»»> ANMERKUNG DER REDAKTION: Jan Hai­senko hat seinen YouTube Account leider deak­ti­viert, das zweite Video steht deshalb leider gerade nicht zur Verfügung. ««<—-

https://www.youtube.com/watch?v=TpNbabnT-LI

Jan Hai­senko ist laut seinem YouTube Kanal übrigens ein Welt­ver­bes­serer, hat ein ego­is­ti­sches Weltbild, ist THC-abhängig, mas­tur­biert zwanghaft, ist manisch-depressiv, ein Realist und ein Mensch wie jeder andere, den das Leben halt so beein­flusst hat.

Wie macht man nochmal diesen Lach-Smiley? XD