News-Ticker

Endlich
Endlich: FDP beantragt Aufhebung des NetzDG
Ad
Ad
Ad
180 x 150 (Rectangle) Gold und Silber günstig und
Ad
Ad
Ad
Politik

Einbrechertrio prügelt auf Senioren-Ehepaar ein – Ehemann (78) totgeschlagen

Im hessischen Griesheim, in der Linkstraße, ereignete sich am gestrigen Montagabend gegen 21:30 ein feiges Verbrechen. Ein Rentnerehepaar, beide 78 Jahre alt, kam nach Hause und wurde sofort im Hausflur von drei jungen Männern überfallen, brutal geprügelt und getreten. Beide Senioren erlitten Verletzungen an Kopf und Oberkörper. Laut Polizeibericht schlugen die Männer die betagten und hilflosen Leute zusammen und fesselten sie.

Die alten Leute schrien um Hilfe. Die Schreie und der Lärm alarmierten die Nachbarn. Diese verständigten sofort die Polizei, die schon wenige Minuten später am Tatort eintraf und die drei tatverdächtigen Männer noch im Haus festnahm.

Die beiden schwerverletzten Senioren wurden in die nächstgelegenen Krankenhäuser gebracht. Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen wenige Stunden später. Einzelheiten zu seiner Todesursache wird die Obduktion ergeben, so der Polizeisprecher. Seine Frau erlitt ebenfalls schwerste Verletzungen, schwebte ebenfalls in Lebensgefahr, ist aber mittlerweile stabil.

Hintergründe und Umstände der Tat, wie zum Beispiel, ob die Täter gezielt dieses Ehepaar ausgesucht hatten oder von den Senioren zufällig bei einem Einbruchsversuch überrascht wurden, sind nach Polizeiauskunft zur Zeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen eingeleitet. Man ermittelt laut Polizei Frankfurt mit Hochdruck.

Bei den drei dringend Tatverdächtigen handelt es sich um junge Männer im Alter zwischen 19 bis 25 Jahren osteuropäischer Herkunft. Alle drei Tatverdächtigen sind zur Zeit in Polizeigewahrsam und werden dem Haftrichter vorgeführt.


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad

Bitte Werbeblocker deaktivieren!

Nervt dich dieses Pop Up? Unserere Website ist kostenlos, weil sie durch Werbung finanziert wird. Bitte sei fair und deaktiviere den Adblocker für dieunbestechlichen.com.

Vielen Dank!