David Berger: 30 Tage Facebook-Sperre wegen Posten eines Artikels von Ines Laufer

Nachdem ich gestern Abend noch einen Artikel von Ines Laufer mit dem Titel „Warum die „Flücht­linge“ eine der gefähr­lichsten und kri­mi­nellsten Men­schen­gruppen weltweit sind…“ auf Facebook gepostet habe, wurde ich erneut für 30 Tage gesperrt.
facebook5
facebook4
Wie will­kürlich Facebook agiert, zeigt, dass etwa die Tat­sache, dass der bekannte Pho­to­graph Markus Hib­beler den Artikel eben­falls auf Facebook geteilt hat – und nicht dafür gesperrt wurde!
Zugleich wurde die „David-Berger-Seite“, auf der der Artikel auch gepostet wurde, kom­plett gesperrt. Da sie etwa 10.000 Fol­lower hatte, ist davon aus­zu­gehen, dass sie das auch bleibt.
facebook2
Da Phi­lo­sophia Perennis seit seinem Bestehen das Agieren von Facebook immer wieder kri­tisch begleitet, erüb­rigen sich hier weitere Kommentare.
Ein prak­ti­scher Hinweis: Ich werde meinen Account bei Facebook erst einmal kom­plett still­legen, alle Kon­takt­auf­nahmen bitte über das Kon­takt­for­mular von Phi­lo­sophia Perennis!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden