Iden­titäre errichten Denkmal für Opfer von Mul­ti­kulti und isla­mis­ti­schen Ter­ro­rismus in Berlin (Video)

Unter dem Motto: “Den Opfern von Mul­ti­kulti und Isla­mismus eine Stimme geben!” haben iden­titäre Akti­visten am heu­tigen Jah­restag des isla­mi­schen Anschlags am Ber­liner Breit­scheid­platz ein Denkmal für alle Opfer der mul­ti­kul­tu­rellen Ideo­logie und des isla­mis­ti­schen Terrors vor dem Bran­den­burger Tor errichtet.
 


 
Die Iden­ti­tären schrieben dazu auf Ihrer Facebook-Seite:
+++ Iden­titäre setzen erstes euro­päi­sches Denkmal für die Opfer von Mul­ti­kulti und isla­mis­ti­schen Ter­ro­rismus am Bran­den­burger Tor +++
Den Opfern von Mul­ti­kulti und Isla­mismus eine Stimme geben! Am heu­tigen Jah­restag des isla­mis­ti­schen Anschlags auf dem Ber­liner Breit­scheid­platz haben iden­titäre Akti­visten stell­ver­tretend für alle Opfer der mul­ti­kul­tu­rellen Ideo­logie und des isla­mis­ti­schen Terrors ein Denkmal am Bran­den­burger Tor gesetzt.
Dies ist somit das erste inter­na­tionale Denkmal für die Opfer mul­ti­kul­tu­reller Gewalt und isla­mis­ti­schen Ter­ro­rismus in ganz Europa. Bis heute weigern sich Poli­tiker, ein ange­mes­senes Gedenken zu ermög­lichen und endlich zu handeln, um unsere Bürger zu schützen. 
Vor wenigen Wochen standen am Bran­den­burger Tor noch drei Schrott­busse, die an den syri­schen Bür­ger­krieg erinnern sollten. Dabei war seit langem bekannt, dass diese Busse in Syrien unter Besitz einer radi­kal­is­la­mis­ti­schen Miliz standen. Politik und Künst­le­re­stab­lishment schienen sich an diesem Umstand jedoch nicht zu stören.
Vor nicht einmal zwei Wochen konnten ara­bische Gruppen gegen Juden in Deutschland hetzen und direkt am Bran­den­burger Tor Israel-Fahnen ver­brennen. Das Bran­den­burger Tor war in den letzten Wochen Sym­bolort jener mul­ti­kul­tu­rellen Ideo­logie, die inzwi­schen hun­derte Opfer gefordert hat. Fol­ge­richtig hat sich die Iden­titäre Bewegung dafür ent­schieden, genau hier ein Denkmal für die Opfer dieser Ideo­logie zu errichten.
Für uns ist kein Opfer ver­gessen. Wir geben den Opfern einen Namen, eine Stimme und erzählen ihre Geschichten. Wenn die Politik nur ein halb­her­ziges und unzu­rei­chendes Gedenken für die eigenen deut­schen und euro­päi­schen Opfer leisten kann, dann werden wir aktiv und bauen eigene Denkmäler.
Sym­bo­lisch für das Denkmal, wurden die soge­nannten „Merkel-Legos“ aus­ge­wählt, die dieses Jahr exem­pla­risch für das auf­ge­gebene Sicher­heits­ver­sprechen der Politik an die Bevöl­kerung stehen.
Die Poli­tiker und Behörden bedienen sich einem Sicher­heits­placebo und ver­weigern sich wei­terhin einer kon­kreten Politik der sicheren Grenzen und der Remi­gration. Die Steine auf den Weih­nachts­märkten sym­bo­li­sieren die Schande der Mul­ti­kultis. Wir haben mit unserer Aktion dem Ganzen noch einmal Nach­druck ver­schafft und das poli­tische Ver­sagen direkt am Bran­den­burger Tor für alle sichtbar dokumentiert.
►Infor­mieren: http://www.kein-opfer-ist-vergessen.de/
►Mit­machen und aktiv werden: www.identitaere-bewegung.de/mitglied-werden/
►Spenden: www.identitaere-bewegung.de/spenden/
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Spar­kasse Paderborn Detmold
Ver­wen­dungs­zweck: „OPFER­DE­NKMAL“


 


Quelle: Bilder und Text https://www.facebook.com/identitaere/