KiKa-Skandal weitet sich aus: Mal­vinas Freund ein Fan von Pierre Vogel?

Der Skandal um die isla­mische Gehirn­wäsche-Sendung bei Kika wird immer „besser“. Die „Bild“ stellt eine berech­tigte Frage:
Was gefällt Mohammed an der Facebook-Seite eines Hass-Predigers?
Der Hin­ter­grund:
Neue Ent­wick­lungen im Fall der umstrit­tenen Flücht­lings-Doku des Kin­der­kanals KiKA.
In der öffentlich-recht­lichen Doku wird über die Beziehung der hes­si­schen Schü­le­rin Mal­vi­na (16) und ihrem Freund aus Syrien berichtet. Zuerst musste der Sender nach Zuschauer-Pro­testen ein­ge­stehen, dass Mohammed älter ist, als er und der Sender ange­geben hatten.
Jetzt kommt heraus: Auf Facebook hat der Mann die offi­zielle Fan-Seite des deut­schen Sala­fisten-Führers und Hass-Pre­digers Pierre Vogel „geliked“. Dort schreibt Vogel unter anderem, dass die meisten Höllen-Bewohner Frauen seien…
Und der Weg von Pierre Vogel zum Islam-Terror ist nicht all zu weit. Von daher gibt es eigentlich nur eine Kon­se­quenz: „KiKa“ muss aus dem Pro­gramm genommen und die Ver­ant­wort­lichen zur Rechen­schaft gezogen werden!
Quelle: JouWatch.com