By Borvan53 - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

Künst­liche Intel­ligenz bedroht die Menschheit

Das Video „Erster Roboter der Welt bekommt mensch­liche Staats­bür­ger­schaft“ vom 16.01.2018, der auf der Plattform „Die Unbe­stech­lichen“ ver­öf­fent­licht wurde (Quelle: Mythe­nAkte), ver­an­lasst mich, hierzu noch etwas zu ergänzen. In dem Video wurde darüber berichtet, dass Saudi-Arabien – das erste Mal weltweit – einem Roboter die Staats­an­ge­hö­rigkeit ver­liehen hat. Das ist nicht nur höchst befremdlich und natürlich auch beängs­tigend, da es sich eben nicht um einen Men­schen, sondern um einen Roboter handelt. Nein, diese Situation hat noch eine zweite Bedeutung, die wir nicht unter­schätzen dürfen. Der US-Best­seller-Autor David Wilcock ver­öf­fent­licht in seinen Büchern, aber auch auf seiner Web­seite, Infor­ma­tionen seiner Infor­manten. Diese haben tiefe Ein­blicke in Struk­turen wie NASA, SSP (Geheimes Raum­fahrt­pro­gramm) usw. Zwei seiner Infor­manten, Wiliam Tompkins und Corey Goode, berich­teten, dass es soge­nannte Naniten gibt, eine „räu­be­rische, bös­willige künst­liche Intel­ligenz“. Diese Künst­liche Intel­ligenz (KI) habe die Absicht, alles bio­lo­gische Leben zu zer­stören.
Diese Idee ist gar nicht so abge­fahren, wie sie im ersten Moment klingen mag. Wiki­pedia z.B. schreibt: „Unter Nanobots oder Nano­ro­botern (auch Naniten) ver­steht man – noch hypo­the­tische – autonome Maschinen (Roboter) oder mole­kulare Maschinen im Kleinst­format als eine der Ent­wick­lungs­rich­tungen der Nano­tech­no­logie. Nanobots, die zur Mani­pu­lation ein­zelner Atome und Moleküle fähig sind, werden auch Assembler genannt. Eine wichtige Idee im Zusam­menhang mit diesen ist die Mög­lichkeit der Selbst­re­pli­kation… Heute mög­liche Pro­to­typen wären von der Größe eines Streich­holz­kopfes, in Zukunft sollen sie auf die Größe von Blut­kör­perchen oder dar­unter schrumpfen und zur Fort­be­wegung befähigt sein. Solchen Maschinen wird eine große Zukunft in der Medizin vor­aus­gesagt, da sie selbst­tätig bei­spiels­weise im mensch­lichen Orga­nismus auf der Suche nach Krank­heits­herden (wie Krebs­zellen) zu deren Besei­tigung unterwegs sein könnten. Für medi­zi­nische Anwen­dungen wären auch lange, dünne, faser­förmige Nanobots geeignet, die zwi­schen den Kör­per­zellen oder in den Blut­ge­fäßen ver­laufen “ (Her­vorheb. d. d. Autorin). Wir wissen alle, dass die Dinge, die ursprünglich oder besser gesagt „offi­ziell“ zum Wohle der Menschheit ange­priesen wurden, auch zum Schaden der Men­schen ein­ge­setzt werden können (Atom­energie, Mikro­wellen usw.). Und so steht auch in Wiki­pedia: „Es gibt detail­lierte Ana­lysen zur Gefähr­lichkeit von solchen Szenarien.“
Die Uni­ver­sität Bie­lefeld ver­öf­fent­lichte bereits 2013 einen Artikel mit der Über­schrift „Ein Roboter mit Bewusstsein“. In dem Bericht heißt es: „…bei dem von ihnen ent­wi­ckelten Roboter besondere Fähig­keiten gefunden: Diese deuten darauf hin, dass der Roboter ein Bewusstsein ent­wi­ckelt hat.“ (Her­vorheb. d. d. Autorin). Dieser Bericht ist bereits 5 Jahre alt und wir können davon aus­gehen, dass die Mili­tär­for­schung – vor allem aber die geheime Mili­tär­for­schung – der offi­ziell bekannten For­schung um Jahr­zehnte voraus ist. Doch eines ist klar, auch wenn ein Roboter so pro­gram­miert ist, dass er ver­schiedene Mög­lich­keiten nach dem alt­be­kannten ja/nein-Prinzip beur­teilen lernt, so hat er dennoch keine Seele und demnach auch kein Gewissen und erst recht eine Mensch­lichkeit – er bleibt „un“menschlich. Und was unmensch­liches Ver­halten bedeutet, wissen wir alle. Aus diesem Grunde halte ich es nicht für aus­ge­schlossen, dass so mancher unserer welt­weiten Poli­tiker viel­leicht nicht gerade ein Roboter ist, aber mög­li­cher­weise durch pro­gram­mierte Nanobots, also durch KI, gesteuert ist.
Wenn wir uns die Ent­wicklung der letzten Jahre ansehen, dann erscheint der Plan, jedes bio­lo­gische Leben aus­zu­lö­schen, plötzlich nicht mehr so skurril. Mit abge­fah­renen Ideen, die nicht nur implan­tierte Chips beinhalten, sondern implan­tierte Neodym-Magnete, Kom­passe, Fern­be­die­nungen, ja sogar Teu­fels­hörner usw., werden vor allem die uner­fah­renen jungen Men­schen dafür gewonnen, sich für diese Technik zu be„geistern“. Heute sind es „Ergän­zungen“, die implan­tiert werden, in Kürze jedoch könnte es sich um „Ersatz“ (z.B. des Gehirnes) handeln, und es dürfte nicht lange dauern, dann wird die Seele vollends verdrängt.
Wenn es genau jetzt pas­siert, dass Saudi-Arabien einer Roboter-„Frau“ die Staats­an­ge­hö­rigkeit zuer­kennt, dann ist es gut vor­stellbar, dass diese Ver­leihung ein letztes Auf­bäumen der Elite gegen das große Auf­räumen ist, das, von der Öffent­lichkeit unbe­merkt, vor einigen Monaten im Hin­ter­grund begonnen haben soll. Laut ver­schie­denen Berichten würden seit län­gerem inter­na­tionale Pädo­philen-Ringe, kor­rupte Macht­struk­turen und gigan­tische Geld­wäsche-Aktionen beob­achtet, und es sollen in den USA knapp zehn­tausend ver­sie­gelte Ankla­ge­schriften bereit­liegen, um von Gerichten geöffnet zu werden. Sollten sich diese Berichte bestä­tigen, dann könnte die große Gegen­über­stellung von „Gut“ und „Böse“ bevor­stehen. Jeder von uns sollte sich also schnellstens über­legen, falls das noch nicht geschehen ist, für welche Seite er sich ent­scheiden möchte. Die Eso­te­rik­szene ist zwar der Meinung, es gäbe kein Gut und Böse, sondern nur ein „zu wenig Licht und Liebe“, doch nach meinen lang­jäh­rigen Recherchen und der inten­siven Beschäf­tigung mit diesen Dingen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sehr wohl einen Wider­sacher gibt. Auch wenn diese „böse“ Seite im Grunde tat­sächlich nur abtrünnig ist, so können wir diese dennoch nicht durch Senden von Licht und Liebe mal schnell dazu bringen, sich der lie­be­vollen Seite zuzu­wenden. Dafür hätten wir auch gar keine Zeit. Hier und jetzt sollten wir dafür sorgen, dass wir, unsere Familien und schluss­endlich die Menschheit und der Planet über­leben können. Und dafür lohnt es sich, sich richtig zu entscheiden!
Machen Sie’s gut!
Ihre Gabriele Schuster-Haslinger