“For­scher”: Schwarzer mit blauen Augen soll erster Brite gewesen sein

Schon mal nen Schwarzen mit blauen Augen gesehen? Nein? Bitte darüber nicht grämen, denn es ist anzu­nehmen, dass dieses Husa­re­nen­stück der Natur auch nur 10x weltweit zu finden ist. Den 11. Fall wollen nun bri­tische „Wis­sen­schaftler“ aus der eng­li­schen Scholle gegraben haben, und, sur­prise sur­prise, die seltene Stil­blüte frühen Come­Tog­e­thertums war – der erste Brite!! Das ist schön, denn ange­sichts beherzter Mul­ti­kul­tu­ra­li­sierung kann sich bald jeder Angel­sachse noch ein Stückchen mehr mit seiner wan­delnden Heimat iden­ti­fi­zieren. „Wir sind alle Immi­granten“, jubelt ein betei­ligter „For­scher“.
Warten wir nun darauf, bis Aus­gra­bungen im Teu­to­burger Wald den ersten Ur-Deut­schen zutage fördern. Ver­mutlich in den Grund­mauern einer vor­zeit­lichen Dönerbude. Endlich hat Ötzi seinen ver­lo­renen Bruder wie­der­ge­funden. Die Medien werden ihn Özil nennen.
https://twitter.com/Opposition24de/status/961561126130667520
Von Wolfgang Egger via Opposition24.com