Jan van Helsing im Selbst­versuch: zwei Jahre mit der Unsterblichkeits-Pille

„Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute…“ Diesen Satz kennen wir alle aus den hei­mi­schen Märchen, in denen bei­spiels­weise von einem Kraut, einem Elixier oder einer Pille die Rede ist, welche das mensch­liche Leben ver­längern oder einen gar unsterblich machen soll. Alles nur Wunsch­denken? Nun, wir finden in den Über­lie­fe­rungen aus allen Teilen der Welt Berichte über Men­schen, die mehrere hundert Jahre alt wurden. Der bekann­teste aus unserem Kul­turraum war der Graf von Saint Germain, der min­destens 200 Jahr alt geworden sein soll und dabei nicht alterte.
Jan van Helsing traf im Frühjahr 2016 auf einen Arzt und Alche­misten in Ungarn, der behauptet, solch ein Elixier bzw. eine Pille ent­wi­ckelt zu haben, mit der er auch seine Pati­enten behandelt. Jan war neu­gierig und mutig genug, um den Arzt auf­zu­suchen, sein alche­mis­ti­sches Labor zu begut­achten und auch die Pille ein­zu­nehmen – bis heute.
In einem sehr aus­führ­lichen Bericht, der auch ein langes Interview mit dem Alche­misten beinhaltet, schildert er seine mehr als wun­der­samen Ereig­nisse und Pro­zesse, die mit der Ein­nahme der Unsterb­lich­keits-Pille ein­her­gingen – und es auch wei­terhin tun. Zudem kommen am Ende noch die Erleb­nis­be­richte von wei­teren Men­schen hinzu, die auf Anraten Jans eben­falls die Pille ein­nehmen. Sie werden von den Berichten erstaunt, fas­zi­niert und teil­weise auch scho­ckiert sein!
Den aus­führ­lichen Bericht können Sie hier gratis down­loaden: