Hintergrund Screeshot YouTube - Horst Seehofer By Ailura - Own work, CC BY-SA 3.0 de, Link

Stichwort FEMA-Camps: Hei­mat­mi­nis­terium – ein höchst gefähr­liches Tro­ja­ni­sches Pferd?

Es ist in der Presse die Rede, dass Horst See­hofer ein neues Minis­terium leiten soll, das „Hei­mat­mi­nis­terium“. Als ich das gelesen habe, haben bei mir alle Alarm­glocken geläutet, denn ich dachte sofort an das „Hei­mat­schutz­mi­nis­terium“ DHS (Department of Homeland Security) in den USA, das 2002 nach den 9/11-Anschlägen gegründet wurde. In den USA besteht die offi­zielle (Haupt-)Aufgabe des Minis­te­riums darin, „die ame­ri­ka­nische Bevöl­kerung und die Staats­ge­biete vor ter­ro­ris­ti­schen und anderen Bedro­hungen“ zu schützen, schreibt Wiki­pedia.
In unserer all­ge­meinen Presse ist über die Auf­gaben des bei uns geplanten Hei­mat­mi­nis­te­riums noch nicht viel zu finden. „Es geht um die richtige Dorf­ent­wicklung, die Städ­te­ent­wicklung, ver­bunden mit dem Woh­nungsbau“, schreibt T‑Online. Egal, ob über dieses neue Minis­terium der Versuch gestartet wird, die länd­lichen Bereiche wirt­schaftlich zu beleben, oder ob man tat­sächlich ver­sucht, die ein­hei­mi­schen Tra­di­tionen zu bewahren und zu schützen, die Namens­ähn­lichkeit mit dem Minis­terium in den USA ver­an­lasst mich, ein wenig über die Hin­ter­gründe aufzuklären.
Das ame­ri­ka­nische DHS soll in unvor­stellbar großem Umfang Munition horten. Mike Adams hat dies bereits 2012 ver­öf­fent­licht, also noch unter der Regierung von Barack Obama. Details habe ich in meinem Buch „Nutzlose Esser“ ver­öf­fent­licht, hier ein Auszug daraus:

Die „Hei­mat­schutz­be­hörde … soll 450 Mil­lionen soge­nannte Hohl­spitz­mu­nition bestellt haben. Diese ver­fügen an der Spitze über einen Hohlraum, der dafür sorgen soll, dass der Schuss pilz­artig explo­diert, sobald er auf einen weichen Körper (Mensch) trifft. Mike Adams geht davon aus, dass diese 450 Mil­lionen Geschosse gegen die eigene ame­ri­ka­nische Bevöl­kerung ein­ge­setzt werden sollen. Er schreibt auf Natural News: ‘450 million rounds of hollow points to be used against the Ame­rican people.’ Ins­gesamt sollen … im Frühjahr 2013 sogar 1,6 Mil­li­arden Geschosse und mehrere Mil­lionen Plas­tik­särge geordert worden sein.
Die Munition könne nur gegen die eigene Bevöl­kerung geplant sein, da das DHS keine Kriege gegen fremde Länder führe, sondern ‚aus­schließlich für das Gebiet der USA und die Men­schen in Amerika zuständig‘ sei, schreibt Adams. Zum anderen sei die Hohl­spitz­mu­nition ‚nach der Genfer Kon­vention ver­boten, sie wird vom US-Militär nicht ein­ge­setzt. Diese Munition kann nur im Inland ver­wendet werden, in den Ver­ei­nigten Staaten, gegen ame­ri­ka­nische Ziele oder Men­schen.‘“


Ferner soll die ame­ri­ka­nische Behörde mehrere Mil­lionen Kunst­stoff­särge und für 400.000 US-Dollar Strah­len­schutz­ta­bletten bestellt haben. Vor allem die Tat­sache, dass „das DHS aus­schließlich für das Gebiet der USA und die Men­schen in Amerika zuständig sei“, lässt auf­schrecken. Gegen wen ist diese Munition und für wen sind die Särge gedacht?
Besonders brisant wird dieses Thema in Ver­bindung mit dem Bau von FEMA-Camps. Das sind Unter­brin­gungs­lager, die im Auftrag der Federal Emer­gency Managment Agency (FEMA; über­setzt: Bun­des­agentur für Kata­stro­phen­schutz) gebaut wurden. Offi­ziell sollen sie zur Unter­bringung der Bevöl­kerung im Kata­stro­phenfall dienen, manche Autoren gehen jedoch davon aus, man könnte sie als Kon­zen­tra­ti­ons­lager für Kri­tiker ver­wenden. Ein Mann hat sich intensiv mit den FEMA-Camps aus­ein­an­der­ge­setzt und einen Film darüber gedreht: David Crowley. Leider hat er sein Enga­gement nicht überlebt. „Der Dreh­buch­autor David Crowley, der einen Auf­klä­rungsfilm über die FEMA-Camps gedreht hat, wurde zusammen mit seiner Frau und Tochter tot auf­ge­funden.“ Er soll seine Frau und seine 5‑jährige Tochter und anschließend sich selbst umge­bracht haben. Kaum zu glauben, nachdem er gerade an einer Fort­setzung des Films gear­beitet hatte. Vielmehr besteht Grund zu der Frage, ob er zu viel wusste und deshalb aus­ge­schaltet wurde.
Und jetzt, 16 Jahre nach der Gründung des „Hei­mat­schutz­mi­nis­te­riums“ in den USA, soll bei uns ein „Hei­mat­mi­nis­terium“ gegründet werden. Allein die Namens­ähn­lichkeit ver­an­lasst zum Ver­gleich der beiden Behörden. Nebenbei erinnert es mich auch an das „Wahr­heits­mi­nis­terium“, das George Orwell in seinem Buch „1984“ beschrieben hat. Dieses war dafür zuständig, die echten Wahr­heiten aus­zu­lö­schen und durch die „poli­tisch kor­rekten Wahr­heiten“ zu ersetzen. Sollte diese Vor­ge­hens­weise jetzt – wie so viele Dinge aus dem Buch – in die Rea­lität umge­setzt und das „Hei­mat­mi­nis­terium“ in Wahrheit ein „Heimatver­nich­tungsminis­terium“ werden?
Egal, was geschieht, wir sollten sehr wachsam bleiben, was die Regierung alles beschließt und uns weder durch Olympia, noch durch sonstige Events ablenken lassen.
Machen Sie’s gut
Ihre Gabriele Schuster-Has­linger
https://www.youtube.com/watch?v=roNY4D4oLm8

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden