Amalgam-Ver­gif­tungen – der blanke Horror! Jan van Helsing inter­viewt Katja Kutza, die Autorin des Buches „Gift­de­ponie Mensch“

In Deinem Buch „Gift­de­ponie Mensch“ beschreibst Du authen­tisch und sehr ehrlich Deine Krank­heits- bzw. Gesun­dungs­ge­schichte. Du klärst darüber auf, was Schwer­me­talle wie Queck­silber in Amalgam, Impf­mittel, Umwelt­gifte, Zusätze in Nah­rungs­mitteln usw. im Körper anrichten können. Schon beim Lesen Deines Manu­skriptes war mir klar, dass sich hier sehr viele Men­schen – zumindest teil­weise – wie­der­erkennen werden.
Ja, das stimmt. Meine Moti­vation, dieses Buch zu schreiben, war ja mein Wunsch, den Lei­densweg anderer Men­schen abzu­kürzen bzw. Hil­fe­stel­lungen zu geben, wie man seine Gesundheit unter­stützen kann sowie auf­zu­klären über Hin­ter­gründe der sog. „modernen Volks­krank­heiten“. Viele Men­schen laufen mit ihren zahl­reichen Beschwerden von Arzt zu Arzt, welche meist gegen die Sym­ptome auf Ver­dacht Medi­ka­mente ver­schreiben, deren Neben­wir­kungen letzt­endlich noch mehr Beschwerden auslösen.
Ich habe schon viele Men­schen ken­nen­ge­lernt, die hilflos ver­suchten, irgendwie mit ihren Beschwerden klar zu kommen und sehr ver­zweifelt sind, dass ihnen noch nicht einmal geglaubt wird und sie ent­weder als „aus­the­ra­piert“ gelten oder als Erklärung eine psy­chische Störung her­halten muss. Solche unklaren Krank­heits­bilder ohne Aus­sicht auf Heilung hat schon ganze Familien und Exis­tenzen zer­stört… Wenn diese Men­schen dann aber erfahren, welche Ursachen tat­sächlich hinter ihren Leiden stecken können, sind viele erst einmal erstaunt, aber auch glücklich, endlich mal wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Auch zu Dir wurde ja während Deiner Ärzte-Odysee mehrmals gesagt, man könne keine Erkrankung dia­gnos­ti­zieren und ver­mutete eine psy­chische Störung. Wie kam es bei Dir dazu? 
Alle Ärzte, die ich auf­ge­sucht hatte – und ich war bei so ziemlich allen Fach­ärzten, die es gibt –, spulten bei mir nur ihr schul­me­di­zi­ni­sches Pro­gramm ab, um die Ursachen meiner hef­tigen Beschwerden her­aus­zu­finden. Dar­unter waren auch teil­weise sehr gute Ärzte, aber keiner schaute über seinen schul­me­di­zi­ni­schen Tel­lerrand – und so war ich schnell als „psy­chisch krank“ aus­sor­tiert, weil niemand mit den her­kömm­lichen Methoden die Ursache meiner Beschwerden fand. Ich suchte so viele Ärzte auf, weil es mir damals vorkam, als würde mein Körper mehr und mehr „kaputt­gehen“, denn nichts funk­tio­nierte mehr. Mich plagten chro­nische Schmerzen am ganzen Körper, mir war per­manent schwin­delig und übel, ich hatte Haut­re­ak­tionen, Migräne-Attacken u.v.m.
Aus­führ­licher beschreibe ich das ja in meinem Buch…
Und wie ging es weiter?
Nachdem mir weder Ärzte noch mein Umfeld helfen konnten, fing ich in meiner Ver­zweiflung und völlig am Ende meiner Kräfte zu beten an. Ich war schon immer über­zeugt, dass es zwi­schen Himmel und Erde mehr gibt, als wir sehen können, hatte aber keine – zumindest bewussten – Erfah­rungen mit Gott, Engeln, geis­tigen Helfern sowie tat­sächlich Geistern bzw. ver­stor­benen Seelen. Weil ich keinen Ausweg mehr sah, aber trotz wirklich schlimmen kör­per­lichen Aus­fällen immer noch an meinem Leben hing, fing ich nun an zu beten – und tat­sächlich kamen unglaub­liche Hilfen auf mich zu. Die Ursache meiner Erkrankung – einer Ver­giftung durch Amalgam – wurde endlich erkannt und mein Hei­lungsweg begann. Auch hier gab es noch zahl­reiche Stol­per­steine, aber auch ebenso viel Hilfe aus der geis­tigen Welt bzw. von meinen Engeln, die mich zu hilf­reichen Men­schen und Situa­tionen führten oder mir Ant­worten auf meine Fragen gaben.
Es war teil­weise unglaublich, welche Hilfen mir plötzlich ganz real zukamen. So lernte ich mit der Zeit viele gute alter­native, natur­heil­kund­liche, aber auch inter­es­sante medi­zi­nische Unter­su­chungs- und Heil­me­thoden kennen, die mir im Gesun­dungs­prozess halfen.
Du beschreibst, dass Du nach und nach auch selbst spi­ri­tuelle Heil­me­thoden erlernt hast und auch von Engeln direkt gewis­ser­maßen geschult wurdest.
Ja, nach und nach erlernte ich geistig-ener­ge­tische Heil­me­thoden wie Reiki, Quan­ten­heilung, Wir­bel­säu­len­auf­richtung usw. Außerdem wurde ich von der geis­tigen Welt zum Schreib­medium „aus­ge­bildet“, denn mehr und mehr bekam ich hilf­reiche Texte aus der geis­tigen Welt, anfangs haupt­sächlich indi­vi­duelle Geschichten für Kinder, aber auch hilf­reiche Texte, bei­spiels­weise für mein Buch.
In „Gift­de­ponie Mensch“ beschreibst Du die Mög­lichkeit, Imp­fungen geistig-ener­ge­tisch ent­stören zu können bzw. Imp­fungen aus­zu­leiten. Das ist sehr spannend und ich hatte zuvor noch nie davon gehört…
Das ist auch ein heikles Thema, denn hier gibt es nur Schwarz oder Weiß – impfen oder eben nicht impfen. Eltern, die mich um Rat fragen, sind meist sehr ver­zweifelt, denn Ärzte machen ihnen oftmals fürch­ter­liche Angst vor schlimmen Krank­heiten, die ihre Kinder unge­impft bekommen könnten. Auf der anderen Seite lesen oder hören sie von den extrem schlimmen Folgen, die eine Impfung mit sich bringen kann – kein Wunder bei den Inhalts­stoffen wie Queck­silber, Alu­minium usw. Das ver­un­si­chert enorm, denn man möchte doch nur das Beste für sein Kind. Einer­seits soll es keine schlimmen Krank­heiten bekommen, ande­rer­seits auch keine irrever­siblen Impfschäden.
Ich selbst bleibe neutral bei Rat­su­chenden, weil ich weder Ärztin noch Heil­prak­ti­kerin bin und jeder diese Ent­scheidung letzt­endlich alleine treffen muss. Aller­dings wurde ich von der geis­tigen Welt ein­ge­weiht, Imp­fungen geistig-ener­ge­tisch zu ent­stören, wenn sich jemand dafür ent­scheidet bzw. die Impf­seren – hier geht es haupt­sächlich um die Zusatz­stoffe – wieder aus­zu­leiten. In meinem Buch beschreibe ich das ja an einigen Bei­spielen, und auch die Engel hatten zu diesem Thema etwas zu sagen.
Ja, ich denke, das ist eine gute Sache, vor allem die geistig-ener­ge­tische Unter­stützung beim Aus­leiten von erfolgten Imp­fungen. Aber auch bei anderen Erkran­kungen kann man ja auf spi­ri­tu­eller Ebene etwas machen, sogar über die Ferne. 
Ja klar, eine ener­ge­tische Anwendung fördert immer die Selbst­hei­lungs­kräfte und kann somit u.a. das Immun­system stärken. Außerdem stecken oft Blo­ckaden hinter bestimmten Beschwerden, die es auf­zu­lösen gilt, damit die Gesundung über­haupt ein­setzen kann. Manchmal stören Was­ser­adern, geo­pa­thische Stör­felder oder Elek­trosmog das Körper-Geist-Seele-System, aber auch die Ernährung und der Darm spielen eine große Rolle.
Manche Men­schen haben Beset­zungen, d.h. eine ver­storbene Seele besetzt das System, und es kommt zu einer Schwä­chung, manchmal mit mas­siven nega­tiven Aus­wir­kungen. Es gibt so viele Dinge, die Men­schen krank machen können, welt­liche und geistige…
Aber hier gibst Du ja sehr gute Hil­fe­stel­lungen, die umsetzbar sind und jeder für sich nutzen kann.
Ja, das war mein innigster Wunsch – den Men­schen Wege auf­zu­zeigen, ihre Gesundheit (zurück) zu erhalten, Ihnen Mut und Hoffnung zu machen, auch mal unge­wöhn­liche Heil­me­thoden zu pro­bieren und vor allem auf­zu­klären, was uns letzt­endlich – und das ganz all­täglich und unbe­merkt – krank machen kann.
 

Hier klicken und das Buch “Gift­de­ponie Mensch” können Sie versandkostenfrei
und bequem auf Rechnung bei uns im Buchshop bestellen!