Julian Assange: Nicht Russland, sondern Gross­bri­tannien soll sich in US-Wahlen ein­ge­mischt haben!

Gross­bri­tannien soll sich 2016 massiv in die ame­ri­ka­ni­schen Wahlen ein­ge­mischt haben und nicht Russland, behauptet der Wiki­Leaks-Gründer Julian Assange.
Nachdem Assange letzte Woche die Katze wegen eines schmut­zigen Trump-Dossier-Geheim­nisses aus dem Sack gelassen hat, wurde sein Internet in der ecua­do­ria­ni­schen Bot­schaft in London abge­schnitten, sein Zufluchtsort vor dem Deep State der letzten 6 Jahre.
Mit dem Gewinn der Wahlen im Jahr 2016 besiegte Prä­sident Donald Trump nicht nur die kor­rupte Clinton-Maschine, sondern auch die repu­bli­ka­nische Partei und aus­län­dische Regie­rungen mit starken Inter­essen an der Auf­recht­erhaltung des von den Ver­ei­nigten Staaten ange­führten Impe­riums des Bösen.
Es wurde lange ange­nommen, dass Russland die einzige aus­län­dische Regierung war, die an der Her­stellung des dubiosen “Golden Shower” ‑Dos­siers beteiligt war, das eine poli­tische Hexenjagd gegen den Prä­si­denten Trump her­vor­brachte. Letzte Woche erin­nerte Assange alle daran, dass auch die bri­tische Regierung und ins­be­sondere ihr Sicher­heits­dienst MI6 eng invol­viert waren.
In einer Reihe von Tweets am Don­nerstag, dem 22. März, listete Assange einige der schmut­zigen Teil­nehmer auf, die eine Rolle spielten, die Trump fälsch­li­cher­weise ein geheimes Ein­ver­ständnis mit Russland vorwarfen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Quelle: Schweizer Mor­genpost / WikiLeaks