Photo Credit: Worldbank.org

Bun­des­re­gierung siedelt die ersten 10.000 Araber und Nord­afri­kaner ganz offi­ziell nach Deutschland um!

Wer noch vor einem Jahr vor dem Resett­lement-Pro­gramm der EU warnte, wurde als Fakenews-Ver­breiter und Hetzer beschimpft. Oft kam sogar die Aussage, ein solches Pro­gramm sein reine Erfindung der Kri­tiker der Flücht­lings­po­litik Merkels.
Davon ist nun nicht mehr die Rede.
Heute wurde bekannt, dass Angela Merkel im Rahmen dieses Pro­gramms 10.000 Nord­afri­kaner und Araber zur festen Ansie­delung nach Deutschland umsiedeln will.
Diese Angaben stammen von EU-Flücht­lings­kom­missar Dimitris Avra­mo­poulos, der bestä­tigte, dass die Zusage der Bun­des­re­gierung bereits bei der EU-Kim­mission ein­ge­gangen sei.
Stolz ergänzte Avra­mo­poulos dass dadurch das von der EU geplante Pro­gramm zah­len­mäßig nicht nur erfüllt, sondern sogar noch über­troffen werde.


Mehr Hin­ter­grund­in­for­ma­tionen finden Sie hier:

https://dieunbestechlichen.com/2017/09/bruessel-plant-die-legale-umsiedlung-von-50–000-afrikanern-nach-europa-bis-2019/
https://dieunbestechlichen.com/2018/01/eu-papier-beweist-umvolkung-es-ging-nie-um-fluechtlinge-sondern-um-eine-geplante-neuansiedlung/
https://dieunbestechlichen.com/2017/09/geheime-polizei-dokumente-bundesregierung-fliegt-fluechtlinge-mit-charterflugzeugen-aus-griechenland-ein/
 


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf philosophia-perennis.com