Hagen Grell: Totale Kon­trolle – die Top10 der Globalisten-Technologie

Gren­zen­loser, ent­fes­selter, mul­ti­kul­tu­reller Glo­ba­lismus wird arg­losen Euro­päern in den Main­stream­m­edien als Wun­der­mittel ange­priesen. Er heile alle Pro­bleme der Welt, schütze den Pla­neten und erschaffe ein Utopia. Dumm nur, dass die meisten Main­stream­m­edien zufällig Glo­ba­listen gehören.
(Von Hagen Grell)
Dümmer noch, dass ihr Glanz­stück „Glo­ba­lismus“ das grau­samste Ver­brechen begehen muss, um zu funk­tio­nieren: die viel­fäl­tigen Völker, Regionen und Kul­turen der Welt platt­zu­walzen, um eine globale Kultur der plumpen Gleichheit und Ver­mi­schung zu schaffen, die nur mit Gewalt auf­recht erhalten werden kann.
Diese Gewalt drückt sich auch in der Tech­no­logie aus, die Glo­ba­listen erfinden ließen.Wir unter­suchen heute die Top10 dieser Globalisten-Technologien.
Nummer 10: Adobe VoCo

Adobe ist bekannt für per­fekte Gra­fik­ma­ni­pu­lation mittels Pho­toshop und geniale Video­ef­fekte durch After Effects. Doch 2016 stellte Adobe eine neue Tech­no­logie vor, die einer­seits künst­le­risch, aber auch für Mani­pu­la­tionen sehr gut geeignet ist.
Adobe VoCo lernt die Sprach­ge­wohn­heiten eines Spre­chers und einige Wörter und Phrasen durch eine Bei­spiel­auf­nahme kennen. Maximal 30 Minuten sind nötig, um sehr gute Ergeb­nisse zu erzielen. Anschließend kann der Nutzer einen belie­bigen Text in das Textfeld ein­geben und Adobe VoCo gene­riert eine Audiospur, die so klingt, als habe der Bei­spiel­sprecher diesen Text wirklich gesagt.
Diese Tech­no­logie öffnet Mani­pu­la­tionen Tür und Tor. Und auch wenn ein geschickter Audio­spe­zialist schon jetzt eine solche gefälschte und glaub­würdige Rede erzeugen konnte: Mit­hilfe von VoCo kann eine viel größere, tech­nisch weniger fähige Gruppe von Men­schen gleich­zeitig viel schneller Sprache und Reden mani­pu­lieren oder kom­plett künstlich erzeugen
Nummer 9: Deep Fake

Deep Fake ist eine App, mit deren Hilfe die Gesichter von Men­schen beliebig aus­ge­tauscht werden können. Angela Merkel mit dem Gesicht von Donald Trump? – Kein Problem. Nicolas Cage in jeder Film­rolle  – kommt sofort.
Deep Fake benutzt Künst­liche-Intel­ligenz-Pro­gramme, die Gesichter besser und genauer ersetzen lernen, als es Men­schen tun könnten. Auch wenn die Tech­no­logie bisher noch nicht perfekt ist und vor­nehmlich für Porno-Fäl­schungen von Stars ver­wendet wurde, ist sie doch hoch­ge­fährlich und muss unsere Medi­en­skepsis weiter vergrößern.
Dass die Eliten aller­dings schon deutlich bessere Software besitzen könnten, zeigt eine Studie, in welcher die For­scher die Gesichter von Poli­tikern live und beliebig mani­pu­lierten. Da tröstet es wenig, dass die Erfinder Deutsche sind.
Nummer 8: Das Smart Home

Smart-TVs, Smart-Kühl­schränke, Smart-Watches, Smart­phones, smarte Fitness-Gadgets und das Smart-Home. All diese Tech­no­logien werben damit, uns den Lebens­alltag leicht und bequem zu machen und uns gleich­zeitig alle Infor­ma­tionen zu geben und in unserer Internet-Cloud zu spei­chern, die wir über uns, unser Leben und unser Zuhause benötigen.
Was aber pas­siert, wenn jemand unsere Cloud anzapft und unsere pri­va­testen Infor­ma­tionen gegen uns ver­wendet? Kann es über­haupt noch eine Pri­vat­sphäre geben, wenn unser SmartTV alles mit­hilfe seiner Kamera und seines Mikrofons auf­zeichnet? Was wenn unser Rauch­melder eine Wanze ist, unser Kühl­schrank unsere Ess­ge­wohn­heiten kennt, unser Fitness-Gadget unsere Kör­per­werte und unser Smart­phone all unsere pri­vaten Gedanken, Vor­lieben und Einstellungen?
Will­kommen im per­fekten Über­wa­chungs­staat! Wer sich sein Leben von diesen Geräten ver­ein­fachen lässt, könnte bald fest­stellen, dass Big Brother alles über ihn weiß und die Kon­trolle über sein Leben besitzt.
Nummer 7: Amazon Alexa und KI-Diener

Mit Amazon Echo, auch als Alexa bekannt, bietet der Markt­platz-Mono­polist Amazon einen Helfer mit künst­licher Intel­ligenz, der ange­sprochen werden kann, Aus­künfte gibt, Auf­gaben erledigt und Bestel­lungen aufsetzt.
Diese Tech­no­logie ist so beliebt, dass es bereits etliche Kon­kur­renten gibt, die ein ähn­liches Angebot haben. Ganz zu schweigen von der Sprach­er­kennung Siri im iPhone, welche schon länger als Helfer mit künst­licher Intel­ligenz Kom­mandos ent­gegen nahm.
Der Haken an diesen Helfern ist – wie im Smar­tHome – dass sie alles auf­zeichnen. Egal ob sie ange­sprochen werden oder nicht. Sie zeichnen alles auf, hören alles mit. Und noch schlimmer als beim Smar­tHome: Sie können bereits ver­stehen. Smar­tHome-Tech­no­logien senden die Daten meist an einen Server, wo sie aus­ge­wertet und von der künst­lichen Intel­ligenz ver­standen werden. KI-Diener dagegen ver­stehen zumindest die Sprache sofort und werten sie aus.
Eine gru­selige Vor­stellung, sollte solch eine KI die Kon­trolle über das eigene Smar­tHome gewinnen, wie es Face­books Jarvis-KI-Diener können soll.
Nummer 6: Chinas Sozialstatus-Punkte

Schon 2015 führte das poli­tisch-kom­mu­nis­tische China das Sozi­al­status-Punkte-Pro­gramm ein. Kom­mu­nisten – die übli­cher­weise meist auch Glo­ba­listen sind – mögen Kon­trolle und lieben totale Kon­trolle. Sozi­al­status-Punkte werden für jeden Bürger gespei­chert und werden gesteigert, wenn sie der Bürger brav verhält – im Sinne der Regierung – und gesenkt, wenn der Bürger sich böse verhält – natürlich auch aus der Per­spektive der Kommunisten.
China geht mitt­ler­weile sogar soweit, dass Chi­nesen mit einem geringen Sozi­al­status-Punk­te­stand nicht mehr Bahn fahren, Flugzeug fliegen, Kredite auf­nehmen und Woh­nungen anmieten können. Lassen Ver­haf­tungen, Ent­las­sungen und das Streichen Sozi­al­leis­tungen nur noch auf sich warten?
Kanada, welches gerade vom weichen, ver­steckten Kom­mu­nismus ange­griffen wird, will China scheinbar in nichts nach­stehen. So för­derte die kana­dische Regierung die Carrot-App, welche vir­tuelle Punkte für „sozial rich­tiges“ Ver­halten ver­geben möchte. Wie weit ist hier noch der Sprung zum Sozi­al­status-Punk­te­system der Chinesen?
Nummer 5: Tech­no­logien zur Gehirnmanipulation

Es kur­sieren viele Gerüchte und Theorien über die Mani­pu­lation mensch­licher Gehirne. Einige sind maßlos über­trieben, andere sind regel­recht falsch. Aller­dings ist zum Bei­spiel das MKUltra-Pro­gramm bewiesen, welches in den 1950er, 60er und 70ern von der CIA betrieben wurde.
Mittels meist sehr unethi­scher Ver­suche wurde geforscht, um sichere Wahr­heits­er­zwingung und Gedan­ken­ma­ni­pu­lation zu erreichen. Drogen, Folter, Trau­ma­ti­sierung und Einsatz von Tech­no­logie waren Teil der mora­lisch zwei­fel­haften Experimente.
Auf der tech­no­lo­gi­schen Seite exis­tieren heute einige Patente, die ebenso auf Gedan­ken­ma­ni­pu­lation abzielen. Zum Bei­spiel das US-Patent 5159703 von 1992. Eine monotone Schwingung wird laut dieser Tech­no­logie mit der Stimme eines Hynoti­seurs gemischt. Bewusst hört der ahnungslose Zuhörer nur ein mono­tones Summen. Aber sein Gehirn – so sagt das Patent – regis­triert und ver­steht unter­be­wusst die Anwei­sungen des Hypnotiseurs.
Ob die tech­ni­schen Patente zur Gedan­ken­ma­ni­pu­lation tat­sächlich funk­tio­nieren und in welchem Maße, ist schwer zu recher­chieren. Allein die Existenz solcher Patente ist aller­dings ein deut­liches Warnsignal
Nummer 4: Autonome Roboter

Die Firma Boston Dynamics ist ein Vor­reiter der Roboter-Tech­no­logie. Auf ihrem Gelände tummeln sich mitt­ler­weile autonome Blech­ge­sellen, die sich wie Tiere ver­halten – oder sogar wie Men­schen. Ihr Roboter Atlas kann Pakete heben, wie ein Mensch laufen, selbst­ständig auf­stehen und sogar mitt­ler­weile springend Hin­der­nisse über­winden und Saltos machen.
Was einem Technik-Lieb­haber das Herz höher schlagen lässt, ist für den poli­tik­in­ter­es­sierten Beob­achter aller­dings ein Alp­traum: Wenn wir autonome Roboter in unserem Alltag haben, wie können wir ver­hindern, dass sie keine schwer­wie­genden Fehler machen? Wie können wir unter­binden, dass ein bös­wil­liger Dritter unsere Roboter gegen uns ver­wendet? Was pas­siert, wenn diese Roboter im Militär ein­ge­setzt werden? Autonome Kampf­ma­schinen, die auf Knopf­druck die Seiten wechseln?
So schön, geschmeidig und fas­zi­nierend die neue Roboter-Tech­no­logie ist: Wenn Glo­ba­listen den Finger am Drücker haben, dann könnte die Gefahr kaum größer sein.
Nummer 3: Facebook und private soziale Netzwerke

Facebook ist – wie Eduard Snowden es nennt – eine Über­wa­chungs­firma, die sich genia­ler­weise als „Soziale Medien Firma“ umbe­nennt. Facebook sammelt und ana­ly­siert täglich Mil­li­arden von Posts und Kom­men­taren, um die Nutzer ken­nen­zu­lernen und diese internen Per­sön­lich­keits­profile der Nutzer an Kunden zu verkaufen.
Im kürz­lichen Cam­brige Ana­lytica Skandal stellte sich heraus, dass Facebook sen­sible Nut­zer­daten an die Kam­pagnen von Donald Trump ver­kaufte und diesem so den Wahlsieg ermög­lichte. Ver­schwiegen wurde bei dieser ten­den­tiösen Bericht­erstattung, dass auch Barack Obama diese Dienste nutzte.
Facebook war von Anfang an von der Abneigung Mark Zucker­bergs gegen die Ein­fäl­tigkeit seiner Nutzer geprägt. Als die Seite noch klein war, schrieb er „Wenn du Infos über irgend­je­manden in Harvard, brauchst, frag mich … die Leute haben mir das einfach gegeben … sie ‚ver­trauen mir‘ … dumme Volldeppen“
Facebook kann natürlich nur eine Gefahr sein für jeden, der frei­willig seine pri­vaten Daten einfügt, Seiten liked, die er wirklich mag und Nach­richten schreibt, die seine ehr­liche Meinung wider­spiegeln. Facebook kann und wird diese Daten nutzen und an den Meist­bie­tenden verkaufen.
Nummer 2: RFID Chips

RFID Chips sind Mikro­chips, die in allen Farben und Formen erscheinen können. Mittels Funk kann ein belie­biger Com­puter mit ihnen kom­mu­ni­zieren, sie aus­lesen, Daten auf ihnen spei­chern und mit ihrer Hilfe Funk­tionen auslösen.
Die glo­ba­lis­ti­schen Medien werben bereits massiv seit Jahren für den Einsatz dieser RFID-Chips. RFID unter der Haut, RFID als Tattoo, RFID in Asses­soirs werden als Mode ange­priesen. Bar­geld­loses Zahlen soll durch RFID kin­der­leicht geschehen. Jugend­medien und sogar der Kin­der­kanal werben emsig für die Akzeptanz und Liebe zum RFID.
Haus­tiere müssen übrigens in der EU schon länger mit RFID-Implan­taten gechipt werden. Auch Kleidung wird mit RFID-Chips bereits gegen Dieb­stahl gesi­chert. Auch Autos und der neue Per­so­nal­ausweis haben einen solchen Microchip. Sie sind also bereits fast überall. Und der feuchte Traum der Glo­ba­listen ist min­destens ein RFID Chip im Körper jedes Men­schen. Genauere Infor­ma­tionen im Video „RFID: Funk-Chips werden hek­tisch ein­ge­führt„.
Die große Gefahr der RFID Chips liegt in 3 Kate­gorien: Der Chip kann Infor­ma­tionen ent­halten, die gegen den Träger aus­ge­nutzt werden können: Fin­ger­ab­drücke, per­sön­liche Daten oder auch gefälschte digitale „Beweise“, die den Träger zum Ver­brecher erklären. Das RFID-Implantat ist außerdem ein Fremd­körper und kann den Träger krank machen. Zuletzt ist nicht klar, ob ein RFID-Implantat nicht sogar zur Ver­giftung des Trägers aus­ge­nutzt werden kann.
Glück­li­cher­weise gibt es bereits eine wach­sende Öffent­lichkeit, die RFID-Chips ablehnt. Der Markt hat reagiert und bietet als erstes Produkt RFID-Schutz­hüllen und RFID-undurch­lässige Geld­börsen an. Der Kampf gegen RFID hat aber gerade erst begonnen.
Nummer 1: Bar­geld­ab­schaffung, Fiat-Geld, Zen­tralbank und Zentralbank-Blockchain-Coins

Das Geld­system ist schon länger im festen Griff der Glo­ba­listen. Und wie wichtig die Kon­trolle über das Geld und die Banken ist, erkennen wir leicht am Sturz Libyens und der Ermordung von Muammar al-Gaddafi 2011, unter anderem weil er einen Gold­dinar als eigene Währung ein­führen wollte.
Das Fiat-Geld (Euro, Dollar etc), was so viel bedeutet wie „Es werde Geld“, also Geld aus dem Nichts, und die Zen­tral­banken, die es ehr­lichen Banken unmöglich machen, mora­lisch zu wirt­schaften, garan­tierten schon lange die Kon­trolle der Glo­ba­listen über das Geld­system. Nur das Bargeld stand ihrer abso­luten Kon­trolle im Wege. Neu­er­dings machen außerdem Block­chain-Crypto-Wäh­rungen den Glo­ba­listen in den Zen­tral­banken Konkurrenz.
Um dem Bargeld Herr zu werden, soll das Bargeld abge­schafft und durch digi­talen Zah­lungs­verkehr kom­plett ersetzt werden. Der voll­ständig trans­pa­rente Bürger ist also das Ziel. Ein Bürger, dem der Staat die Konten ein­frieren und damit sofort seine Existenz zer­stören kann.
Schweden macht schon ernst und will eine E‑Krone ein­führen. Auch hier der Teufel liegt im Detail. Während Bitcoin anonym ist und bleibt, schaffen die Block­chain-Wäh­rungen der Zen­tral­banken den kom­plett über­wach­baren Bürger. Nicht nur das, was wir gestern gekauft haben, sondern jede ein­zelne Trans­aktion von Anbeginn des eigenen Kontos ist mit Blit­zes­schnelle sofort nach­voll­ziehbar. Anony­mität wie bei freien Block­chain- und Kryp­to­wäh­rungen? – Fehlanzeige!
Aber die Glo­ba­listen würden der­artige Tech­no­logien doch nicht miss­brauchen … oder doch?
Schluss­ge­danken
Es geht in diesem Beitrag nicht darum, Angst zu machen, sondern die Auf­merk­samkeit zu schärfen. Ihr ent­scheidet mit eurer Geld­börse und eurem Ver­halten. Ihr müsst nicht beim Spiel der Glo­ba­listen mit­machen. Leben wir unser eigenes, gutes, regio­nales Leben. Unsere Bequem­lichkeit ist deren Stärke, unsere Selbst­stän­digkeit ist der Untergang der Glo­ba­listen. Übernimm die Kon­trolle über dein eigenes Leben!
PS: Dieser Beitrag ist auch als Video ver­fügbar: „KON­TROLLE – Top10 der Glo­ba­listen-Tech­no­logie“ (auf Youtube)


Quelle: Jou­Watch