Taliban - Photo by: newsonline - flickr.com - CC BY 2.0

Kein ver­spä­teter April-Scherz: Flinten-Uschi will sich mit Taliban versöhnen…

Kar­neval im Kanz­leramt und Schüsse aus der Kon­fet­ti­kanone bei  Bundes“verteidigungs“ministerin Ursula von der Leyen. Neues aus der geistig völlig ver­wirrten Deut­schen The­ra­peu­ti­schen Republik. Was jetzt als tolle Idee von UvdL via Regie­rungs­medien breit gestreut wird, war bereits unter dem bri­ti­schen Premier Cham­berlain in Sachen „Frieden mit Hitler“ nach dem freund­lichen Appeasement kra­chend gescheitert. Das Hitler-Regime annek­tierte durch die verbale Wärme der bri­ti­schen Regierung im Anschluss an die tollen Gespräche mit Cham­berlain gleich die kom­plette Tsche­cho­slo­wakei und machte daraus ein volks­deut­sches „Böhmen und Mähren.“ NS-Pro­pa­gandist Goebbels lachte sich halbtot über die Ver­handler und Aus­söhner, über die ver­meint­liche Reinte­gration Nazi­deutsch­lands in die Liga der feinen west­lichen Men­sch­rechtler. War ja nicht alles schlecht an Hitler, immerhin war der doch auch gegen die Russen, dachten die Appeaser, Danke für die Steil­vorlage, sagten die Krieger.
(Von Hans S. Mundi)
„Cham­berlain hält in Bir­mingham eine ziemlich madige Rede. Dieser good old man wird frech, quatscht von Bruch von Ver­spre­chungen und ähn­lichem. Was wollen denn diese Demo­kraten noch außer pro­tes­tieren. Das ist nur hys­te­ri­sches Geschrei, das uns ganz kalt läßt.Joseph Goebbels in seinem Tagebuch, März 1939
55 Mil­lionen Tote später, nach dem Mas­senmord an den Juden und einem völlig ver­wüs­teten Europa, beschworen all die Nach­kriegs­po­li­tiker gut­mensch­lichst: Nie wieder! Nie wieder Appeasement ! Wehret den Anfängen! Hahaha und von wegen: Der damalige SPD-Vor­sit­zende Kurt Beck schlug im April  2007 erstmals „Ver­hand­lungen mit den gemä­ßigten Taliban“ vor, also lupen­reines Appeasement gegenüber einer eis­kalten Bande von Fana­tikern und ultrab­ru­talen Sadisten unter der Flagge des Koran. Dass dieses Lum­penpack das gebeu­telte Land Afgha­nistan bereits einmal völlig unter seine Kon­trolle gebracht hatte, war – gemach, gemach – für einen hyper­mo­ra­li­schen Bes­ser­men­schen aus der Garde der ehr­barsten aller Ehr­baren Asozial-Genossen doch Neben­sache. Am deut­schen Knut­sch­wesen soll die Welt genesen, wir haben nie wieder ver­standen, wir sind doch wegen Auschwitz in der Politik, deshalb lieben wir euch doch alle! Jawoll!
„Das Aus­wärtige Amt in Berlin befür­wortet eine Reinte­gration gemä­ßigter Taliban und dass diese dafür Angebote erhalten. Dies sagte eine Spre­cherin des Minis­te­riums am Don­nerstag der taz. Außen­mi­nister Guido Wes­ter­welle habe sich dafür bereits Ende November aus­ge­sprochen. Als Bedingung nannte die Spre­cherin die Aner­kennung der afgha­ni­schen Ver­fassung und grund­le­gender Men­schen­rechts­stan­dards. Als der damalige SPD-Vor­sit­zende Kurt Beck im April 2007 Ver­hand­lungen mit ‚gemä­ßigten Taliban‘ vor­ge­schlagen hatte, war er dafür von Poli­tikern der CDU/CSU kri­ti­siert und ver­spottet worden: Dem Pfälzer fehle es an außen­po­li­ti­scher Kom­petenz, sein Vor­schlag sei ‚abstrus‘, hieß es damals … Doch längst ent­spricht Becks Vor­schlag der Politik der afgha­ni­schen Regierung … Man könne in einem Land mit so einer großen regio­nalen Vielfalt nicht einen ganzen Volks­stamm wie die Pasch­tunen außen vor lassen, wenn es um trag­fähige Lösungen gehe…
Es blieb der linken (!) taz vor­be­halten im Jahr 2010 hyper­mo­ra­lisch Tango zu tanzen, den gut­mensch­lichen Appeasement-Beck in höchsten Tönen zu loben, denn nun war die Welt in der ver­meintlich richtige Spur abge­bogen. Kein US-Prä­sident mehr, wie etwa George Bush, der noch vom „Isla­mo­fa­schismus“ gesprochen hatte. Jetzt wurde die Welt in „gemä­ßigte Ver­söhn­liche“ und „die, die mit Nix nix zu tun haben“ auf­ge­teilt. Der Islam wurde sakro­sankt, er mar­schiert seither gna­denlos weiter, wie einst Hitler heute Kur­den­killer und Bekenntnis-Osmane Erdogan, der brutale Isla­mo­fa­schist von Europas Appeasement-Gnaden. Seit Kurt Becks bahn­bre­chenden Vor­schlägen haben gemä­ßigte und weniger gemä­ßigte Taliban in Afgha­nistan tau­sende von Atten­taten, Morden und Anschlägen „ver­söhnlich“ durch­ge­führt. In den Reihen der Taliban sind Frauen ein Stück Vieh, sie werden geschlagen, als Gebähr­ma­schinen miss­braucht und manchmal auch weg­ge­worfen, nachdem man sie zur all­ge­meinen Belus­tigung noch gesteinigt hatte. Taliban gibt es nicht gemäßigt, sie sind Terror pur, der Islam von seiner fins­tersten Seite. Kurt Becks Idio­ten­vor­schlag hat dem Land nichts gebracht.
Und jetzt das:
Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­terin Ursula von der Leyen ist auf ihrer Afgha­nistan-Reise in Kabul ein­ge­troffen und hat dort an die afgha­nische Regierung appel­liert, die Reformen und die Aus­söhnung mit den radi­kal­is­la­mi­schen Taliban vor­an­zu­treiben. ‚Wo ich mir deutlich mehr Fort­schritte noch wün­schen würde, ist der poli­tische Prozess, das ist der alles ent­schei­dende Prozess‘, sagte die Minis­terin am Montag in Kabul. Die Men­schen im Land müssten merken, dass die Regierung in Kabul Reformen umsetze. Wichtig seien in diesem Zusam­menhang die im Herbst anste­henden Par­la­ments­wahlen. Die Minis­terin lobte zugleich den Schritt des afgha­ni­schen Prä­si­denten Aschraf Ghani, den Taliban Frie­dens­ge­spräche anzu­bieten, die ‚bereit sind, der Gewalt abzu­schwören und die Ver­fassung zu achten‘.“
Die Bun­deswehr war einst eine geachtete Armee, welche auch weltweit als Aus­bilder gefragt war. Unter der Mer­kel­schen Hyper­mo­ral­truppe in Berlin wurde aus der deut­schen Armee ein Schrott­haufen. Würde Deutschland in den Krieg ziehen wollen, müsste die oberste Hee­res­leitung erst mal beim ADAC anrufen und um Pan­nen­hilfe bitten. Das deutsche Heer kommt bald auf Fahr­rädern, baut Gen­derklos in Kri­sen­ge­bieten, Frau­en­be­auf­tragte regeln die Frie­densgs­präche mit den Kriegs­gegnern und wenn jemand diesen Haufen angreift, wird er mit rosa Hand­ta­schen und Schmink­koffern beworfen. Man kann UvdL nicht einmal ansatz­weise ernst nehmen. Sie argu­men­tiert unpo­li­tisch, irreal, ahis­to­risch und in einem TOTALEN APPEASEMENT. Nichts haben die Taliban seit ihrer grau­samen tota­li­tären Regie­rungs­epoche in Afgha­nistan jemals auch nur ansatz­weise bereut oder inhaltlich beendet. Wer mit ihnen ver­handelt, der ver­handelt über das Verbot von Frauen, eine Schule zu besuchen, sich anders als total ver­hüllt in der Öffent­lichkeit zu zeigen, Frauen dürfen keine Bücher lesen und ALLE MEN­SCHEN UNTER DEN GEBOTEN DER TALIBAN DÜRFEN KEINE SPORT­VER­AN­STAL­TUNGEN BESUCHEN UND KEINE MUSIK HÖREN.
Ursula von der Leyen, wer hat den Ber­liner Eliten eigentlich die Gehirne ampu­tiert…?!!!! Das wird man ja wohl noch fragen dürfen…..
 

Quelle: Jou­Watch