Es wird immer „BUNTER“: Abge­lehnter Psycho-Flüchtling prügelt mit Holz­latte auf CDU-Mann ein! (Video)

„Bunter“ wird’s nimmer: Ein abge­lehnter Flüchtling ran­da­liert und schlägt mit Holz­latte auch auf den CDU-Sozi­al­de­zer­nenten Bernd Mager ein.
 

Quelle Screenshot/Bildzitat

 
„Die Kanz­lerin rief Flücht­linge“ – und es kamen Fakire. Nicht alle Latten am Zaun hatte ein 48-jäh­riger, poli­zei­be­kannter, paki­sta­ni­scher Asyl­be­werber, als er am Diens­tag­vor­mittag beim Land­ratsamt in Tutt­lingen (Regie­rungs­bezirk Freiburg) voll­kommen aus­rastete. Der Paki­stani „ Said K.“ schlug zunächst mit einer Holz­latte, die er mit Schrauben und Nägeln gespickt hatte, die Scheibe der Aus­län­der­be­hörde ein. Durch das so ent­standene Loch zer­trüm­merte der Mann den Flat­screen auf einen Beam­ten­schreib­tisch. Im Anschluss begab sich Said K. auf die Tutt­linger Bahn­hof­straße, stoppte mit seiner Latte eine Auto­fah­rerin und schlug damit mehrmals auf die Motor­haube des Wagens in Richtung der geschockten Fah­rerin ein.
Sozi­al­de­zernent Bernd Mager (55, CDU), der den Vorfall beob­achtet hatte, ver­suchte, den auf­ge­brachten „Schutz­be­dürf­tigen“ zu beru­higen und wurde dann eben­falls mit der Nagel-Latte atta­ckiert und im Gesicht ver­letzt. Der CDU-Dezernent kannte den Said K. mitt­ler­weile sehr gut. Bernd Mager: „Er wird immer wieder straf­fällig und war schon mehrfach über Nacht in der Psychiatrie.“
Die CDU-Ursache klagt über die Neben­wirkung des bunten „Sozial-Expe­ri­ments“ seiner Fachkräfte-Import-Chefin.
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Youtube-Quelle


Dieser Beitrag wurde erst­ver­öf­fent­licht auf: http://www.guidograndt.de