Heiko Schrang: Bei der AfD-Demo wurde die Teil­neh­merzahl massiv nach unten mani­pu­liert! (Video)

Glaubt man den offi­zi­ellen Medi­en­an­gaben, stand am Wochenende bei der Demo in Berlin einer kleinen Gruppe von nur 5 000 AfD-Anhängern eine über­wäl­ti­gende Mehrheit von 25 000 Demons­tranten gegenüber. Da es im Zeit­alter der Mas­sen­ma­ni­pu­lation immer wich­tiger wird, alles mit eigenen Augen zu prüfen, habe ich mir die Sache selbst ange­schaut. Sofort erkannte ich, dass min­destens doppelt so viele Men­schen auf der AfD-Demo waren. Auf­grund eigener Erfahrung weiß ich, wovon ich spreche. Diesen Ein­druck bestä­tigte mir auch die Polizei. Auf meine Frage nach der Teil­neh­merzahl ant­wortete ein Beamter, dass circa 10 000 – 12 000 Demons­tranten anwesend seien.
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/C_b-iVUTR0Q
Warum aber werden diese Zahlen in den offi­zi­ellen Medien ver­schwiegen? Kann es sein, dass man Angst vor dem Unmut der Bevöl­kerung, wegen der Politik der letzten Jahre hat?
Fakt ist, laut Spiegel Online sind inzwi­schen 64 Prozent der Men­schen unzu­frieden mit der Regie­rungs­po­litik. Tat­sache ist auch, dass die Men­schen bereits vor der Ver­an­staltung durch die Bericht­erstattung der Leit­medien ein­ge­schüchtert wurden. Soll dieser Mehrheit letzt­endlich der Ein­druck ver­mittelt werden, dass sie nur eine kleine Min­derheit darstellen?
Dennoch fanden sich über 10 000 Men­schen, denen Zivil­courage offen­sichtlich wich­tiger war, als die gezielt geschürte Angst. Somit brachte ein breiter Quer­schnitt der Bevöl­kerung zum Aus­druck, dass sie die Nase voll von den Lügen der Politik haben. Gleich­zeitig wurde die Zahl der Gegen­de­mons­tranten unge­heuer auf­ge­bauscht. Man sollte bedenken, dass circa 20 000 der offi­ziell 25 000 „Gegen­de­mons­tranten“ der soge­nannten Club­szene ent­stammen, also Leute sind, die sowieso von Freitag bis Sonn­tag­nacht durch­feiern. Diese sind nur des­wegen auf die Straße gegangen, weil alle Clubs in Berlin wegen der AfD-Demo geschlossen waren. Sie fei­erten auf der Straße eine Art Love­parade. Genauer betrachtet blieben also nur 5 000 echte Gegen­de­mons­tranten übrig, die überdies durch Gewerk­schaften, Par­teien, Kirchen und NGOs her­an­ge­karrt wurden. Begrü­ßenswert ist, dass der Tag, anders als erwartet, zum größten Teil friedlich verlief.
Im Nachgang sprach ich einen der Gegen­de­mons­tranten nett an, was für ihn eigentlich der Anlass war, bei der Ver­an­staltung mit­zu­machen. Dieser ant­wortete mir: „Deutsche sind gene­tisch ver­an­lagte Mörder. Sie sind für fast alle Kriege in der Welt ver­ant­wortlich. Deshalb muss das deutsche Volk abge­schafft und durch eine diverse, mul­ti­kul­tu­relle Gesell­schaft ersetzt werden.“
Ver­wundert fragte ich ihn, woher er das wüsste. Dar­aufhin ant­wortete er, dass das doch inzwi­schen jeder weiß und gängige Lehr­meinung an seiner Uni­ver­sität sei.
Das erklärt, woher Sprüche wie „Deutschland ver­recke!“ oder „Nie wieder Deutschland!“ kommen.
Wir sollten auf diese von den Mäch­tigen gewollte Pro­gram­mierung jedoch nicht her­ein­fallen, sondern uns auf das kon­zen­trieren, was uns eigentlich verbindet.
Noch eine wichtige Mit­teilung in eigener Sache: Immer mehr Youtube Abon­nenten berichten mir, dass sie keine Benach­rich­ti­gungen mehr erhalten, wenn auf meinem Kanal ein neues Video erscheint. Dies liegt an der neuen Zensur hinter Youtube, mit der ver­hindert werden soll, dass zu viele Men­schen die Bot­schaft der freien Medien erhalten. Teilt daher bitte meinen News­letter mit Freunden und Sym­pa­thi­santen, damit auch diese sich direkt über neue Videos infor­mieren können: https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Quellen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spon-regierungsmonitor-horst-seehofer-als-gewinner-unter-15-verlierern-a-1206730.html
https://www.wochenblick.at/wegen-afd-linksextreme-antifa-will-berlin-jetzt-voellig-verwuesten/