Mei­nungs­freiheit? Youtube-Stasi löscht Video­kanal von Islam­kri­tiker Stürzenberger

Die Zensur hat wieder zuge­schlagen. Der Video­kanal von Michael Stür­zen­berger wurde von Youtube gelöscht. Fast zwei­tausend Videos mit ins­gesamt über 23 Mil­lionen Zugriffen und Kom­men­taren sind im digi­talen Nirvana gelandet. Wie Stür­zen­berger auf Pi-News schreibt, wurde eine besonders perfide Begründung genannt. Die Hassrede eines fana­ti­schen Moslems sei als Verstoß gegen die „Com­munity-Richt­linien“ gewertet worden, nicht etwa Stür­zen­bergers Kritik am Islam.
„Mit dieser Kom­plett-Löschung ist nicht nur mein Lebenswerk der letzten zehn Jahre meiner islam­kri­ti­schen Auf­klärung ver­nichtet, sondern auch das von all meinen Mit­streitern, die sich für diese unge­heuer wichtige Sache ein­ge­setzt haben“, so Stür­zen­berger im Originalwortlaut.
Auf Pi-News schreibt Michael Stür­zen­berger dazu ausführlich:
Von MICHAEL STÜR­ZEN­BERGER | Heute um kurz nach Mit­ter­nacht kam per email die Exe­ku­tions-Nach­richt von Youtube: Mein Kanal, der ver­mutlich die größte islam­kri­tische Video-Plattform in Deutschland dar­stellte, ist kom­plett gelöscht worden. Als Grund wurde ein „Verstoß“ gegen deren Richt­linien in Bezug auf „Hass­reden“ ange­geben. Aber es sind kei­neswegs meine eigenen Reden gewesen, die bean­standet wurden, sondern aus­schließlich jene von Moslems, die ich hoch­ge­laden hatte.
Da es sich um das dritte Video han­delte, das innerhalb kurzer Zeit ange­mahnt wurde, fiel das Fallbeil über meinen Kanal mit knapp zwei­tausend Videos, einer wahren Bibliothek der Islam­kritik. Am Sonntag hatte man mir mit­ge­teilt, dass „Das Islam-Bekenntnis des Berlin-Ter­ro­risten Anis Amri“ eli­mi­niert wurde. Darin waren die Aus­sagen des Islam-Ter­ro­risten zu sehen, mit denen er seinen Dschihad gegen die deut­schen „Ungläu­bigen“ begründete, die im Übrigen kom­plett koranform sind und mit dem Islam­ver­ständnis zu Terror, Kampf, Gewalt und Töten über­ein­stimmen. Aber der Über­bringer der schlechten Bot­schaft wird nun bestraft, was man noch aus dunklen ver­gan­genen Zeiten kennt, die jetzt offenbar wie­der­belebt werden.
Das Video, das heute um 00:09 Uhr bean­standet wurde, über­mittelt eben­falls nur For­mu­lie­rungen von „Recht­gläu­bigen“, in diesem Fall weib­lichen: „Junge Mos­lem­innen schreien und belei­digen ‚Du Hurensohn‘, ‚Halt die Fresse‘..“ Bin ich ver­ant­wortlich dafür, was Moslems so alles von sich geben?
Der erste „Verstoß“ betraf den Kom­men­tar­be­reich zu dem Video einer wie immer fak­tisch begrün­deten Rede von Gernot Teget­meyer mit dem Titel „Der Islam lehnt Freiheit und Demo­kratie ab“, der dar­aufhin deak­ti­viert wurde.
Nachdem mein Kanal „Malarich“ über 24.000 Abon­nenten hatte und ins­gesamt knapp 23 Mil­lionen Zuschauer auf knapp 2000 Videos zugriffen, konnte ich wegen der Masse des Feed­backs unmöglich alles über­prüfen. Bei manchen Videos gab es auf­grund ihres span­nenden Inhaltes innerhalb kür­zester Zeit hun­derte Kom­mentare, ins­gesamt oft über ein­tausend, und es ent­wi­ckelten sich dort auch Inter­ak­tionen zwi­schen den Usern, die regel­rechte Selbst­läufer waren. Es ist ein him­mel­schrei­endes Unrecht, dass ich für bedenk­liche Kom­mentare irgend­welcher Youtube-Nutzer bestraft werde, zumal es sich hierbei auch um gezielte Pro­vo­ka­tionen von Linken oder Moslems handeln kann.
Mit dieser Kom­plett-Löschung ist nicht nur mein Lebenswerk der letzten zehn Jahre meiner islam­kri­ti­schen Auf­klärung ver­nichtet, sondern auch das von all meinen Mit­streitern, die sich für diese unge­heuer wichtige Sache ein­ge­setzt haben. Die Videos doku­men­tierten, was wir in drei Jahren unseres Bür­ger­be­gehrens bei knapp 300 Kund­ge­bungen auf den Straßen Mün­chens erlebt haben: Zeit­ge­schicht­liche Doku­mente über das Ver­halten hun­derter Moslems, wenn ihre „Religion“, die für sie Iden­tität und Quelle Ihres Selbst­be­wusst­seins bedeutet, kri­ti­siert wird. Dazu dut­zende wichtige und auf­wendig pro­du­zierte Video-Kom­mentare, teil­weise im Greenbox-Ver­fahren, die aktuelle Ereig­nisse beleuch­teten und grund­sätz­liche Tat­sachen zum Islam lie­ferten. Nicht zu ver­gessen wert­volle Inter­views mit nam­haften Islam-Auf­klärern wie Nassim Ben Iman und Poli­tikern wie dem AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Petr Bystron. Und hun­derte Auf­klä­rungs­videos, die fak­tisch über die Gefahr infor­mieren, die diesen Pla­neten seit 1400 Jahren bedroht.
Überall in Deutschland wurde ich bei Kund­ge­bungen von Patrioten darauf ange­sprochen, dass ihnen diese Videos die Augen geöffnet hätten. Vorher waren sie durch die volks­päd­ago­gische Erziehung durch die Dres­sur­medien der Über­zeugung, dass der Islam eine Religion wie alle anderen sei und die Gewalt, der Terror, das Töten und die Kriege einen ver­meint­lichen „Miss­brauch“ des „fried­lichen“ Islam darstellten.
Der Zweck der Übung ist klar: Die Auf­klärung über den Islam soll nun also mit dem Vorwand des „Ver­stoßes gegen die Richt­linien“ durch „Hass­reden“ ent­scheidend behindert werden. Jedes künftig ver­öf­fent­lichte Video, in dem ein Moslem seine koran­kon­formen Über­zeu­gungen aus­spricht, wird ab sofort umgehend gelöscht und der Youtube-Nutzer läuft Gefahr, das gleiche Schicksal wie ich zu erleiden: Seinen elek­tro­ni­schen Tod auf dieser weltweit größten Videoplattform.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Wahrheit darf nicht mehr gezeigt werden. Youtube erweist sich damit als wil­liger Steig­bü­gel­halter der Isla­mi­sierung, denn solange die Bevöl­kerung im Unklaren über die unge­heure Bedrohung gehalten wird, in der sie sich befindet, kann sich diese faschis­tische Ideo­logie weiter unge­hindert und rasend schnell ausbreiteten.
Die Bücher­ver­bren­nungen der National-Sozia­listen erfahren ihre elek­tro­nische Wie­der­be­lebung durch Inter­na­tional-Sozia­listen. Die Folgen des uner­träg­lichen Netz­werk­durch­set­zungs­ge­setzes des Zensur-Ministers Heiko Maas von der Scharia Partei Deutsch­lands SPD sind unver­kennbar. George Orwells 1984 lässt grüßen. Hier die Doku­men­tation des Zen­sur­wahn­sinns – die Youtube-Meldung von 00:59 Uhr am heu­tigen 9. Mai 2018:

Die email-Mit­teilung über die Löschung des zweiten Videos vom ver­gan­genen Sonntag:

In der zweiten Ver­warnung vom 6. Mai wird die dro­hende Löschung angekündigt:

Ich hatte bei jeder erfolgten Löschung Beschwerde ein­gelegt, was aber von Youtube igno­riert wurde. Um gegen diesen uner­hörten Ein­griff in die Mei­nungs­freiheit und das empö­rende Abwürgen einer exis­ten­tiell wich­tigen öffent­lichen Dis­kussion vor­gehen zu können, werde ich wohl mit der Unter­stützung eines Anwaltes klagen müssen. Was natürlich viel Zeit und Geld kosten wird.
Mir war ab dem Zeit­punkt der zweiten Ver­warnung klar, dass nun die Zensur-Roll­kom­mandos von Youtube mit Hoch­druck unterwegs sind, alle meine knapp 2000 Videos zu durch­leuchten, um etwas zu finden, was die dritte Löschung und damit die Eli­mi­nierung des gesamten Kanals recht­fertigt. Zur Doku­men­tation des Inhaltes meines Kanals fer­tigte ich am gest­rigen Tage noch Screen­shots der belieb­testen Videos an, die von bis zu knapp 2 Mil­lionen Zuschauern gesehen wurden:

Die Löschung dieses Youtube-Kanals ist wie die Zer­störung einer großen Bibliothek oder eines Museums, was moham­me­da­nische Eroberer übrigens im Laufe ihrer 1400-jäh­rigen krie­ge­ri­schen Expansion oft vor­nahmen, um die Zeug­nisse anderer Kul­turen zu eli­mi­nieren und damit den Islam als alleinige Macht zu zementieren.
Youtube beteiligt sich nun an diesem Ver­nich­tungswerk. Wert­volle Schätze der Islam-Auf­klärung werden ab sofort der Bevöl­kerung vor­ent­halten. Wenn diese Zensur-Maschi­nerie so unge­bremst wei­tergeht, sehen wir fins­teren Zeiten ent­gegen. DDR 2.0 steht uns kurz bevor..