Geo­po­li­ti­sches Update über das geplante Arma­geddon, die okkulte Schlacht gegen die Kabale & den Tiefen Staat (Teil 1)

Die Weltlage bleibt wei­terhin ange­spannt und es gibt bereits wieder neue span­nende und scho­ckie­rende Ent­hül­lungen über die Pläne zum Dritten Welt­krieg und der pro­phe­zeiten Schlacht von Arma­geddon. Hier kurz das Wich­tigste von den ein­schlä­gigen alter­na­tiven Nach­rich­ten­quellen aus den letzten Wochen:

Ben­jamin Fulford Update vom 14. Mai: Der Kampf um den Pla­neten Erde hat sich noch einmal inten­si­viert, es gab viel Bewegung im Mitt­leren Osten, Indo­nesien, Europa, den USA und anderswo. Die letzte Macht­probe zwi­schen den kab­ba­lis­ti­schen Fana­tikern, die den Dritten Welt­krieg wollen und dem Rest der Menschheit, der Welt­frieden und Freund­schaft will, nähert sich schnell. Die Abkehr Prä­sident Trumps vom Nukle­ardeal mit dem Iran erscheint ober­flächlich wie ein großer Sieg der Kabale, Ful­fords Pen­tagon-Quellen sagen aller­dings, dass das End­spiel darin besteht, den Iran und auch Israel zur nuklearen Abrüstung zu zwingen. (Obwohl Israel offi­ziell kein Atom­waf­fen­pro­gramm betreibt, schätzen aus­län­dische Geheim­dienste, dass das Land trotzdem ungefähr 300 scharfe Atom­spreng­köpfe besitzt.) Erst wenn dieser Zwang durch­ge­setzt wird, kann es per­ma­nenten Frieden geben, und zu guter Letzt geht es um einen gemein­samen Akti­onsplan zur Ein­dämmung der desta­bi­li­sie­renden und hege­mo­nialen Bestre­bungen Israels im Nahen Osten.

Fulford schreibt, die Kabale ver­suche derzeit wieder ver­stärkt mit ihren False-Flag-Attacken Kon­flikte zu schüren und danach ein anderes Land dafür zu beschul­digen. Diese Pro­vo­ka­tionen und das Über­schreiten roter Linien werden hin­ge­nommen, ohne sie zu hin­ter­fragen. Das seiner Ansicht nach sata­nische Regime des israe­li­schen Pre­mier­mi­nisters atta­ckierte demnach selbst die israe­li­schen Posi­tionen in den besetzten Golan­höhen, um einen Vorwand zu haben, Ziele in Syrien anzu­greifen, sagen Ful­fords Pen­tagon-Quellen. Dieses kri­mi­nelle Täu­schungs­ma­növer ver­sagte einmal mehr und der lang her­bei­ge­sehnte Dritte Welt­krieg konnte ein wei­teres Mal abge­wendet werden, die Her­aus­for­de­rungen werden aber nicht kleiner.

Weiter geht es mit den Ent­hül­lungen zum Flug MH370 aus Malaysia, der spurlos ver­schwunden ist. Fulford erklärt, dass die Maschine vom Mossad mittels Fern­steuerung ent­führt und auf der ent­le­genen Mili­tär­basis Diego Garcia gelandet worden war und von dort aus nach Tel Aviv wei­terflog. Die Pas­sa­giere wurden von Bord gebracht und unter Drogen gesetzt, ihr wei­terer Ver­bleib ist unbe­kannt. Dann ging es weiter nach Florida, wo die Maschine äußerlich zum Malaysia Flugzeug mit der Nr. MH17 umbemalt wurde. Schließlich wurde das Flugzeug in der Ukraine gesprengt, um Russland dafür ver­ant­wortlich zu machen. Diese Infor­ma­tionen wurden kürzlich auf einer malay­si­schen Web­seite bekannt­ge­geben. Diese Ent­hül­lungen zeugen von erheb­licher kri­mi­nelle Energie. Auch die Wahrheit über den Angriff auf Fuku­shima soll bald her­aus­kommen, denn Fulford und andere Quellen behaupten, dass es sich hier nicht um eine Umwelt­ka­ta­strophe gehandelt hat, sondern um ein geplantes Ver­brechen der Kabale.

 

 

In den Ver­ei­nigten Staaten geht unter­dessen die Ent­fernung der Kabale weiter, die Ent­hüllung über den NXIVM-Sexkult und seinen Kin­der­sklaven war nur der Auftakt, bald sollen auch hoch­rangige Demo­kraten ent­tarnt werden. Aber auch Prä­sident Trump selbst gerät jetzt immer mehr ins Faden­kreuz. Ara­bische Quellen lie­ferten jetzt Belege, dass Trump im Laufe seiner ganzen Kar­riere von den Roth­schilds finan­ziert wurde! Der neue Leiter des Lon­doner Zweigs der Familie Roth­schild ist Nathaniel Roth­schild und Ben­jamin Fulford meint, er könnte der erste Reformer in dem Clan sein. Das kann aber erst bestätigt werden, wenn hier wirklich Taten folgen. Angeblich hat Nathaniel vor, Daten mit den geheimen Auf­ent­halts­orten anderer Roth­schilds in England sowie Zürich und Zug in der Schweiz an das US-Militär aus­zu­hän­digen. Das könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit werden. Fulford meint, falls einige Roth­schilds sich jetzt tat­sächlich auf die positive Seiten schlagen, dann sollten sie direkt die White Dragon Society in Asien kon­tak­tieren, um die Herr­schaft des Unrechts endlich zu beenden.

Weiter geht es mit dem White-Hats-Report vom 11. Mai: Die White Hats sind auch dabei, die nächsten Auf­de­ckungen vor­zu­be­reiten: Es handelt sich hier in erster Linie um die kri­mi­nellen Hin­ter­männer der Bush-Familie, und auch die Beweise gegen Barry Soetoro alias Barack Obama sollen mitt­ler­weile aus­reichen, um Anklage zu erheben. Die White Hats wollen das Schema der unendlich ange­häuften Schulden auf die Schultern und Leben der gesamte Arbei­ter­klasse beenden. Die Herr­schaft sollte wahrhaft demo­kra­tisch vom Volk aus­gehen und nicht von Mega-Unter­nehmen, die ihre Arbeiter nur als Sicherheit gegen einen gigan­ti­schen Schul­denberg betrachten, der niemals zurück­ge­zahlt werden kann. Die White Hats sagen, dass diese Dumm­köpfe wohl niemals damit gerechnet haben, dass ihre Ver­brechen auf­ge­deckt werden, daher machten sie arglos damit weiter. Die Mili­tär­tri­bunale werden bald orga­ni­siert und dann kommt es zur Anklage gegen alle wich­tigen Ver­räter in den USA. Diese Tri­bunale werden diese bös­ar­tigen Vor­gänge endlich trans­parent machen und Ver­schwö­rungs-Skep­tikern die Grundlage nehmen.

 

 

Die von der CIA kon­trol­lierten Medien (Mockingbird) ver­breiten weiter ihre Pro­pa­ganda und ver­suchen die unwis­sende Öffent­lichkeit soweit zu täu­schen, dass sie viele dieser Kri­mi­nellen wie Stars betrachtet, und die unfä­higsten von ihnen wurden sogar in wichtige Macht­po­si­tionen gesetzt. Wenn sie dann völlige Loya­lität gegenüber ihren Ver­bre­cher­bossen demons­trieren, steigen sie in immer höhere Posi­tionen auf. Inter­na­tionale Zio-Banker, die alle Fein­heiten des Ban­ken­handels kennen, mani­pu­lieren das System für ihre Hin­ter­männer, die mäch­tigen Ver­brecher­fa­milien, die hier die Fäden ziehen. Durch Erpressung, Bedrohung und Bestechung werden die ver­ächt­lichen Knechte der Ver­brecher­fa­milien kon­trol­liert – sie folgen eifrig den Befehlen ihrer Pup­pen­spieler! Das alles wird noch von den unwis­senden Wählern unter­stützt, die sie dann auch noch ins Amt wählen. Die #ARREST­T­HEFED-Kam­pagne der White Hats war ein Erfolg und sie arbeiten weiter daran, die Angriffe auf die Kabale fort­zu­setzen und den Sumpf weiter tro­cken­zu­legen. Sobald die Tarnung dieser Kabale-Mit­glieder auf­fliegt, ist ihr Schutz eli­mi­niert und ihre Ver­brechen können offen­gelegt werden – sie brechen dann ziemlich schnell zusammen und lassen ihre frü­heren Herren und Meister im Stich, oft aus Wut über ihre eigene Machtlosigkeit.

 

 

Neu­ig­keiten des neuen InfoWars-Insiders Arthur: Arthur kommt auf die Aussage zu sprechen, die kürzlich von QAnon getätigt wurde, nämlich dass nur Q alleine Infor­ma­tionen der Allianz ver­öf­fent­licht. Alle anderen, die behaupten, direkt mit der Allianz in Kontakt zu stehen, wollen Q´s Aussage nach nur die Zugriffe auf ihre Online-Kanäle erhöhen. Arthur bezeichnet sich deshalb nicht als Allianz-Insider sondern stellt klar, dass seine Infor­ma­tionen von der Black-Ops-Com­munity im US-Militär stammen. Arthur meint, dass die Patrioten im Militär die Ver­brecher des Tiefen Staates endlich hinter Gittern sehen wollen. Das sind immerhin Per­sonen, die eine Gefahr für die Nationale Sicherheit, die Gesell­schaft, die Ver­fassung und die per­sön­lichen Frei­heiten aller Bürger dar­stellen, abge­sehen davon, dass sie pädophil sind. Jeden Tag werden laut Arthur mehr und mehr Per­sonen ent­deckt, die in all das ver­strickt sind. Das kann dadurch bestätigt werden, dass die Zahl der ver­sie­gelten Ankla­ge­schriften nunmehr auf über 35.000 gestiegen ist!

Arthur bestätigt, dass auf dem Laptop von Anthony Weiner sehr belas­tendes Material gegen die Kabale, ISIS, Kin­der­schänder, Kan­ni­balen, Erpresser und Hillary Clinton ent­deckt wurde. Weiner hatte sich diesen Ordner quasi als Lebens­ver­si­cherung angelegt, doch dadurch lie­ferte er den Behörden die wich­tigsten Beweise, dass bald mit all diesen Typen abge­rechnet werden kann! Das ist in der Ver­gan­genheit nicht mit dem nötigen Nach­druck geschehen! Es ist tat­sächlich ein sata­ni­scher Bür­ger­krieg, der haupt­sächlich hinter den Kulissen abläuft. Arthur sagt, es gibt Gerüchte, dass bis zu 40.000 Marines in Guan­tanamo Bay sta­tio­niert werden sollen, die dafür aus­ge­bildet wurden, die wich­tigsten 10.000 Kabale-Mit­glieder ein­zu­fangen. Es ist schwer zu sagen, wann das alles richtig losgeht, obwohl die Ver­haf­tungen im kleinen Maßstab schon begonnen haben. Die Bürger der Welt sind mitt­ler­weile geradezu hys­te­risch in der Ver­achtung dieses sata­ni­schen Abschaums und seiner Taten, sie wollen endlich Taten sehen. Doch das ist nicht so einfach, denn par­allel läuft auch ein Angriff auf unsere Kultur und unsere Identität.

 

 

Dieser Krieg unter­scheidet sich grund­legend von allen vor­her­ge­gan­genen his­to­ri­schen Schlachten, denn es ist haupt­sächlich ein Schat­ten­krieg mit mul­ti­na­tio­nalen Unter­nehmen, der Wirt­schaft, den Straf­ver­fol­gungs­be­hörden, den öffent­lichen Bil­dungs­in­sti­tu­tionen, den Mas­sen­medien und den sozialen Medien – die Öffent­lichkeit hat keine Ahnung, dass in diesem Krieg viele Men­schen kämpfen und sterben. Im Haupt­fokus liegen laut Arthur derzeit die Gescheh­nisse in Jeru­salem, dieser Platz sorgt schon seit fast 5.000 Jahren für Span­nungen und Kriege. Das hat damit zu tun, dass Israel und spe­ziell Jeru­salem gewisse wichtige Punkte auf unserem Pla­neten dar­stellen, die ener­ge­tisch sehr wichtig sind – irdisch, kos­misch und religiös. Die drei wich­tigsten Haupt­re­li­gionen kämpfen schon lange um die Kon­trolle über Jeru­salem, doch im Grunde genommen ist es ein Berg voll Schmutz („mound of dirt“), sagt Arthur. Indem die Trump-Admi­nis­tration die US-Bot­schaft nach Jeru­salem verlegt hat, wurde diese Energie noch mehr fokussiert.

Arthur fährt fort zu erklären, dass Deutschland eine Menge Profit mit ame­ri­ka­ni­scher Tech­no­logie erzielt, die von den US-Basen im Land stammt. Er behauptet, diese Tech­no­logie wird an die Mullahs im Iran ver­kauft, weil das ein sehr pro­fi­tables Geschäft für Deutschland dar­stellt und Merkel soll direkt dafür ver­ant­wortlich sein. Es gibt also einen Krieg um Tech­no­logie und Merkel denkt, sie kann mit diesem Vor­gehen die Kon­trolle über den Mitt­leren Osten erlangen. Das alles hängt mit dem Sykes-Picot-Abkommen von 1945 zusammen, das von den Fran­zosen und Briten ent­worfen wurde, um sicher­zu­stellen, dass es im Mitt­leren Osten andau­ernden Krieg geben wird. Alle vor 1945 bestehenden Stam­mes­ge­biete wurden will­kürlich mit einer Grenz­linie durch­zogen, um ja keinem der Stämme sein eigenes Land zuzugestehen.

Heute sind vor allem die Bil­der­berger, die Tri­la­terale Kom­mission, die G8 und ein­fluss­reiche Geheim­ge­sell­schaften dafür ver­ant­wortlich, dass die Welt in einem stän­digen Kriegs­zu­stand gehalten wird. Um an der Macht zu bleiben und Kon­trolle aus­zuüben, muss das Geld am fließen gehalten werden. Dabei ginge es auch anders: Arthur sagt, das US-Patentbüro besitzt über 5.000 unter­drückte Erfin­dungen, die aus Gründen der Natio­nalen Sicherheit zurück­ge­halten werden. Die Mehrzahl davon sind Erfin­dungen für Null­punkt-Energie, Anti­gra­vi­tation, Heilung, Was­ser­rei­nigung usw. Es gibt z.B. eine Reife-Maschine für Pflanzen, die Keime, Viren und Bak­terien mit bestimmten Fre­quenzen abtöten kann. Die Kabale will, dass die Öffent­lichkeit keinen Zugang zu solchen Tech­no­logien bekommen soll, weil es die Profite ihrer zer­stö­re­ri­schen Industrie völlig ver­nichten würde! Gerade viele junge Men­schen wollen für die Freigabe dieser Tech­no­logien kämpfen.

Arthur meint, in China geht man inzwi­schen andere Wege, dort werden Ärzte nur bezahlt, wenn sie ihre Pati­enten gesund halten – sobald ein Patient krank wird, wird der Arzt nicht mehr bezahlt. Somit wird Geld mit Gesundheit und nicht mehr mit Krankheit ver­dient! Unser west­liches „Gesund­heits­system“ ist daher im Gegenteil eigentlich ein „Krank­heits­system“. Das ist ein fun­da­men­taler Unter­schied, da es sich hier im Grunde um einen phar­ma­zeu­ti­schen Todeskult handelt! Wir brauchen hier endlich eine dra­ma­tische Wende, um zur Nor­ma­lität zurückzukehren.

Wenn Sie alles über die Kabale, ihre Pläne, die okkulten Pro­phe­zei­ungen, die baby­lo­nische Bru­der­schaft und ihre super­ge­heimen Hin­ter­männer erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing, dort gibt es auch Berichte von Zeit­rei­senden, die davon berichten, wie die Gescheh­nisse der Endzeit für sie abge­laufen sind. Spannung bis zur letzten Seite!

 
Alle Abbilungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2015/11/09/01/31/syria-1034467_960_720.jpg
  2. https://cdn.pixabay.com/photo/2015/12/13/11/44/adler-1090948_960_720.jpg
  3. http://ta1.universaltelegra.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/09/fukushima.jpg
  4. https://pbs.twimg.com/media/Dex4ql8WAAAyuqH.jpg
  5. https://i1.wp.com/dauntlessdialogue.com/wp-content/uploads/2018/05/arthur-update.png
  6. https://2.bp.blogspot.com/-9D88t1kx8Ck/WBdL2MtOH7I/AAAAAAAAFh4/vnqKT0R19vQgDarj4eMopK6kcUPUM3z_gCLcB/w1200-h630-p-k-nu/Morgan_Brittany.png