Geo­po­li­ti­sches Update über das geplante Arma­geddon, die okkulte Schlacht gegen die Kabale & den Tiefen Staat (Teil 2)

State of the Nation Mai 2015: Die Web­seite State of the Nation plant in Kürze einen sehr auf­schluss­reichen vier­tei­ligen Bericht über die jahr­hun­der­tealte Zio­nisten-Ver­schwörung zu ver­öf­fent­lichen, deren Gipfel der Dritte Welt­krieg werden soll. Ein Teil dieses Plans ist es, die völlige Kon­trolle über die Trump-Admi­nis­tration zu erlangen, das war schon lange ein Vor­haben dieser Neocon-Kabale. Der bald erschei­nende vier­teilige Artikel wird diesen Plan als ein Puz­zle­stück einer viel grö­ßeren jahr­tau­sen­de­alten Agenda auf­decken, die vor langer Zeit von den Dun­kel­mächten geschmiedet wurde. Nur wenn alle geheimen Aspekte der Neuen Welt­ordnung auf­ge­deckt werden, kann diese bös­artige Agenda ein für alle Mal zer­stört werden. Dieses Vor­gehen zeigt, wie tief anti­zio­nis­tische Vor­be­halte mitt­ler­weile in den ame­ri­ka­ni­schen Armee­kreisen ver­ankert sind, und diese Vor­würfe bestä­tigen in der Tat so ziemlich alles, was an per­fiden Asso­zia­tionen und Ver­schwö­rungs­theorien gegen­wärtig in der Öffent­lichkeit im Umlauf ist. Die vier Teile des kom­menden Berichts werden fol­gende Themen behandeln:

Zio­nismus: Die Kha­saren-Mafia, der Schwarze Adel und die Baby­lo­nische Bruderschaft

Kul­tismus: Die poli­ti­schen Dynastien Ame­rikas, König­liche Familien und Man­schu­rische Kanditaten

Trum­pismus: Die Erschaffung des POTUS

Faschismus gegen Kom­mu­nismus: Der Dritte Welt­krieg als finaler Konflikt

Alle diese Artikel werden die reale gegen­wärtige poli­tische Weltlage skiz­zieren und Manöver und Stra­tegien beider Seiten offen­baren. Auch Trump hat zwei Seiten: Einer­seits wurde er in die Macht gehievt, um den Tiefen Staat und die globale Kon­troll­matrix zu ent­tarnen, ande­rer­seits arbeitet er aber auch an der Erschaffung von Groß­israel mit. Trump war die einzige Hoffnung für ame­ri­ka­nische Patrioten, die ihr Land von den skru­pel­losen Glo­ba­listen zurück­er­obern wollen, der Prä­sident war willens, erstmals offen über den Tiefen Staat und seine Fake News zu sprechen, bei denen es sich um die CIA-kon­trol­lierten Mockingbird-Medien handelt, die Pro­pa­ganda und Des­in­for­mation ver­breiten. Außerdem hat er es geschafft, die US-Geheim­dienst-Com­munity als das offen­zu­legen, was sie sind: Dienste, die ihre Befehle von der Schat­ten­re­gierung erhalten! Die Ereig­nisse auf dem Erdball spitzen sich jetzt zu und es kommt nun zum pro­phe­zeiten End­kampf zwischen:

 

Faschismus und Kommunismus

Kapi­ta­lismus und Marxismus

Repu­bli­kanern und Demokraten

Rechts und Links

Religion und Atheismus

Patrioten und Bolschewiken

Wahrheit und Lüge

 

Das sind die extremen Gegen­sätze, die heut­zutage unseren Pla­neten und unsere Zivi­li­sation plagen, sie domi­nieren in jedem Lebens­be­reich, egal ob in Ost oder West. Alle diese Ideo­logien werden zynisch dazu benutzt, die Welt­be­völ­kerung zu spalten – in jeder Nation der Erde. Das ist das alte Teile-und-Herrsche-Spiel, das seit Jahr­tau­senden erfolg­reich betrieben wird, um die globale Bevöl­kerung effektiv zu kon­trol­lieren. Die wich­tigste Frage ist: Wer ist der Haupt­kon­trolleur an der Spitze der Pyramide der Macht? Wir werden es bald erfahren!

Mil­lenium-Report 10.5.2018: Der Mil­lenium-Report wird noch kon­kreter: In der ganzen modernen Geschichte gab es nie eine andere Nation, die so viele nicht pro­vo­zierte Angriffe mit reiner mili­tä­ri­scher Aggression aus­ge­führt hat, wie der Apartheid-Staat Israel. Das aktu­ellste Bei­spiel ist die False-Flag-Attacke auf Syrien. Der Mil­lenium-Report kommt hier zum Punkt und stellt klar, dass der moderne Staat Israel in keinster Weise irgendwie mit dem Israel der Bibel ver­wandt oder gleich­zu­stellen ist! Es handelt sich vielmehr um eine pure poli­tische Schöpfung, die von im Mit­tel­alter bekehrten Asch­ke­nasen-Zio­nisten (Kha­saren) ins Leben gerufen wurde. Das König­reich der Kha­saren kon­ver­tierte im 8. Jahr­hundert geschlossen zum Juda­ismus, hat aber keine direkte (gene­tische) Ver­bindung mit dem alten Volk Israel der Bibel, obwohl das immer behauptet wird. Darum handelt es sich bei diesen Asch­ke­nasen auch nicht um Semiten, im Gegenteil: Die Paläs­ti­nenser sind die Nach­fahren der alten Hebräer, die irgendwann zum Islam kon­ver­tiert waren.

Die his­to­ri­schen Auf­zeich­nungen zeigen ein­deutig, dass das Land, das als Palästina bekannt war, vom Roth­schild-Ban­ken­kartell gestohlen wurde und die damalige bri­tische sowie ame­ri­ka­nische Regierung diesen Dieb­stahl noch legi­ti­miert haben. Die Gründung des Staates Israel war der Beginn einer jahr­zehn­te­langen Herr­schaft des Terrors im Mitt­leren Osten, aus­gehend von der tal­mu­di­schen Frei­mau­rerei. Das Ziel bestand darin, das noto­rische Projekt „Groß­isreal“ vor­an­zu­treiben. Obwohl das Roth­schild-Ban­ken­kartell der Geld­geber für dieses mitt­ler­weile ver­fahrene Projekt war, gibt es bisher noch ver­borgene Kräfte im Hin­ter­grund, die weit mäch­tiger und reicher sind als die Roth­schilds selbst. Sie sind sogar noch ein­fluss­reicher als die alten Schwarz­adels-Familien Europas. Die Erwei­terung Israels sollte nämlich nicht nur aus poli­ti­schen Gründen geschehen. Diese kurzen Erklä­rungen zeigen, dass die atem­be­rau­bende Ver­dichtung und die gesamte reflex­hafte Vor­ein­ge­nom­men­heits- und Vor­ur­teils­struktur gegen den jüdi­schen Staat durchaus begründet sind.

Die all­täg­lichen Gescheh­nisse der Menschheit werden in der Tat oft von kryp­ti­schen bzw. ver­schlüs­selten Schriften kon­trol­liert – antiken Pro­phe­zei­ungen und obskuren astro­lo­gi­schen Vor­her­sagen. Die meisten dieser Tra­di­tionen stammen von uralten münd­lichen Über­lie­fe­rungen, die später auf Tafeln oder Schrift­rollen nie­der­ge­schrieben wurden. Mit diesen Schriften wurden zukünftige Gene­ra­tionen von der pro­phe­ti­schen Macht und der Wahr­haf­tigkeit der Pro­pheten über­zeugt. Alle diese Vor­her­sagen führten uns in eine Endzeit hinein, die durch das Arma­geddon, die letzte Schlacht der Menschheit, beendet werden soll. Es handelt sich hier aber ein­deutig um men­schen­ge­machte Vor­her­sagen, die kei­nerlei Ver­bin­dungen zu echten hei­ligen Pro­phe­zei­ungen auf­weisen. Arma­geddon wurde von antiken Pries­ter­kasten ent­worfen, um Angst und Kon­flikt unter den drei Haupt­re­li­gionen zu erzeugen (Juda­ismus-Chris­tentum-Islam). Der Täu­schung dabei war, selbst dafür zu sorgen, dass diese fal­schen Pro­phe­zei­ungen ein­treffen werden. Jede dieser drei Reli­gionen wurde dazu ent­worfen, ihre Gläu­bigen einer Mas­sen­ma­ni­pu­lation und der Gedan­ken­kon­trolle zu unter­ziehen, die viele Jahr­hun­derte lang Bestand hatte, um extrem geheime Vor­haben der wahren Planer vor­an­zu­bringen, die sorg­fältig ver­steckt hinter den Kulissen agierten. 

Alle drei Reli­gionen hatten ihre eigene Agenda, die jeweils in einer Endzeit-Pro­phe­zeiung mün­deten. Mit diesem Trick blieben die ver­steckten Mani­pu­la­toren an der Macht und die Bevöl­kerung unter Kon­trolle. Alle Geheim­ge­sell­schaften ent­standen aus dem Hin­ter­grund heraus, Pro­phe­zei­ungen zu gebrauchen oder zu miss­brauchen, sowie okkultes Wissen und mys­tische Kräfte anzu­wenden, um ihre Ziele zu erreichen. Die daraus resul­tie­renden gesell­schaft­lichen Span­nungen ent­wi­ckelten sich zu ständig prä­senten Pola­ri­täten, die schließlich zu vielen ver­schie­denen Kon­flikten und end­losen Kriegen führten. Erst unter diesem Gesichts­punkt kann man das fabri­zierte Schema des Arma­geddon im rich­tigen Licht erkennen – es ist eine kon­stru­ierte Methode zur letzt­lichen Erlangung der Welt­herr­schaft, der Neuen Welt­ordnung. Daher auch ihr Motto: „Ordnung aus dem Chaos.“

Das belieb­teste Mittel für dieses krie­ge­rische Unter­nehmen sind natürlich die Ope­ra­tionen unter fal­scher Flagge (Ope­ration Gladio), denn erst dadurch ist es gelungen, den Nationen der Welt die falsche Rea­lität von „Ersatz-Israel“ unter­zu­schieben. Der ganze künstlich insze­nierte Krieg der Zio-Anglo-Franko-Amerika-Achse in Syrien diente nur dazu, Arma­geddon schneller her­bei­zu­führen. Alle diese Pläne zielten auf eine völlige Zer­störung Syriens ab, ohne die Arma­geddon nicht aus­gelöst werden kann. Erst die Zer­störung Syriens macht den Weg zur Kon­fron­tation mit dem Iran frei. Im Grunde genommen sollen die Dinge noch viel schlimmer werden, bevor sie sich endlich bessern.

Das Problem für die Kabale besteht nun darin, diese Pläne weiter vor­an­zu­bringen, weil sie sich nicht so ent­wi­ckelt haben, wie erhofft. Die Welt­öf­fent­lichkeit ist sich bereits dieser Tat­sachen bewusst und das Projekt Groß­israel wird sich nicht ohne grobe Kon­se­quenzen für Israel weiter vor­an­treiben lassen. Jede weitere Eska­lation in Syrien bedingt die völlige Zer­störung Israels. Tel Aviv wird sich nicht hinter seinem Rake­ten­schirm ver­stecken können, denn sobald Israel alle seine ame­ri­ka­ni­schen Waffen abge­feuert hat, finden sie sich in einer Situation des unab­wend­baren Gegen­an­griffs mit modernsten Kriegs­waffen wieder. Egal, wie es auch wei­ter­gehen wird, Israel hat am meisten in der Schlacht um das „heilige Land“ zu ver­lieren, sein ver­ächt­liches und bar­ba­ri­sches Ver­halten bringt ihm noch mehr Zorn seiner Gegner und der Welt­öf­fent­lichkeit ein. Bezahlte Dem­agogen ver­suchen die nun langsam in Gang kom­mende, über­fällige Debatte darüber sogleich aus­zu­nutzen, indem sie die Sug­gestion erzeugen, beim Anti­se­mi­tismus handele es aus­schließlich um ein von Nicht­juden erzeugtes Problem.

 

 

 

Der Begriff „Arma­geddon“ ist ange­lehnt an uralte Kon­flikte, die an einem Ort namens Megiddo aus­ge­tragen wurden. Es handelt sich hier um eine antike Stadt im Norden Israels. Megiddo-Mageddo-Har Megiddo-Arma­geddon (Berg von Megiddo – Das Ende der Welt). „Erst wenn es Frieden im Mitt­leren Osten geben wird, wird es Frieden in der ganzen Welt geben“, lautet ein alter Spruch. Die letzte Aus­ein­an­der­setzung der gegen­wär­tigen mensch­lichen Rasse wurde schon vor Jahr­hun­derten pro­phezeit. Das sich ent­fal­tende geo­po­li­tische Schach­brett ist buch­stäblich ein Arma­geddon, echt oder nur ein­ge­bildet, das aus dem bibli­schen Buch der Offen­barung stammt. Die letzte Schlacht nimmt nun vor unseren Augen Gestalt an, und nur sehr wenige ver­stehen die enormen Aus­wir­kungen dieses Geschehens.

Ein Teil dieses Plans ist die erzwungene Migration von Mil­lionen von kon­ser­va­tiven Moslems in die euro­päische Kultur. Die hoch­gradig frei­zügige Kultur in Europa wirkt natürlich befremdlich auf sie, und dieses massive soziale Expe­riment steht im Mit­tel­punkt des Vor­habens der selbst erschaf­fenen Kon­flikte und Kriege. Die Bevöl­ke­rungs­zu­sam­men­setzung in der EU soll dahin­gehend ver­ändert werden, dass sich der Kon­tinent in eine supra­na­tionale staat­liche Wesenheit ver­wandeln kann – weg von den homo­genen Natio­nal­staaten. Im Mit­tel­punkt stehen hier Frank­reich und Deutschland, dessen Führer von den tota­li­tären unde­mo­kra­ti­schen EU-Organen dazu aus­er­koren wurden, diesen Plan der NWO-Agenda in die Tat umzu­setzen. Die his­to­ri­schen Pola­ri­täten des Mitt­leren Ostens sollen dadurch in die Eurozone expor­tiert werden. Der alte Kon­flikt zwi­schen Sun­niten und Schiiten kann so über den ganzen Globus ver­breitet werden – das Feuer der reli­giösen Kon­flikte soll überall brennen. Das ist der einzige Sinn und Zweck dieses Vor­gehens – Chaos zu stiften! Die­je­nigen, die das Schema der Einen-Welt-Regierung vor­an­bringen, sehen im Dritten Welt­krieg die letzte Chance, ihre lang ersehnte Neue Welt­ordnung (NWO) zu erschaffen! Es ist jetzt wirklich an der Zeit, eine ernst­hafte, nicht immer nur an der Ober­fläche krat­zende Debatte darüber einzufordern.

 

 

Die Glo­ba­listen der NWO wollen anschließend der glo­balen Wirt­schaft den Stecker ziehen, denn das Finanz­system ist buch­stäblich am Ende und die Öko­nomien der Welt sind nur einen Schritt von einer neuen großen Depression ent­fernt. Die herr­schende Kabale hat vor, den wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruch plan­mäßig aus­zu­lösen, um die Nationen der Welt für einen neuen Krieg bereit zu machen. In diesem Chaos werden die Bürger ver­gessen, ihre poli­ti­schen Führer für ihre Ver­brechen zu bestrafen, dazu zählt spe­ziell der Hoch­verrat an der eigenen Regierung. Es gibt kein geschick­teres Vor­gehen um einen neuen Welt­krieg aus­zu­lösen, als das Schüren von kul­tu­rellen und reli­giösen Kon­flikten, begonnen mit 9/11 und dem fal­schen Krieg gegen den Terror. Seitdem wurde von der Zio-Anglo-Amerika-Achse eine False-Flag-Black-Op nach der anderen insze­niert. Aus­führend waren hier vor allem die Geheim­dienste CIA, MI6, DGSE, GID und der MOSSAD – sie wollten buch­stäblich die Hölle auf Erden erzeugen. Die ganze ISIS-Agenda wurde eben­falls von ihnen geplant und finan­ziert, um Arma­geddon vor­an­zu­bringen. Erst durch das Ein­schreiten Russ­lands wurden der Welt­öf­fent­lichkeit diese ver­deckten Pläne offenbart.

Die ganze Welt und die gesamte mensch­liche Rasse stehen nun am Abgrund eines welt­weiten Katak­lysmus. Die letzte Schlacht Arma­geddon kann nur statt­finden, wenn auch alle Krieger auf dem Schlachtfeld erscheinen. Wie werden sie sich ent­scheiden? Es kann noch nicht vor­aus­gesagt werden, was als nächstes pas­sieren wird. Wird man ver­suchen, die Türkei und Saudi Arabien in diesen Kon­flikt zu ver­wi­ckeln? Russland und der Iran werden auf jeden Fall dage­gen­halten, falls weitere Angriffe auf Syrien erfolgen werden. Der einzige Ausweg aus dieser Misere besteht in einer gött­lichen Inter­vention. Man sollte sich darum bewusst für den Frieden ent­scheiden und beten, fasten und medi­tieren, um mehr positive Energie der Liebe zu erzeugen. Wenn wir alle bewusst dagegen angehen, kann sogar Arma­geddon ver­hindert werden! Die Apo­ka­lypse kann nur zur Rea­lität werden, wenn genügend inkar­nierte Seelen es wil­lentlich in die Existenz bringen. Darum sollen wir uns alle besinnen und unser Streben statt­dessen auf den Welt­frieden fokussieren!

Wenn Sie alles über die Kha­saren, ihre Pläne, die okkulten Pro­phe­zei­ungen, die baby­lo­nische Bru­der­schaft und ihre super­ge­heimen Hin­ter­männer erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing, dort gibt es auch Berichte von Zeit­rei­senden, die davon berichten, wie die Gescheh­nisse der Endzeit für sie abge­laufen sind. Spannung bis zur letzten Seite!


 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2015/11/09/01/31/syria-1034467_960_720.jpg
  2. https://cdn.pixabay.com/photo/2015/12/13/11/44/adler-1090948_960_720.jpg
  3. http://stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2016/02/levant.jpg
  4. http://stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2016/02/tel_megiddo-768×512.jpg
  5. https://www.gbcdecatur.org/files/KingComingAgain.jpg