Heiko Schrang über die WM 2018 – Warum „Die Mann­schaft“ die Grup­pen­phase NICHT über­steht! (Video)

Vor­gestern Morgen hat die Zensur auf meinem Youtube-Kanal mit aller Härte zuge­schlagen. Mein letztes Video „Bil­der­berger – Warum sie auf die Ankla­gebank gehören“ wurde auf­grund von angeb­licher „Hassrede“ gelöscht. Diese Aktion ist anscheinend darauf zurück­zu­führen, dass immer mehr Men­schen dem Kanal folgen und er somit eine Gefahr für die Ein­heits­medien geworden ist. Ich bleibe dennoch in guter Stimmung und möchte mich an dieser Stelle für eure große Anteil­nahme bedanken.
Mehr dazu im neuen Video SchrangTV (sichert dringend das Video, bevor es wieder von Youtube zen­siert wird und abon­niert den kos­ten­losen News­letter, damit ihr über alle aktu­ellen Inhalte infor­miert werdet):
https://www.youtube.com/watch?v=OaXrJxLRcME&feature=youtu.be
In wenigen Tagen beginnt die Fussball-Welt­meis­ter­schaft in Russland, auf die wieder viele Mil­lionen Deutsche hin­fiebern. Schauen wir jedoch auf die Außen­wirkung der deut­schen Natio­nal­mann­schaft, stellen wir fest, dass daraus eine androide Kreatur ent­standen ist. Sie ist weder Fisch noch Fleisch und hat mit der deut­schen Natio­nal­mann­schaften ver­gan­gener Tage rein gar nichts mehr zu tun. Einzig gleich ist die Tat­sache, dass elf Männer in kurzen Hosen hinter einer mit Luft gefüllten Schweins­blase hinterherlaufen.
Über die letzten Jahre haben die Akteure hinter den Kulissen über ihre Mit­tels­männer in Politik, Wirt­schaft und Medien dem fuss­ball­in­ter­es­sierten Volk schlei­chend den natio­nalen Gedanken genommen. Mit anderen Worten: Es wurde den Deut­schen Stück für Stück ins Unter­be­wusstsein implantiert.
– Wie wurde aus der „Natio­nal­mann­schaft“ „Die Mannschaft“?
– Aus welchem Grund sind auf den Trikots keine Natio­nal­farben mehr zu sehen?
– Wieso tragen die Fans Fahnen, Symbole und Werbung mit den deut­schen Natio­nal­farben und beim DFB sucht man sie vergebens?
– Warum spricht man von „die Deut­schen“ und nicht von „unsere Elf“, die auf dem Platz steht?
– Woran liegt es, dass immer weniger Spieler die Natio­nal­hymne mitsingen?
– Seit wann pfeifen deutsche Fans die Spieler der eigenen Mann­schaft aus, wie zuletzt Gün­dogan und Özil?
– Hat die Aussage des Vize­prä­si­denten der EU-Kom­mission, Frans Tim­mermans, der die Abschaffung der Natio­nal­staaten fordert, auch etwas damit zu tun?
 
Mehr dazu in der neuen Sendung SchrangTV (Sichert dringend das Video, bevor es wieder von Youtube zen­siert wird und abon­niert den kos­ten­losen News­letter, damit ihr über alle aktu­ellen Inhalte infor­miert werdet.)
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang