Reines, vita­li­sie­rendes Wasser: Das wich­tigste und höchste Gut für unsere Gesundheit

Der Natur­for­scher und Erfinder Viktor Schau­berger machte im Rahmen seiner viel­fäl­tigen Beob­ach­tungen und Ver­suche bereits Anfang des zwan­zigsten Jahr­hun­derts eine bahn­bre­chende Ent­de­ckung: „Ver­wir­beltes Wasser“ besitzt eine deutlich posi­tivere Wirkung als „ste­hendes Wasser“. Es ist bekömm­licher, sau­er­stoff­reicher und nach seinem Weg durch oftmals kilo­me­ter­lange Kies- und Mine­ral­schichten von Fremd­in­for­mation und Schad­stoffen gereinigt.
Ein flie­ßender Gebirgsbach wird durch die natür­liche Form der Ver­wir­belung aber nicht nur mit Sau­er­stoff ange­rei­chert, sondern es werden zusätzlich die großen Was­ser­cluster in sehr viel kleinere Ein­heiten auf­gelöst. Somit ent­steht reines und weiches Trinkwasser.
Mitt­ler­weile gibt es ver­schiedene Arten, weiches und hoch­qua­li­ta­tives Wasser zu Hause her­zu­stellen (wie z.B. strom- oder bat­te­rie­be­triebene Wasser-Ver­wirbler oder EM-Keramik). Es geht jedoch auch ein­facher, unkom­pli­zierter und dau­erhaft ohne Strom, Magnet­felder und Chemie – z.B. mit der modernen Prä­zi­si­ons­technik von CARAT AQUA plus. Bei diesen paten­tierten Trink­wasser-Wirblern findet der oben beschriebene natür­liche Ver­ede­lungs-Prozess der Was­ser­mo­leküle statt – mil­lio­nenfach poten­ziert auf wenigen Kubik-Mil­li­metern. Möglich ist dies durch eine gleichsam ein­zig­artige wie wis­sen­schaftlich über viele Jahre weiter ent­wi­ckelte High-Tec Wir­bel­kammer, in der das Lei­tungs­wasser extremen Scher- und Sog­kräften unter­worfen wird. Gleich­zeitig stellt die Anordnung der Düsen auf das natür­liche Prinzip der „Blume des Lebens“ ab, deren kris­talline Struktur sich in allen hoch­wer­tigen Quell­wassern wiederfindet.
Die Struktur des Trink­wassers aus diesen Wirblern ist zell­gängig, wobei nicht nur ein bes­serer Sau­er­stoff­aus­tausch in der Zelle statt­findet sowie Nähr­stoffe in das Zell­innere gelangen, sondern ebenso ver­mehrt Schad­stoffe und Schlacken aus den Zellen bzw. aus dem Körper aus­ge­spült werden.
Die Trink­wasser-Wirbler (s. Abb.: VITA Titan) sind auf nahezu jedem gän­gigen Was­serhahn einfach zu mon­tieren und ermög­lichen Ihnen den täg­lichen Genuss Ihres Trink­wassers in nahezu per­fekter Quell­wasser-Qua­lität aus dem Wasserhahn.

Besonders inter­essant sind vor allem die Vital-Wir­bel­du­schen des gleichen Her­stellers, die für ein  fas­zi­nie­rendes Dusch­erlebnis sorgen. Auch hier ist die paten­tierte High-End Wir­bel­technik verbaut: 4 bis 7 Hoch­prä­zi­si­ons­düsen aus Titan oder Ceramic (je nach Bauart), sorgen für ein vita­li­sie­rendes Power-Dusch-Erlebnis, in dem win­zigste Was­ser­tröpfchen in einer pri­ckelnden, sanft druck­vollen Was­ser­wolke Körper und Seele ver­wöhnen. Auch hierzu braucht es keine kom­pli­zierten Umbauten, man tauscht lediglich den alten Duschkopf gegen bei­spiels­weise den Magic7 von CARAT AQUA plus aus.
Die 7 Wir­bel­kammern aus Titan, gefertigt durch modernste CNC-Technik, sorgen durch Kom­pression, Beschleu­nigung und Ver­wir­belung für eine sofort spürbare und bessere Wasserqualität.
Der durch den Duschkopf ent­ste­hende feine Was­ser­staub reinigt und befeuchtet die Atemwege, belebt nach­weislich die oberen Haut­schichten sowie deren Durch­blutung und sorgt für eine bessere Haut­be­feuchtung. Hinzu kommt die bessere Rei­nigung und Rege­ne­ration der Haut durch Ein­dringen des fast mole­kular ver­fei­nerten Wassers IN die Zellen. Sogar die Über­säuerung in den Muskeln nach kör­per­licher Anstrengung, wie z.B. Sport, wird durch die Nutzung dieser Wir­bel­du­schen merklich gelindert. Hier wird Duschen nicht nur zu einem Wellness-Erlebnis, sondern wirkt auch – wis­sen­schaftlich bewiesen – gesundheitsfördernd.
Jan van Helsing sagte hierzu: „Zum ersten Mal erfuhr ich von dieser Tech­no­logie bei meinem Münchner Lieb­lings-Ita­liener „La Locanda“, wo Chefkoch Rocco Denami seit bestimmt 20 Jahren seine Speisen mit dem Trink­wasser-Wirbler zube­reitet – dort essen auch viele der Spieler des FC Bayern, die auch Kenntnis über das vita­li­sierte Wasser haben. Noch heute habe ich einen der ersten Dusch­köpfe (dieser ist noch aus Metall) bei mir instal­liert und besitze auch die neueste Variante in einer anderen Dusche. Mit einer nor­malen Dusche kann man dieses Duschen nicht ver­gleichen, weil das Wasser den Benutzer über mehrere Düsen wie eine Art Was­ser­nebel umhüllt – es ist anders und vita­li­siert meiner Ansicht nach durchaus spürbar. Gut, ich jogge regel­mäßig zwei- bis dreimal die Woche und fühle mich nach dem Duschen recht schnell erfrischt. Was mir aber vor allem auf­ge­fallen ist, ist die Revi­ta­li­sierung nach einem Besuch im Super­markt oder an einem anderen Ort mit vielen Men­schen. Ich fühle mich danach oft wie aus­ge­lutscht. Dann schnell unter die Dusche – und schon geht’s wieder! Den Vorteil und die Qua­lität dieses Dusch­kopfes bzw. Wassers merke ich vor allem auch, wenn ich – wie so oft – auf Reisen bin und ‚normale´ Duschen in Hotels nutze. Da merkt man dann den Unter­schied ganz deutlich. Ich kann nur eines sagen: Pro­bieren geht über Stu­dieren – man muss es testen…“
 
Pro­bieren Sie es selbst unver­bindlich und risi­kolos aus: 
Auf­grund unserer lang­jäh­rigen freund­schaft­lichen Ver­bindung zu den Inhabern der CARAT AQUA plus können wir Ihnen als beson­deres Schmankerl anbieten, die Dusche völlig risi­kolos, ganze 4 Wochen mit Geld-Zurück-Garantie zu testen.
Und: Der Her­steller gibt eine 5‑Jahres-Garantie für dieses Produkt!
 

Alle Pro­dukte finden Sie auch in unserem Shop!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden