Islamic Extremism and Terrorism: No Peaceful Coexistence - Von Aia Fernandez - flickr.com - CC BY 2.0

TAZ: „Deutschland ist ohne Islam undenkbar“

Ha,ha,ha! TAZ: „Ohne die intel­lek­tu­ellen Leis­tungen von Mus­limen würden wir weder bequem wohnen, noch könnten wir effi­zient rechnen.“
(Von Michael Stein)
So einen Schwachsinn wollen uns die linken Schrei­ber­linge von der TAZ hier vor­heu­cheln und einreden!
Die TAZ weiter: „Deutschland ist ohne Islam undenkbar.“ 
Echt jetzt! Ha,ha,ha! Aber höchstens deshalb, weil sie den Islam in ihrer Geschichte erfolg­reich von der Ver­sklavung Europas und der Zer­störung Europas abhalten konnten. Europa defi­nierte sich in seiner Geschichte eben nicht durch den Islam, sondern viel mehr durch die Abgrenzung von genau diesem Islam.
TAZ: „Muslime haben durch Ideen- und Tech­no­lo­gie­transfer wesentlich am Auf­stieg Europas mitgewirkt.“
Oh, ich wusste bisher noch gar nicht, dass die Ideen der sys­te­ma­ti­schen Unter­drü­ckung und Ver­sklavung von Frauen im Islam, die Ver­stüm­melung von Frauen im Islam, das Unter­werfen der Frauen durch die Pflicht zum Tragen der Burka im Islam, das Töten oder Ver­sklaven von Ungläu­bigen im Islam, dass diese Ideen uns irgendwie geholfen haben sollen unsere euro­päische Kultur aufzubauen.
TAZ: „Der Okzident hat seine soge­nannten Werte und Leis­tungen kei­neswegs allein und in genialer Iso­lation erar­beitet, sondern hat den Orient geistig und kul­turell ausgebeutet…“
Oh,oooh, der „Okzident“, die Herren von der TAZ geben sich intel­lek­tuell! Ha,ha,ha! Und dann auch noch das miese aus­ge­lutschte Kolo­ni­al­ar­gument. Bääääh! Ich kann es nicht mehr hören. Und kann mir bitte jemand erklären, wie man ein Land „geistig“ aus­beutet. Haben sie denen etwa die Gedanken direkt aus deren Kopf geklaut, sie ihnen ganz und gar weg­ge­nommen? Und haben sie danach die geis­tigen Infor­ma­tionen dann aus deren Kultur gelöscht, so dass die Aus­ge­beu­teten selbst keinen Zugriff mehr darauf hatten?
TAZ: „Im Laufe von 13 Jahr­hun­derten hin­ter­ließen Araber, Perser und Türken in Europa nicht nur ihr Gen­ma­terial, sondern auch ihr Gedankengut…“ 
Oh,oh! Wow! Die Linken reden von „Gedan­kengut“! He,He! Haben also nicht nur die Rechten, sondern auch die Moslems jetzt ein „Gedan­kengut“!
In „links-grün-arsch-und-grenz­of­fenen Kreisen“ (Akif Pirincci ) wird dieser Müll sicher geglaubt und kindlich naiv nach­ge­plappert und dann auto­ritär ver­bissen in die nächsten Dis­kus­si­ons­runden mit den Rechten mitgenommen.
Die TAZ wärmt hier aller­dings wieder einmal nur die alten Lügen auf, die andere, wie der Muslim Toden­höfer, äääh oder der zumindest sehr vom Islam besessene Toden­höfer, seiner großen Fan­ge­meinde regel­mäßig vorheucheln.
Die linken Jour­na­listen von der TAZ unter­werfen sich hier nie­der­trächtig dem Islam. 
Sie fördern mit ihren maß­losen Über­trei­bungen, von den kul­tu­rellen Leis­tungen der Muslime und deren angeb­lichen über­mä­ßigen Bedeutung für die Ent­wicklung und den Aufbau Europas, gerade die Unter­werfung Europas unter genau diese isla­mische Herrschaft.
Wow! Das nenne ich mal Lügen­presse! Isla­mi­sie­rungs­presse! Hochverräterpresse!
Die Muslime haben die ara­bi­schen Zahlen erfunden. Ha,ha,ha. Wer‘s glaubt, wird selig oder wird hof­fentlich kein Muslim!
 


Dieser Beitrag wurde erst­ver­öf­fent­licht auf www.conservo.wordpress.com
(Quelle: http://www.taz.de/!5491180/)