Thilo Sar­razin von Ber­li­chingen und die Hilfs­truppen der isla­mi­schen “Feind­liche Übernahme”

Der Mann schreibt Best­seller in Mil­lio­nen­auflage. Das lässt, wenn man geradezu tollkühn schluss­folgert, darauf schließen, dass Thilo Sar­razins Bücher inter­essant für Mil­lionen sind. Selbst, wenn man einen Teil der Ver­käufe seinen Gegnern und Kri­tikern zuschreibt, die das Buch kaufen, um sich mal richtig auf­regen zu können oder einen Verriss zu schreiben, bleiben immer noch Mil­lionen, die es lesen und wissen wollen, was er sagt. Viele davon wollen ihr eigenes Weltbild bestätigt haben, die anderen wollen erfahren und lernen. Die meisten schließen das Buch in der Über­zeugung „der Mann hat recht“. Wohl­ge­merkt, wir reden von Mil­lionen Deut­schen. So etwas kann wahl­ent­scheidend sein. Im Oktober stehen Land­tags­wahlen in Bayern und Hessen an.
Herr Sar­razin ist aber jemand, der mit seinen Büchern „gesell­schaft­liche Debatten“ auslöst. Nun sollte man meinen, so etwas sei ein Ver­dienst in einer Demo­kratie, denn gesell­schaft­liche Debatten bringen Miss­stände, gemeinsame Ziele, Kon­flikte und gesell­schaftlich wichtige Themen zu Bewusstsein, zwingen zum Argu­men­tieren, zum Zuhören und Nach­denken. Debatten stellen die eigene Meinung auf den Prüf­stand. Debatten bringen Men­schen dazu, Stellung zu beziehen. Gesell­schaft­liche Debatten sind gut. Eigentlich.
Unei­gentlich sind sie heute verpönt. Im Land der Herr­schaft der Über­gut­men­schen gibt es keine Debatten, denn es gibt nur einen gül­tigen Codex für rich­tiges Ver­halten und richtige Mei­nungen, und das ist die Poli­tical Cor­rectness. Der bisher nur mündlich tra­dierte „Codex der Poli­tical Cor­rectness“ (CPC) ist insofern ein Koran des Westens. Was der CPC sagt, ist – genau wie beim Koran — ver­pflichtend, darf nicht hin­ter­fragt, schon gar nicht breit debat­tiert werden und bei Nicht­be­folgung gibt es harsche Strafen. Anders, als im Islam, wird nicht phy­sisch gesteinigt, geköpft und aus­ge­peitscht, sondern die Existenz ver­nichtet, geruf­mordet und dif­fa­miert. Thilo Sar­razin beschreibt das Phä­nomen sehr treffend in seinem Buch “Der neue Tugend­terror”.
Thilo Sar­razin stell den Codex der Poli­tical Cor­rectness (CPC) aus­giebig in Frage, und er hat dabei haupt­sächlich ein Thema, das auch auf seinem neu­esten Buch als Titel prangt: Die feind­liche Über­nahme des Westens durch den Islam. Da der ganze The­men­kreis Islam aber in den Suren Ver­hal­tens­regeln des CPC ganz fürch­terlich hammam poli­tisch inkorrekt ist, geht „gesell­schaft­liche Debatte“ darüber gar nicht. Das Wort „Islam“ muss sofort mit den Begriffen „bunt, welt­offen, viel­fältig, nicht­ras­sis­tisch und tolerant“ ein­ge­hüllt werden. Denn der Islam ist eine Berei­cherung und wird uns in buntem Glit­zer­papier mit Schleifchen drum als Geschenk auf­ge­drängt. Wer das Glit­zer­papier auf­macht und unvor­ein­ge­nommen nach­guckt, was wirklich drin ist, ist ein böses, ras­sis­ti­sches, into­le­rantes Nazischwein.
Thilo Sar­razin zuckt aber nicht. Er macht mit Begeis­terung die Geschenk­pa­ckungen auf – und deshalb … siehe oben. Was ihn aber offen­sichtlich nicht beeindruckt.
Sein Verlag, mit dem er einen festen Vertrag hat, heißt Random House und gehört zu Ber­telsmann. Ber­telsmann, das sind die, die mit ihrer Stiftung die Regierung so gut beraten, sich sehr für Migration und Inte­gration ein­setzen und das ganz besonders bei Mus­limen. Ber­telsmann findet, dass die Inte­gration der Muslime in Deutschland wirklich gute Fort­schritte macht: „Besonders erfolg­reich ver­läuft in Deutschland die Inte­gration der hier lebenden Muslime in den Arbeits­markt.“ stellt eine ihrer Studien fest.
Und noch etwas haben sie bei der Studie her­aus­ge­funden: „Der inter­na­tionale Ver­gleich zeigt, dass nicht Reli­gi­ons­zu­ge­hö­rigkeit über die Erfolgs­chancen von Inte­gration ent­scheidet, sondern staat­liche, wirt­schaft­liche und gesell­schaft­liche Rahmenbedingungen.“
Direkt darüber aber lesen wir: In Frank­reich lernen die Kinder länger gemeinsam und können so Start­nach­teile besser aus­gleichen. Trotz höherer Schul­ab­schlüsse sind in Frank­reich Muslime im Ver­gleich zur Gesamt­be­völ­kerung aller­dings über­durch­schnittlich oft arbeitslos und arbeiten sel­tener in Vollzeit.“ 
Der Verlag Random House hat sich – wenig erstaunlich – ent­schlossen, das neue Buch Thilo Sar­razins mit dem Titel „Feind­liche Über­nahme – Wie der Islam den Fort­schritt behindert und die Gesell­schaft bedroht“ nicht zu ver­legen. Nicht nur, dass das Buch eine CPC-inkom­pa­tible, breite gesell­schaft­liche Debatte aus­lösen könnte, es könnte auch zu Debatten im Umfeld des Ver­lages führen. Denn wenn ein Ver­lagshaus, wie die Ber­telsmann-Gruppe so ein Buch her­aus­brächte, dann wäre das ja schon ein Statement in sich und würde das Buch salon­fähig machen.

Ein Gigant wie Ber­telsmann braucht keinen Boykott zu fürchten und auch die Qua­li­täts­medien werden sich hüten, allzu sehr gegen den Platz­hirsch der Medi­en­in­dustrie zu stänkern. Ber­telsmann ist ein großer Wer­be­kunde und auf Du und Du mit den Eliten. Die drei mäch­tigsten Mädels der Republik sind Angela Merkel (Bun­des­kanz­lerin), Friede Springer (Ver­lagshaus Axel Springer) und Liz Mohn (Ber­telsmann) und sie sind Freun­dinnen. Furcht vor den Medien dürfte nicht der Grund sein, aus dem Ber­telsmann seinen Vertrag bricht. Die paar Zig-Mil­lionen Gewinn, die Ber­telsmann ent­gehen, sind es sicher auch nicht.

Aber, wie schon gesagt, bald sind Land­tags­wahlen. Die AfD hat in offi­zi­ellen Umfragen bereits die SPD überholt und wird wahr­scheinlich zweit­stärkste Partei. Und wenn Frau Bun­des­kanz­lerin Dr. Angela Merkel doch bald zum Abdanken gezwungen sein sollte, könnten auch noch Bun­des­tags­wahlen anstehen. In Anbe­tracht der gegen­wär­tigen Lage von Frau Bun­des­kanz­lerin Dr. Angela Merkel, die gerade über den „Asyl­streit“ zu kippen droht und dem Dahin­siechen der Pro­pa­gan­da­medien, deren Auf­lagen- und Zuschau­er­zahlen unauf­hörlich in den Keller sacken, kommt dieses Buch in gewisser Weise unge­legen und steht auch nicht im Ein­klang mit der poli­ti­schen Agenda des Hauses Ber­telsmann. Vertrag mit Thilo Sar­razin hin oder her: Soll er doch woanders drucken.

Das hat Thilo Sar­razin getan und sein Buch ist auf dem Markt und kann bei uns vor­be­stellt werden.

Thilo Sar­razin sagt, er habe den Koran voll­ständig gelesen — als deutsche Über­setzung natürlich – und er sei zu der Auf­fassung gekommen, dass „sich der Ent­wick­lungs­rück­stand und die unge­lösten Pro­bleme der isla­mi­schen Länder zum großen Teil aus der Prägung von Kultur und Gesell­schaft durch den Islam ergeben“ .

Dass die isla­mische Welt kul­turell, tech­nisch, indus­triell und gesell­schaftlich so offen­sichtlich hinter den ent­wi­ckelten Staaten zurück­ge­blieben ist, die Frauen unter­drückt werden und die meisten Muslime sich nicht in andere Kul­tur­kreise inte­grieren können und wollen, sind eine Folge der kul­tu­rellen, isla­mi­schen Prägung, sagt Herr Sar­razin. Wer diese Aussage mit den Suren offi­zi­ellen Glau­bens­sätzen des CPC und dessen Imamen Ver­tetern, wie Ber­telsmann ver­gleicht (Siehe die Studie), wird Dif­fe­renzen feststellen.

Damit nicht genug, Thilo Sar­razin zeigt in seinem Buch auch auf, dass der Anteil der Muslime in Deutschland durch Ein­wan­derung und hohe Gebur­ten­zahlen in dieser Bevöl­ke­rungs­gruppe stetig stark anwächst. Die Muslime werden in nicht allzu ferner Zukunft in der Mehrheit sein, wenn der Trend nicht gestoppt wird.

Und nun kommt das, wofür man AfD-Leuten Farbb­beutel an die Hauswand wirft, Fenster mit Steinen ein­schmeißt, ihre Autos abfa­ckelt, Fatwas zur Gewalt gegen sie und ihre Familien ansta­chelt, zum Jihad Mord gegen sie aufruft und ihre Familien bedroht, einfach so als Pro­dukt­be­schreibung bei Amazon im Internet:

Unsere Kultur und Gesell­schaft lassen sich nur schützen, indem die weitere Ein­wan­derung von Mus­limen gestoppt und die Inte­gration der bei uns lebenden Muslime mit robusten Mitteln vor­an­ge­trieben wird. Denn alle Ten­denzen, den Islam zu refor­mieren, sind bisher weit­gehend gescheitert. So gibt es in keinem Land, in dem Muslime in der Mehrheit sind, Reli­gi­ons­freiheit und eine funk­tio­nie­rende Demo­kratie. Statt­dessen leidet die isla­mische Welt als Ganzes unter einem explo­si­ons­ar­tigen Bevöl­ke­rungs­wachstum, und ihre Fana­ti­sierung nimmt ständig zu.
Thilo Sar­razin spannt einen Bogen von den Aus­sagen des Korans zur men­talen Prägung der Muslime, von da weiter zu Eigen­arten und Pro­blemen mus­li­mi­scher Staaten und Gesell­schaften und schließlich zu den Ein­stel­lungen und Ver­hal­tens­weisen von Mus­limen in den Ein­wan­de­rungs­ge­sell­schaften des Westens.“

Es wäre nicht ver­wun­derlich, wenn es bald eine Anzei­genflut gegen Herrn Sar­razin und den neuen Verlag wegen Auf­sta­chelung zum Hass oder zum Land­frie­dens­bruch gibt, oder eine Beschlag­nahmung der Bücher wegen Hate-Speech vor­ge­nommen oder etwas Ver­gleich­baren unter­nommen wird. Man sollte sich das Buch vor­sichts­halber gleich sichern. Wie gesagt, Wahlen stehen an und die AfD hat die SPD in Umfragen schon überholt.

Thilo Sarazzins neues Buch “Feind­liche Über­nahme — Wie der Islam den Fort­schritt behindert und die Gesell­schaft bedroht” können Sie in unserem Shop ver­sand­kos­tenfrei vorbestellen!