Schweden: Migrantengangs brennen Autos nieder.

Schweden brennt – Deutschland schweigt und pennt

Göteborg, Malmö, Hjällbo, Hel­singborg: Flam­mendes Inferno, Autos, kleine und feine, Dut­zende! Hun­derte? Schweden brennt und keiner guckt hin. Schweigen im deut­schen Blät­ter­walde, im Staats­fern­sehen. Nur „bei­läufige“ kleine Feu­er­lö­scher-News hier und da …
(Von Peter Bartels)
Was sich in der Nacht vom 13. zum 14. August überall in Schweden abspielte, war KRIEG. Grund für das große Schweigen: Die „Opfer“ waren die Täter. Wie­dermal. Und schwarz ver­mummte Berufs-Jugend­liche von der Antifa – erst recht Moslems aus Arabia und Afrika – sind für die Gut­men­schen in Ger­manien schon vom rot/grünen Grundsatz her, immer und überall die Gutesten aller Guten. Nicht nur in Göteborg, Malmö, Hel­singborg, auch in Hamburg, Berlin, oder München. Aus­serdem: Die Wikinger haben doch selbst schuld! Warum auch haben sie einst auf ihren Raub­zügen die reichen Städte am afri­ka­ni­schen Mit­telmeer geplündert, statt sie mit Smör­rebröd, Kött­bullar halal, Billy Regal und anderen Ikea-Schätzen zu beglücken?! Alles hat seinen Preis, auch über 1000 Jahre später …
Peter Bereit, wie eine Art ACHGUT–Kriegsberichterstatter: „Videos von Anwohnern zeigen Stra­ßen­schlachten mit der Polizei … Feu­er­wände bren­nender Fahr­zeuge … bür­ger­kriegs­ähn­liche Zustände.“ W e n n mal deutsche Bericht­erstattung, dann unüber­hörbare, durch­at­mende Erleich­terung darüber, dass es ja nur „Gewalt gegen Autos“ (Sachen), nicht gegen Men­schen war. Poli­zisten auch? Gottchen, die sind nun mal keine, seit Joschka Fischer nur Bullen, die man treten darf. Muhhh, Win­nipuh! Und auch die Motive waren zum Glück „uner­gründlich“. Schwe­disch ist Sprache schweres … Der ACHGUT-Autor: „Während in anderen weitaus harm­lo­seren Fällen sofort Mut­ma­ßungen über die Täter und deren mög­liches Moti­va­ti­ons­gefüge ange­stellt wird, „Experten“ darüber labern, was man alles n i c h t weiß, wird hier der Mantel des Schweigens aus­ge­breitet. WIR ALLE WISSEN, WARUM.“
Leider sind es nicht „kri­mi­nelle, psy­chisch ange­schlagene Schweden, die ihre eigene Bevöl­kerung ter­ro­ri­sieren“. Es sind die, die es schon seit Jahren immer wieder tun … Die von der Jour­naille stets zu „Benach­tei­ligten“ bis in alle Ewigkeit geadelt werden … Auch wenn sie in der dritten, vierten, fünften Gene­ration nur eines lernen wollen: Habbede, Habbede – mein Haus, meine Staats-Knete, mein Hammel!! Die jungen, blonden Schwe­dinnen laufen ja zum Glück noch an jeder Ecke rum. Bis auf die, die sich die Haare längst schwarz färben …
Für schwe­dische Sozi­al­de­mo­kraten, wie für deutsche mul­ti­kulti Poli­tiker und Presse ist im Himmel immer Jahr­markt: Es wird ver­schleiert und ver­schwiegen, inzwi­schen fast nur noch deshalb, „um die eigene total geschei­terte Politik rein­zu­wachsen“, schreibt PETER BEREIT. Die ACHGUT- Zwi­schen­zeile „Migranten vor den Trümmern ihrer Illu­sionen“ beschreibt aller­dings auch präzise den geis­tigen Zustand der Gut­men­schen , die in Deutschland inzwi­schen sogar vor Gericht klagen, in Merkels Pres­se­or­ganen beklagen, dass sie die vielen Tausend Euro „Bürg­schaft“ für ihren Plüsch-Moslem tat­sächlich selbst berappen sollen, wie einst unter­schrieben. Sooo hatten sie das mit Gewissen und sanftem Ruhe­kissen dann doch nicht gemeint…
ACHGUT: „Eine als Religion ver­brämte Ideo­logie“ … ersetzt … „feh­lende Bildung durch kri­mi­nelles Enga­gement“. Sogar KON­TRASTE, ein durch und durch men­schelndes TV-Magazin, „staunte“ neulich „über kri­mi­nelle, ara­bische Groß­fa­milien in Deutschland, die nahezu unge­stört ihren Geschäften nach­gehen und dabei ganze Dörfer in den Her­kunfts­ländern mit Geldern aus Straf­taten und dem deut­schen Sozi­al­system sanieren“. Merkel und ihre GRÜNEN, denen Europa und Deutschland den Untergang zu ver­danken hat, träumen dagegen unver­froren, unge­niert weiter von kul­tu­reller Berei­cherung. ACHGUT: „Augen zu und weiter so!“
https://youtu.be/7aTtMWBO1V8
Schließlich macht der Autor eine erstaun­liche Ent­de­ckung: „Es sind nicht die LINKEN und GRÜNEN in Deutschland, in Europa, die ihre eigene Kultur, ihre Länder an die Wand fahren. Nein, es sind die kon­ser­va­tiven Par­teien, denen das eigene Land und die Bevöl­kerung zunehmend egal sind.“
Und: „Wir … werden eine Kata­strophe erleben, wenn wir nicht endlich was gegen den sozialen Spreng­stoff unter­nehmen, der sich in Europa ange­sammelt hat und dessen Explosion (bis jetzt) nur durch gigan­tische Geld­mengen ver­hindert werden konnte. Wir sollten endlich auf­wachen … Um das fest­zu­stellen, muss man weder Nazi noch AfD-Anhänger sein. Funk­tio­nie­rende Sinne reichen völlig aus.“
Tja, Kollege, genau diese 5 Sinne haben sich Merkel und ihre Wald- und Waldi-Schnepfen längst weg­ge­schminkt. Und ihre schlaffen Schein­männer wedeln und wackeln artig mit Schwänzchen und Poschi unterm Röckchen, worin sie sich nach dem laa­ang­wei­ligen Reichstag, eeendlich nach Her­zenslust aus­gendern können. Für Nach­wuchs sorgen derweil die Gäste im Park …
 


Quelle: PI-NEWS  — Autor Peter Bartels war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwi­schen 1989 und 1991 BILD-Chef­re­dakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Mil­lionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chef­re­dakteur ent­hüllt die Wahrheit über den Nie­dergang einer einst großen Zeitung“, beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den ver­gan­genen Jahren rund 3,5 Mil­lionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite!