Trump und „Q“ – Hoff­nungs­träger oder Instru­mente der Kabale?

Die fol­genden Abschnitte werden Trump- und QAnon-Anhänger nicht gern lesen, aber dennoch sind sie gerade jetzt besonders wichtig und not­wendig, da der Grad der Irre­führung neue Dimen­sionen erreicht hat. In meinem neuen Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ habe ich mich bereits recht kri­tisch zu Trump geäußert. Zurzeit, als ich das Buch im Laufe von 2017 geschrieben hatte, war QAnon bzw. „Q“ noch nicht auf dem Schirm und Trump noch nicht lange im Amt. Erst im Laufe von 2018 zeigten Trumps in die Wege gebrachten Ver­än­de­rungen erste Früchte, sowohl innen- als auch außen­po­li­tisch. Dies war ein Grund für mich gewesen, meinen Opti­mis­mus­pegel etwas zu erhöhen, denn schließlich wurde mit der Wahl Trumps der Dritte Welt­krieg gerade noch ver­hindert, den Hillary Clinton kaum abwarten konnte, zu ent­fachen. Letz­teres wäre garan­tiert geschehen und ganz rea­lis­tisch betrachtet, hätte dieser Dritte Welt­krieg weder in den USA noch in Russland statt­ge­funden, sondern wieder einmal hier in Deutschland! Somit war die Wahl von Trump fürs erste „positiv“ für die Welt und die Menschheit zu werten, die nochmal einen Auf­schub, eine Chance zum Auf­wachen bekommen hatte. Und diese Chance zum Auf­wachen ist tat­sächlich „Trump“. Aber nicht in dem Sinne, dass er ein Heils­bringer oder gar ein „Licht­wesen“ wäre – wie ihn einige Anhänger bezeichnen –, sondern, um die raf­fi­nierte Mani­pu­lation und Täu­schung, die mehr oder weniger gut ver­steckt aus dem Hin­ter­grund Trumps heraus pas­siert, zu durch­schauen, ganz nach dem Motto: „Wenn die meisten auf Obama damals her­ein­ge­fallen sind, dann erhöhen wir mit Trump diesen Schwie­rig­keitsgrad noch einmal, um zu schauen, ob sich die Leute erneut blenden lassen.“
Die Ver­hin­derung eines Dritten Welt­kriegs war und bleibt defi­nitiv positiv, darüber brauchen wir nicht zu dis­ku­tieren. Dies gab uns irgendwo einen trif­tigen Grund, dem Trump-Team doch eine Chance zu geben. Aber der leichte Opti­mismus wich von meiner Seite wieder schnell, als Trump mehr und mehr wider­sprüch­liche Aus­sagen und Hand­lungen tätigte, die auf­fallend und offen­sichtlich waren. Vor der US-Prä­si­dent­schaftswahl wollte er Hillary Clinton hinter Gitter bringen, nach seinem Sieg lobte er sie in den höchsten Tönen. Nahezu wörtlich sagte er bei seiner Sie­gesrede: „Wir schulden ihr eine große Portion Dank­barkeit für ihren Dienst an unserem Land.“ Hat er während seines Wahl­kampfs noch den Isla­mismus aus­lö­schen wollen, so schloss er im Mai 2017 mit Saudi Bar­barien einen Industrie- und Waf­fendeal im drei­stel­ligen Mil­li­ar­den­be­reich ab. Auf der einen Seite schien der Trump-Putin-Gipfel im Juli 2018 eine weitere Annä­herung und De-Eska­lation zwi­schen USA und Russland zu bringen (die Hoffnung stieg wieder), aber kurz darauf twit­terte Trump wieder heftige Kritik und Nega­tives in Richtung Moskau. In Bezug auf Russ­lands Ein­mi­schungen in die US-Prä­si­dent­schaftswahl ver­hed­derte er sich nach dem Gipfel und rela­ti­vierte oder änderte seine Aus­sagen plötzlich kom­plett. Im August 2018 ver­hängte die Trump-Admi­nis­tration dann im Skripal-Fall zudem neue Sank­tionen gegen Russland. Was soll also dieses erneute Russland-Bashing? Warum bereiten die USA heimlich vor, bis zu 300.000 weitere Sol­daten an die Grenzen Russ­lands zu ver­legen, wie der rus­sische Vize-Ver­tei­di­gungs­mi­nister im Frühjahr 2018 preisgab? Warum die Durch­setzung einer wei­teren NATO-Auf­rüstung in Europa und massive Mili­tär­auf­rüstung in den USA? Warum nun neue Sank­tionen gegen Nord-Korea, nachdem man doch kurz zuvor erst friedlich auf­ein­ander zuging? So langsam reicht es aber nun!
Trump ist völlig unbe­re­chenbar und daher mit Vor­sicht zu genießen. Man hat stel­len­weise den Ein­druck, als gäbe es mehrere Ver­sionen von ihm, die sich dauernd wider­sprechen. Trump- und Q‑Anhänger ver­tei­digen solch sich oft wie­der­ho­lende Wider­sprüche als „Diplo­matie“ oder „3D-Schach“, um ver­meintlich die Mas­sen­medien zu täu­schen und sehen nicht das gefähr­liche Chaos, das im Hin­ter­grund herrscht. Daran erkennt man schon, wie unkri­tisch selbst auf­ge­wachte Sys­tem­kri­tiker mitt­ler­weile geworden sind. Dies ist aber kein Vorwurf, denn das, was hinter den Kulissen abläuft, ist mit Absicht sehr komplex und verworren.
Jesuiten, Vatikan und Goldman Sachs steuern das Welt­ge­schehen – und auch Trump
In meinem neuen Buch habe ich auf­ge­zeigt, wie Jesuiten sowie der Vatikan und Goldman Sachs hinter Trump stehen und war somit völlig zurecht kri­tisch gegenüber dieser ganzen Geschichte. Mit den neuen Ent­wick­lungen ins Jahr 2018 hinein wollte ich mir das zumindest noch eine Weile weiter anschauen. Viel­leicht hat ja ein Teil der dunklen Seite kapi­tu­liert oder ist auf die gute Seite gewechselt (so wie es einige Insider gesagt haben)? Es soll ja nichts unmöglich sein, denn Über­läufer gibt es hin und wieder – auf beiden Seiten. Also gut, wir alle hoffen schließlich auf das Beste und dass die Menschheit endlich aus den Griffen der Kabale befreit wird. Sehr lange warten wir darauf schon. Aber dem ist leider (noch) nicht so!
Und hier wird es Zeit, dass wir alle kurz auf die Bremse treten, wieder einen Schritt zurück machen, um inne­zu­halten und uns das Bild nochmal besser und genauer anschauen zu können, das vor uns auf der Welt­bühne prä­sen­tiert wird, die nicht umsonst „Bühne“ genannt wird.
Trump stu­dierte an der jesui­ti­schen Fordham Uni­versity (wo die „Führer“ von morgen gezüchtet werden), stellte anfangs mehrere Ex-Goldman-Sachs-Banker ein, als die US-Prä­si­denten vor ihm, und sein Schwie­gersohn Jared Kushner gehört rein „zufällig“ der Chabad-Sekte an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Henry Kis­singer, ehemals Natio­naler Sicher­heits­be­rater und Außen­mi­nister der USA, sagt in diesem Aus­schnitt, dass er mit Trump an einer fried­lichen Version der „Welt­ordnung“ arbeitet. Von 1977 bis 1981 war er zudem Direktor der „eli­tären“ Denk­fabrik Council on Foreign Rela­tions und ver­fasste 1974 das National Security Study Memo­randum 200, in welchem er erklärte, dass das oberste Gebot der US-Außen­po­litik die Bevöl­ke­rungs­re­duktion sei. Auch mit Putin soll sich Kis­singer mehr als 10 Mal getroffen und mit ihm ein freund­schaft­liches Ver­hältnis haben.
Auf einer katho­li­schen Spen­dengala 2016 kün­digte Trump öffentlich an, gegen „anti-katho­lische Vor­ein­ge­nom­menheit“ vor­gehen zu wollen. Und auch Hillary Clinton hielt eine Rede und betonte, dass ihr Vize Tim Kaine eine jesui­tische Aus­bildung genoss. Links und rechts neben ihnen saßen hohe Kir­chen­ver­treter, in der Mitte der beiden (nicht neben den beiden!) ihr Vor­ge­setzter Kar­dinal Timothy Dolan (man achte auf die Flagge des Vatikans!). In den hin­teren Reihen saß, wer hätte gedacht, Kis­singer. Regel­mäßige Bibel­stunden im Weißen Haus, Trumps For­derung nach einem bio­me­tri­schen Visa-Tracking-System für Ein- und Aus­reise in bzw. aus den USA (also RFID-Chip!), seine Vor­liebe zum extremen Deut­schen­hasser Winston Chur­chill (von dem er eine Büste im Oval Office hat auf­stellen lassen) und der immer noch prä­sente römische Adler auf den US-Flaggen bei poli­ti­schen Auf­tritten sowie die For­derung nach US-ame­ri­ka­ni­scher Dominanz im Weltraum runden das Bild ab, wer im Hin­ter­grund wei­terhin eifrig die Fäden zieht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Geschichte wie­derholt sich auf ver­blüf­fende Weise
Im Vor­der­grund mag Vieles erst einmal toll und gut erscheinen, der Hin­ter­grund verrät aber immer, wer tat­sächlich das Sagen hat! Bilder sagen nun bekanntlich mehr als tausend Worte und wie es „Q“ einmal treffend sagte, dass die Sym­bolik der „Eliten“ deren Untergang sein wird. Das heißt dann aber natürlich für Trump und „Q“ selbst auch. Die Anhän­ger­schaft scheint nun mitt­ler­weile zu einer welt­weiten Sekte zu mutieren, die zum Ziel hat, gerade die sys­tem­kri­ti­schen und auf­ge­wachten Leute allesamt ein­zu­fangen und in eine ver­meintlich patrio­tisch gefärbte Befrei­ungs­be­wegung zu kana­li­sieren. Wir erleben hier, wie sich Geschichte klas­sisch und bil­der­buch­mäßig wie­derholt. Damals in der Wei­marer Republik ist dies in Deutschland nämlich genauso pas­siert, als die nationale Befrei­ungs­be­wegung und patrio­tische Gruppen allesamt von der NSDAP absor­biert wurden. Laut dem Autor Edmond Paris steckten hinter der NSDAP und dem Projekt „Drittes Reich“ in Wahrheit der Jesui­ten­orden und der Vatikan (alle Hin­ter­gründe dazu in Teil 1 im Buch)! Schauen Sie sich z.B. auch den US-Vize­prä­si­denten Mike Pence an. Der ist auf­fallend ständig in Trumps Nähe. Das ist ver­mutlich ein Mann der Jesuiten, der Trump kon­trol­liert und darauf achtet, dass er nicht aus der Reihe tanzt. Bei Hitler war es der Vize­kanzler Franz von Papen, Geheim­käm­merer des Vatikans, der mehr Macht als Hitler hatte – das wissen noch die wenigsten. Bei Trump könnten es Pence und der US-Außen­mi­nister Mike Pompeo sein – zeit­weise CIA-Direktor –, die über ihm stehen. Der Fami­li­enname „Pompeo“ könnte zumindest nicht römi­scher klingen.
Das, was sich gerade voll­zieht, liebe Lese­rinnen und Leser, ist ver­mutlich der größte Täu­schungs­versuch der dunklen Seite, das soge­nannte „Vierte Reich“ auf glo­baler Ebene zu voll­enden – die Neue Welt­ordnung! Eine große Show, um die Massen mit einigen voll­brachten „guten Taten“ und klei­neren Ent­hül­lungen zu blenden (und ein Stück weit zu befreien), denen sicher noch einige weitere folgen dürften, um so viele Kri­tiker und Zweifler wie möglich umzu­stimmen. Die obersten Wel­ten­lenker – also jene Kräfte in den oberen Stufen der Macht­py­ramide – haben keine Skrupel, die untersten Stufen zu säubern und Poli­tiker, Ban­kiers, Schau­spieler und andere höher gestellte Per­sonen zu opfern, um den Schein eines posi­tiven Sys­tem­wechsels zu geben, damit die „Oberen“ an der Spitze wei­terhin an der Macht bleiben. Und mit den Oberen sind die „Illu­mi­naten“ gemeint – Möch­tegern-Erleuchtete –, die sich u.a. aus dem ita­lie­ni­schen Schwarzadel, dem Vatikan und dem Jesui­ten­orden, der Mus­lim­bru­der­schaft, einigen Fami­li­en­dy­nastien und sicher dem ein oder anderen asia­ti­schen Geheimbund zusam­men­setzen. Der größte Schock für die Menschheit wird sein, irgendwann zu erfahren, dass diese Illu­mi­naten groß­teils keine (echten) Men­schen sind – genau so wie auch Trump keiner ist, aber das ist ein anderes Thema, dem ich mich in meinem Buch aus­führ­licher widme…
Jeden­falls, wenn die Kräfte hinter Trump wirklich was Gutes voll­ziehen wollen würden, würden Sie das Geld­system kom­plett abschaffen, denn so etwas wie „Geld“ ist eines der Haupt­in­stru­mente über­haupt, durch die die Menschheit ver­sklavt wird, unab­hängig davon, ob eine Währung durch Edel­me­talle gedeckt ist oder nicht (siehe mein erstes Buch)! Sie würden auch sämt­liche Medi­en­sender not­falls mit Gewalt über­nehmen und 24/7 die Leute über alles auf­klären und sämt­liche neue alter­na­tiven Tech­no­logien in allen Bereichen sofort frei­geben, die bereits seit hundert Jahren unter­drückt werden. Hätte sich mit Trump was zum Guten geändert, wäre die römisch-vati­ka­nische Herr­schafts-Sym­bolik als Signatur umgehend mit seinem Amts­an­tritt verschwunden!
Macht­kämpfe innerhalb der Illu­mi­naten – „Neue Rechte“ zur Irre­führung der Massen
Dabei gibt es auch unter den Illu­mi­naten jene Gruppen, die die Erde am liebsten in Schutt und Asche legen wollen, um ihre Neue Welt­ordnung zu eta­blieren, und andere Gruppen, die gemä­ßigter sind und eine Neue Welt­ordnung so friedlich wie möglich errichten wollen. Siehe die Worte von Kis­singer, der mit zu den oberen paar hundert oder max. paar tausend gehört, die die Geschicke hier auf der Erde steuern. Die fried­li­chere Variante der NWO sieht laut Insidern auch nur eine begrenzte Teil-Ent­hüllung des Geheimen Welt­raum­pro­gramms und eine Teil-Freigabe von neuen Tech­no­logien vor, und das auch ver­teilt über die nächsten 50–100 Jahre. Die Illu­mi­naten sind also durchaus auch unter­ein­ander zer­stritten und sind sich über den wei­teren Verlauf hier auf der Erde nicht immer einig. Dieser Kampf und dieses Chaos und das „Tau­ziehen“ werden auch nach außen hin getragen. Daher wird dieser erbit­terte Kampf der Clin­ton/Oba­ma/­Soros-Fraktion gegen Trump/Putin/China sehr wahr­scheinlich echt sein. Denn jede Gruppe der unteren Stufen der Pyramide will ein Stück vom Macht­kuchen abhaben. Über allem stehen wachend nach wie vor die Jesuiten und der Vatikan sowie das „all­se­hende Auge“, die beide Seiten steuern.
Diese welt­weite Insze­nierung finden wir – in den unteren Ebenen der Macht­py­ramide – in den ganzen ver­meintlich „patrio­ti­schen“ Bewe­gungen in Europa wieder. Sei es die AfD, die Front National, Geert Wilders etc., das sind alles reine Sys­tem­par­teien und Mario­netten zur Kana­li­sierung der unzu­frie­denen Sklaven, um diesen ein Forum, einen Platz zu geben, damit sie glauben, sie könnten mit ihrer „Wahl­stimme“ etwas ver­ändern. Diese „Neue Rechte“ wird augen­scheinlich von Israel aus gesteuert, wie ich es in einem frü­heren Artikel bereits durch­leuchtet hatte (Pflicht­lektüre!). Dass die AfD dabei eine vom deut­schen Geheim­dienst beein­flusste Oppo­sition zu sein scheint, sollte jeden deut­schen Patrioten mehr als stutzig machen. Man schaffe zuerst ein Problem mit der Migran­ten­flutung und biete anschließend die Lösung mit Fake-Oppo­si­tionen an. Das Resultat ist dann Faschismus.
Das ganze Trump- und Q‑Bashing in den Medien gehört jeden­falls selbst­redend mit zum Theater! Denn das soll ja alles sehr glaub­würdig insze­niert werden. Und wie sonst soll die „Q“-Bewegung erst so richtig bekannt und populär werden? Negative Nach­richten sind in diesem Fall beste Werbung. Es ist das uralte Spiel mit der Angst und mit der Hoffnung sowie das Spiel von „Teile und Herrsche“. Vor diesem Hin­ter­grund ist die ganze Geschichte hinter „QAnon“ bzw. „Q“ als eine intel­ligent aus­ge­tüf­telte Psy-Op zu sehen, zum umlenken und ablenken, damit die Leute sich mit den wahren Draht­ziehern nie und nimmer befassen. Das „Q“ wird ja auch wie „K“ aus­ge­sprochen. QAnon → Canon → Kanon (kano­ni­sches Recht) – die Bei­träge von „Q“ sind häufig gespickt mit Ver­weisen zu Bibel­versen. Man zeigt es uns direkt ins Gesicht!
Wir sollten daher end­gültig von dem Führer- und Mes­si­as­syndrom ablassen. Trump ist genauso wenig ein Heiland oder gar ein Messias wie Putin oder poli­tische Par­teien. So leicht wird uns das nämlich nicht gemacht! Wir selbst müssen die Dinge in die Hand nehmen und uns selbst retten, denn Politik gehört zum System und wir wollen doch raus aus dem System?!
In diesem Sinne will ich aber kei­neswegs alles schwarz­malen, sondern zur Vor­sicht mahnen. Die dunkle Seite setzt gerade alle Tricks und Kniffe ein, um uns wieder einmal zu täu­schen und unsere ganze Energie in eine falsche Richtung zu lenken. Das hat jetzt eine neue „Qua­lität“ erreicht und könnte die kom­menden Monate und Jahre zunehmen. Sie können aber dabei mit­helfen, diese Täu­schung schneller zu ent­larven, wenn Sie Ihr Umfeld dafür sen­si­bi­li­sieren. Denn je mehr Leute auch dieses erneute Spiel durch­schauen, umso eher werden wir unseren Pla­neten dann tat­sächlich befreien können! Und diese Trump-Q-Bewegung sowie die Zer­strit­tenheit der ver­schie­denen Lager innerhalb der Kabale können durchaus als Auf­trieb genau dazu genutzt werden, um mehr Leute denn je über all die dunklen Machen­schaften und Spielchen der Herr­schenden auf­zu­klären. Wir werden in unserer Wahr­nehmung und Intuition nun mehr denn je gefordert, geschärft und geschliffen wie ein Diamant und das ist durchaus etwas Positives!