Wer stoppt sie endlich? Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­terin von der Leyen „außer Rand & Band!“ – Deutschland bald im Krieg mit Syrien & Russland?

  • Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­terin von der Leyen will Krieg!
  • Deutschland bald in Syrien gegen Assad und Putins Truppen?
  • Par­lament wird zunächst umgangen!
  • Demo­kratie ade!

Die Welt müßte eigentlich froh sein:

Der demo­kra­tisch gewählte syrische Prä­sident Baschar al-Assad befreit mit seinen Ver­bün­deten Russland und dem Iran, Syrien von den Ter­ror­gruppen Al-Qaida, Al-Nusra etc.
Gestern haben syrische und rus­sische Kampf­flug­zeuge schwere Luft­an­griffe gegen Ziele in der syri­schen Provinz Idlib, der letzten Ter­ro­ris­ten­hochburg (von den Medien „Rebel­len­hochburg“ genannt), fortgesetzt.
Doch das sind keine „Rebellen“, sondern isla­mis­tische Ter­ro­risten! Rund 100.000 sollen es sein.
Viele Tau­sende Anwohner der 3‑Mil­lionen-Stadt unter­stützen diese Ter­ro­risten. Auch das wird her­kömmlich im Main­stream verschwiegen.
Seit Tagen schon warnt der Kreml vor „False Flag-Aktionen“ der Ame­ri­kaner mit Che­mie­waffen, um den West-Alli­ierten einen Grund zu liefern, gegen Assad und damit auch die Russen vorzugehen.
Diese Mär wird immer weiter ver­breitet, und erreicht nun auch die Bundesregierung.
Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­terin Ursula von der Leyen lässt doch nun tat­sächlich prüfen, wie sich die (marode) Bun­deswehr an mili­tä­ri­schen Ver­gel­tungs­ak­tionen gegen Assad ein­bringen kann!
Dem­entspre­chend soll Deutschland mit den USA, Groß­bri­tannien und Frank­reich Ver­gel­tungs­an­griffe fliegen. Und das – wohl­ge­merkt – ohne UN-Mandat.

Konkret prüft das deutsche Verteidigungsministerium:

Auf­klä­rungs­flüge vor und Scha­den­analyse nach einem mög­lichen Angriff („Battle Damage Assessment“).
Die Teil­nahme an mög­lichen Kampf­ein­sätzen, bei denen deutsche Tor­nados zum ersten Mal seit dem Bal­kan­krieg Bomben abwerfen würden.
Bewaffnete Bun­deswehr-Tor­nados könnten Angriffe auf mili­tä­rische Infra­struktur (Kasernen, Flug­basen, Kom­man­do­posten, Muni­ti­ons­depots, Waffen-Lager, Fabriken, For­schungs­zentren) fliegen.

Äußerst brisant:

Damit würde Deutschland erstmals die direkte Kon­fron­tation mit Syriens Ver­bün­detem Russland riskieren!
Sind die denn alle ver­rückt geworden in Berlin???
Und noch eine Lehr­stunde unserer ach so tollen Demokratie:
Das Par­lament würde bei diesem Kampf­einsatz im „Fall eines schnellen Ein­greifens auf­grund des Zeit­drucks“ erst NACH­TRÄGLICH befragt!

Unfassbar!

Die Ber­liner Politik-Elite will Deutschland, will uns, in einen Krieg mit Syrien und Russland ziehen und das Par­lament dazu erst im Nach­hinein befragen.
Auf Nach­frage heißt es aus dem Aus­wär­tigen Amt lapidar:
„Die Situation in Syrien gibt Anlass zu höchster Sorge. Selbst­ver­ständlich sind wir in diesen Zeiten im engen Kontakt mit unserem ame­ri­ka­ni­schen Ver­bün­deten und euro­päi­schen Partnern. Auf allen Ebenen tau­schen wir uns ständig aus über das aktuelle Lagebild, mög­liche weitere Kri­sen­sze­narien sowie gemeinsame Hand­lungs­op­tionen. Ziel ist, dass die Kon­flikt­par­teien eine Eska­lation der bereits jetzt für die betrof­fenen Men­schen furcht­baren Situation ver­meiden. Das gilt ins­be­sondere für den Einsatz von ver­bo­tenen Che­mie­waffen, die das Assad-Regime in der Ver­gan­genheit bereits benutzt hat.“
Ori­gi­nal­quelle hier anklicken!
Innen­po­li­tisch gilt das alles als äußerst heikel.
Die (meines Erachtens) Rechts­brüche werden immer gra­vie­render. Doch dieses Mal geht es um uns alle!
Ich will KEINEN Krieg in Syrien mit Russland!

Bun­des­ver­tei­di­gungs­mi­nis­terin Ursula von der Leyen ist UNTRAGBAR geworden!


Quelle: guidograndt.de