Florida: Linke Demons­tranten greifen homo­se­xu­ellen Jour­na­listen an, weil er nach Soros fragte (+Video)

Linke Demons­tranten haben in den Ver­ei­nigten Staaten einen Jour­na­listen ange­griffen und übel beschimpft
Ein scho­ckie­rendes Video aus Florida zeigt einen Mob wütender Demo­kraten, die einen Jour­na­listen angreifen, während er über eine Kund­gebung für den links­extremen demo­kra­ti­schen Kan­di­daten Andrew Gillum berichtet.
«Ich wurde von Andrew Gillum-Anhängern als schwuler Jour­nalist von einer gewalt­tä­tigen Menge ange­griffen. Ver­ur­teile diesen toll­wü­tigen Angriff oder gestehe zu, dass du Gewalt dulden würdest Andrew die Welt schaut zu!», schreibt Jacob Engels von Central Florida Post auf Twitter und fügte ein Video des Ereig­nisses bei.
Engels sagte gegenüber der «Big League Politics», dass er von Gillums Anhängernein­schließlich eines Wahl­kampf­helfersange­griffen wurde, weil sie sich nach den Ver­bin­dungen des unga­ri­schen Mil­li­ardärs George Soros zur Kam­pagne erkundigt hatten.
«Die Fragen zu Soros hat den Mob in Brand gesetzt», sagte Engels. «Eine Frau hat ein Bier auf mich geworfen. Ich wurde geschlagen, getreten und von einem Regen­schirm getroffen.»
Engels sagte, dass der Mob nur zurück­ge­wichen sei, nachdem ein Passant, der im öffent­lichen Park war, aber nicht an der Ver­an­staltung teilnahm, hin­ein­sprang und die toll­wü­tigen Linken zurück­hielt. Der Kame­ramann von Engels wurde eben­falls ange­griffen, als er sich nie­der­kniete, um seine Aus­rüstung auf­zu­heben, die von Gillums Anhängern zu Boden gestoßen worden war.
«Diesen Men­schen geht es nicht gut», so Engels. «Sie unter­stützen einen von Soros finan­zierten Kan­di­daten, der ICE abschaffen, unsere Grenzen öffnen, unsere Gefäng­nisse öffnen und die Steuern um eine Mil­liarde Dollar erhöhen will, um seine sozia­lis­ti­schen Umver­tei­lungs­pro­gramme zu finanzieren.» 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: SMOPO