Foto: americanspirit / 123RF Lizenzfreie Bilder

Linke Fake-Bomben: Keiner der Emp­fänger öffnet seine Post selbst

Kein ein­ziger Emp­fänger dieser «Bomben» öffnet seine Post selbst. Weder Barack Obama, noch Hillary Clinton, George Soros oder Robert de Niro
Was wollte der Absender dieser funk­ti­ons­un­fä­higen Bomben eigentlich bezwecken und wem nützt diese Aktion? Das fragt sich nicht nur das FBI, das den Fall unter­sucht. Nutzen ziehen daraus vor den in 14 Tagen statt­fin­denden Midterm-Wahlen nur die ame­ri­ka­ni­schen Linken, die Demokraten.
Absender wollte nie­manden ver­letzten oder töten
Der oder die Absender waren darauf bedacht, dass es zu keinen Opfern kommt, schon gar nicht die Emp­fänger. Sicher ist, dass alle Emp­fänger dieser Briefe nicht mal in die unmit­telbare Nähe dieser «Fake-Bomben» kommen, weil alle Post­sen­dungen an diese Per­sonen vorher etliche Kon­trollen durchlaufen.
Noch mehr Ungereimtheiten
1. Warum eine Bombe mit einem Timer schicken? Damit das ver­meint­liche Ziel, das den Brief öffnet, mehrere Stunden Zeit hat, um zu fliehen und die Polizei zu rufen?
2. Es gibt keine Bat­terie zum Abfeuern der Zündkapsel.
3. Laut Ame­rican Broadcast (ABC) ist das Rohr mit Schwefel gefüllt, der aber nicht explosiv ist.
4. Einige der Uhren haben nicht mal eine Alarmfunktion.
5. Warum «Brief­bomben» an Leute, die nicht einmal ihre Post selbst öffnen?
6. Kein ein­ziger Emp­fänger hält sich an der ange­geben Adresse auf. Dieser Per­so­nen­kreis lebt fast immer an weit ent­fernten anderen Orten, ist auf Reisen oder geht seinem Job nach.
Das sind nur einige der Punkte, die klar darauf hin­weisen, dass es dem oder den Absendern nicht darum ging, irgend­je­manden kör­perlich zu schaden.
Die letzte wohl wich­tigste Frage ist: Warum sollte ein Anhänger der Repu­bli­kaner etwas machen, dass seiner Partei nur wenige Tage vor den Wahlen schaden wird?
Für immer mehr Ame­ri­kaner ist es deutlich, dass diese Briefe eine Aktion der ame­ri­ka­ni­schen linken Demo­kraten ist, die nicht nur die Gesell­schaft mit ihrem Hass gespalten haben, sondern auch mit den per­fi­desten Mitteln um die Macht in den Ver­ei­nigten Staaten kämpfen.
Dass dafür die Schuld bei Trump oder den Repu­bli­kanern zu finden ist, glauben ohnehin nur noch die ver­dummten Mainstream-Lemminge.


Quelle: SMOPO