Teil 2 der Ent­hül­lungsdoku „Links-Staat“ kos­tenlos abrufbar! (Video)

Ver­stri­ckung der eta­blierten Politik mit dem Links­extre­mismus scho­nungslos offenlegt!

Nachdem der Baye­rische Rundfunk kurz nach Erschei­nungs­termin die weitere Ver­breitung der unlieb­samen DVD mit juris­ti­schen Win­kel­zügen (frag­würdige Urhe­ber­rechts­ver­letzung) gestoppt hatte, ist bereits der erste Teil der hoch­bri­santen Ent­hül­lungs­do­ku­men­tation „Der Links-Staat: Die kom­mu­nalen Netz­werke“ in leicht abge­än­derter Form kos­tenlos auf dem YouTube-Kanal des Kopp Verlags online gestellt worden und wurde seither von mehr als 400.000 Men­schen angesehen.
Auch in den sozialen Netz­werken, wie facebook und VK, wurde die zum gleich­na­migen Buch beglei­tende Film­do­ku­men­tation bereits mehrere Hun­dert­tausend Male ange­klickt. Für einen poli­ti­schen Auf­klä­rungsfilm, der wegen seines hoch bri­santen Inhaltes für die Alt­par­teien von den Main­stream-Medien in Gänze gemieden wurde, ein her­aus­ra­gender Erfolg!
Jetzt haben die Macher auch den zweiten Teil der nicht weniger hoch­bri­santen Film­do­ku­men­tation mit dem Titel „Der Links-Staat: Antifa und Staats­pro­pa­ganda“ kos­tenlos auf dem YouTube-Kanal des Kopp Verlags zur Ver­fügung gestellt.
Und auch Teil 2 ist ein erhel­lender Doku­men­tarfilm, der das Resultat einer langen Recherche und tief­grei­fenden jour­na­lis­ti­schen Arbeit ist, die tief in die links­extreme Szene führt und die Ver­netzung und die erschre­ckende Ver­stri­ckung der Alt­par­teien mit dem Links­extre­mismus scho­nungslos offenlegt.
Der zweite Teil hatte erst vor wenigen Wochen im Raum Stuttgart für ordentlich Medi­en­wirbel gesorgt (siehe hier, hier, oder hier), weil durch ein im Netz auf­ge­tauchter Aus­schnitt des Films, ein Erzieher einer Stutt­garter Kita als füh­rendes Mit­glied der links­extre­mis­ti­schen Szene ent­tarnt werden konnte. Emil Sänze, stellv. Vor­sit­zender der AfD-Fraktion im baden-würt­tem­ber­gi­schen Landtag sowie Thomas Blenke, Sicher­heits­experte der CDU im Landtag, for­derten die evan­ge­lische Kirche umgehend auf, den Erzieher zu entlassen.
Die links­ra­di­kalen Medien eilten dem füh­renden und mehrfach ein­schlägig vor­be­straften Stutt­garter Links­extre­misten Jens Heidrich dar­aufhin unver­züglich zu Hilfe, sodass die evan­ge­lische Kirche ent­schied, dass der Links­extremist in der Postion als stell­ver­tre­tender Kita-Leiter die Kinder weiter erziehen darf – er kämpft schließlich für die richtige Ideologie.
Link zum Buch „Der Links-Staat“
Link zu Teil 1 „Der Links-Staat: Die kom­mu­nalen Netzwerke“
Link zu Teil 2 „Der Links-Staat: Antifa und Staatspropaganda“
Link zu Teil 3 „Der Links-Staat: Steu­ergeld und VS als Waffen gegen die Opposition“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden