Trump-Gegner immer mili­tanter und gewalt­tä­tiger: Ame­rikas Linke dreht total durch! (+Videos)

In den Ver­ei­nigten Staaten werden die Linken immer mili­tanter und gewalt­tä­tiger. Im ame­ri­ka­ni­schen Bun­des­staat Washington wurde ein Auto in Brand gesetzt und die Scheiben ein­ge­schlagen, das Pro-Trump-Sticker trug.

In Van­couver hatte ein Mann nach einem Bummel durch die Beizen seinen Wagen ste­hen­ge­lassen und war mit Uber nach Hause gefahren. Am nächsten Morgen als er auf­wachte und zu seinem Auto zurück­kehrte, fand er es in Schutt und Asche gelegt vor. Die Reifen waren geschmolzen, und die Fenster waren zer­brochen. Auf die Seite seines Autos war eine Bot­schaft gegen Prä­sident Donald Trump gesprüht worden. Der Besitzer Johnny MacKay glaubt, dass der Anschlag wegen zwei Auf­klebern aus­ge­führt wurde, die den Prä­si­denten unterstützten.
MacKay ist darüber erschrocken, dass es in Amerika schon so weit gekommen ist. «Ich dachte, die Auf­kleber wären lustig, aber anscheinend hat jemand den Witz nicht ver­standen. Wenn Sie etwas sagen, das anderen nicht gefällt, wird man schliesslich ein Ziel», sagte er. «Du bist auto­ma­tisch der Feind, und sie müssen dich verletzen.»
In einem anderen Fall hatte eine Anhän­gerin der ame­ri­ka­ni­schen Demo­kraten wegen eines Trump-Sti­ckers ein anderes Auto einfach von hinten gerammt und den Besitzer als Ras­sisten beleidigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: SMOPO