#Wir­s­ind­nochmehr! — Auf­ge­deckt: Wie aus Lüge Wahrheit wurde (Video)

Der Spruch: “Je größer die Lüge, umso mehr Men­schen folgen ihr.” ist aktu­eller denn je!
In der neu­esten Sendung von Schrang TV geht es um fol­gende Themen:

  • Die Geschichte um die angeb­liche rechte Hetzjagd von Chemnitz, die selbst im Ausland für große Empörung sorgte und Maaßen seinen Posten kostete, hat sich mitt­ler­weile als glatte Lüge ent­puppt. Jetzt fand der deutsche Jour­nalist und Publizist Roland Tichy die „Urhe­berin“ des  Chem­nitzer Skan­dal­videos. Jetzt sieht die Sache noch ganz anders aus!
    Auf­ge­nommen hat sie die Sequenz, weil sie nach dem pro­vo­zie­renden Auf­tritt von zwei Männern mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund unweit des Tatorts, an dem Daniel Hillig durch Mes­ser­stiche zu Tode gekommen ist, erschrak und ihre Handy-Kamera anschaltete. Das Video doku­men­tiert jedoch keine Hetzjagd oder gar „Men­schenjagd.“ Offen­kundig besteht aber von Seiten der Politik und der Medien kein Interesse an der Wahrheit.  Mit allen Mitteln wird an einer erfun­denen Geschichte fest­ge­halten  und es ist gut möglich, dass in 20 bis 30 Jahren daraus ein Gedenktag ent­steht, über ein Ereignis, das nie stattfand.
  • In der CDU läuft der Showdown zwi­schen Bil­der­berger Jens Spahn und dem Vor­sit­zenden der Atlantik Brücke Friedrich Merz. Wie bereits Horst See­hofer sagte: “Die­je­nigen, die ent­scheiden sind nicht gewählt und die­je­nigen, die gewählt werden, haben nichts zu ent­scheiden.“ Daran hat sich auch heute nichts geändert, denn Spit­zen­po­li­tiker sind nichts weiter als Mit­glieder einer Unter­hal­tungs­ab­teilung, die das Volk im Interesse der Hoch­finanz ablenken sollen.
  • Alle debat­tieren über den Migra­ti­onspakt. Wird er in Wirk­lichkeit bereits umgesetzt?
  • Skandal: Vor Buch­erscheinung „#wir sind noch mehr“ der bekann­testen deut­schen Blogger der freien Medien, unter Ihnen Vera Lengsfeld, Best­sel­ler­au­torin Petra Paulsen, Imad Karim, Heiko Schrang u.v.m. wird das Buch durch Facebook blo­ckiert, da es angeblich gegen die Gemein­schafts­stan­dards ver­stößt. In Wirk­lichkeit will man dieses Buch mit allen Mitteln ver­hindern, da es eine Kampf­ansage gegen die Mei­nungs­dik­tatur ist.

Autoren von „#wir sind noch mehr“: 
Hanno Vol­lenweider (Hrsg.), Heiko Schrang, Vera Lengsfeld, David Berger, Petra Paulsen, Jürgen Fritz, Michael Stür­zen­berger, Ramin Peymani, Imad Karim, Thomas Bach­heimer, Marcus Franz, Thomas Böhm, Roger Letsch, Peter Helmes, Niki Vogt, Charles Krüger, Christian Jung, John James, Wolfgang van de Rydt, Naomi Seibt, Frie­demann Wehr

https://youtu.be/25tAYwij36g