Die Leip­ziger Volks­zeitung, die Poller und die rechten Parolen

Jou­watch hat ja bereits des Öfteren klar gestellt, dass sich die über­wie­gende Mehrheit der linken Jour­na­listen in Deutschland als Pro­pa­ganda-Gehilfen der Kanz­lerin ver­dingen und damit die ganze Gilde in den Schmutz ziehen.
Die “Leip­ziger Volks­zeitung” ist ein Parade-Bei­spiel dafür, wie die einst gefürchtete Vierte Macht im Staate so langsam ver­rottet: Unter dem Stichwort “Rechte Parolen” kommt sie mit fol­gender Schlag­zeile daher:
Beton­sperren am Leip­ziger Weih­nachts­markt beschmiert
Und gleich der erste Satz in diesem Beitrag zeugt von ziemlich eng­stir­niger Denkweise:
In Leipzig sind mehrere Beton­sperren rund um den städ­ti­schen Weih­nachts­markt mit Parolen beschmiert worden, die die Flücht­lings­po­litik der Bun­des­re­gierung kritisieren.
Dar­unter dann ein Foto, das einen Poller zeigt, auf dem geschrieben steht “Danke, Merkel”. Dieser Beton­poller soll angeblich die Besucher des Weih­nachts­marktes vor isla­mi­schen Ter­ror­an­schlägen schützen. Wie sinnvoll das ist, hat uns gerade das schreck­liche Ereignis von Straßburg gezeigt.
Das eigentlich Ver­rückte daran ist, dass die Leip­ziger Volks­zeitung damit selbst den Islam-Terror mit der Flücht­lings­po­litik der Kanz­lerin in Zusam­menhang stellt. So dämlich muss man erst mal sein.
Es ist zu befürchten, dass die Redak­teure wohl einmal zu oft mit dem Kopf auf einen dieser Poller geknallt sind.


Quelle: Jou­watch