Eva Herman über Ras­sismus im Alltag: Neue Welt­ordnung (Video)

Zahl­reiche Bei­spiele in Politik, Medien und Gesell­schaft zeigen uns zunehmend die Ein­bahn­straße von Gesin­nungs­terror und Mei­nungs­dik­tatur, in die es für unsere Gesell­schaft jetzt geht.
So hatte – leider erst nach Fer­tig­stellung dieses Videos – das Fami­li­en­mi­nis­terium unter Bun­des­mi­nis­terin Giffey kürzlich für gehörige Empörung gesorgt: Eine Emp­feh­lungs­bro­schüre für KiTa-Mit­ar­beiter, die von der links­extre­mis­ti­schen Amadeu-Antonio-Stiftung unter Ex-Stasi-Frau Annetta Kahane erar­beitet wurde, gibt poli­tisch korrekt Auf­schluss darüber, woran man die Kinder von Nazi-Eltern bzw. „völ­kisch den­kenden Familien“ erkennt: Diese schlimmen Kinder erkennt man daran, wie es sinn­gemäß heißt, dass sie folgsam sind, Kleider und Zöpfe tragen und zu Hause „Haus- und Hand­ar­beiten verrichten“.
Doch auch viele andere Bei­spiele sorgen, wie Ex-Tages­schau­spre­cherin Eva Herman in diesem Video zeigt, nur noch für Kopf­schütteln. So erhalten jetzt auch Kinder und Jugend­liche Anwei­sungen, woran sie erkennen können, dass ihre Eltern Nazis sind.
Wir emp­fehlen zu diesem Thema das Buch “Hexenjagd — Der mündige Bürger als Feindbild von Politik und Medien” von Ramin Peymani! Das Buch ist für 11,90€ ver­sand­kos­tenfrei in unserem Shop erhältlich - HIER KLICKEN -

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden