Whistleblower Politik

#WirSindNochMehr: Petra Paulsen zu Gast bei Heiko Schrang – Leben wir im Tal der Ahnungslosen? (Video)

6. Dezember 2018

Deutschland ­- Leben wir im Tal der Ahnungslosen?

Über 1,8 Millionen Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF-Sendung “Wie geht’s Deutschland“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen, Lehrerin und Mitautorin des Bestsellers #Wirsindnochmehr. Jetzt spricht sie Klartext bei Schrang TV Talk.

Im Gespräch geht es um folgende Themen:

  • Warum gerade in den neuen Bundesländern die Menschen aufbegehren.
  • Geht es den Menschen in den alten Bundesländern einfach noch zu gut, dass sie gar nicht merken, was hier los ist.
  • Ist die Pedition zum Migrationspakt manipuliert worden?
  • Läuft es darauf hinaus, dass wir nur noch moderne Sklaven sein sollen, die zur Arbeit gehen und konsumieren?
  • Ist inzwischen unser Land einfach umgekrempelt worden und mit der ewigen Schuldkeule bearbeitet worden?
  • Mittlerweile kann man den Eindruck haben, der zweite Weltkrieg wäre gegenwärtig.
  • Warum sie nicht mehr von den ÖffentlichRechtlichen Medien eingeladen wird.


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad