#Wir­S­ind­NochMehr: Petra Paulsen zu Gast bei Heiko Schrang — Leben wir im Tal der Ahnungs­losen? (Video)

Deutschland ­- Leben wir im Tal der Ahnungslosen?
Über 1,8 Mil­lionen Men­schen sahen ihre Bot­schaft auf YouTube. Spä­testens seit ihrer Teil­nahme an der ZDF-Sendung “Wie geht’s Deutschland“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. Die Rede ist von Petra Paulsen, Leh­rerin und Mit­au­torin des Best­sellers #Wir­s­ind­nochmehr. Jetzt spricht sie Klartext bei Schrang TV Talk.
Im Gespräch geht es um fol­gende Themen:

  • Warum gerade in den neuen Bun­des­ländern die Men­schen aufbegehren.
  • Geht es den Men­schen in den alten Bun­des­ländern einfach noch zu gut, dass sie gar nicht merken, was hier los ist.
  • Ist die Pedition zum Migra­ti­onspakt mani­pu­liert worden?
  • Läuft es darauf hinaus, dass wir nur noch moderne Sklaven sein sollen, die zur Arbeit gehen und konsumieren?
  • Ist inzwi­schen unser Land einfach umge­krempelt worden und mit der ewigen Schuld­keule bear­beitet worden?
  • Mitt­ler­weile kann man den Ein­druck haben, der zweite Welt­krieg wäre gegenwärtig.
  • Warum sie nicht mehr von den Öffent­lich­Recht­lichen Medien ein­ge­laden wird.

https://youtu.be/7b848cbWrXQ