Tech-Kon­zerne und die Gefahren des draht­losen 5G Stan­dards – Teil 2

China ist inzwi­schen dazu über­ge­gangen, Daten direkt aus den Gehirnen von Arbeitern zu sammeln. Es handelt sich um eine neue Über­wa­chungs­tech­no­logie, die Daten direkt von den Gedanken und Emo­tionen von Bürgern ein­sammelt, indem ihre Gehirne gelesen und über­wacht werden. Die dazu nötigen Sen­soren befinden sich in Helmen, die von Indus­trie­ar­beitern getragen werden müssen. Auch in den USA gibt es etwas Ähn­liches, denn dort ver­sucht man per Über­wa­chungs­ka­meras die Gesichts­aus­drücke von Mit­ar­beitern zu über­prüfen und dadurch die mentale Gesundheit seiner Mit­ar­beiter fest­zu­stellen. In China tragen die Arbeiter wie gesagt Helme oder Kappen, die ihre Gehirn­wellen über­wachen, und die gesam­melten Daten werden dazu benutzt, die Pro­duk­ti­onsrate und den Arbeits­fluss zu erhöhen. Durch die Mani­pu­lation der Gehirn­fre­quenzen können die not­wen­digen Pausen und men­taler Stress redu­ziert werden, um die Effi­zienz der Arbeiter zu steigern!

Die Daten über die Emo­tionen der Arbeiter werden an einen Haupt­com­puter über­mittelt und von künst­licher Intel­ligenz aus­ge­wertet – uner­wünschte Emo­tionen wie Depression, Müdigkeit oder Wut können damit sofort erkannt werden. Zusätzlich werden wie in den USA Gesichts­aus­drücke und Kör­per­tem­pe­ratur über­wacht, und in den Arbeits­an­zügen gibt es außerdem Sen­soren, die Ver­än­de­rungen in der Kör­per­sprache erkennen können! Es gibt keinen Raum mehr für Fehler. Die Profite konnten schnell erhöht werden, und jetzt will man diese Tech­no­logie schnell auf alle anderen Arbeits- und Berufs­zweige aus­weiten. Mensch­liche Emo­tionen sollen also durch Fre­quenzen kon­trol­liert werden, um „soziale Sta­bi­lität“ her­zu­stellen. Jede kleine Änderung im Gesichts­aus­druck erzeugt Mikro­be­we­gungen, die von diesen Sys­temen erkannt und inter­pre­tiert werden können.

Es gibt außerdem bereits Pläne, eine solche Tech­no­logie in den neuen Smart­phones ein­zu­setzen, um die Gesundheit und das all­ge­meine Ver­halten von Men­schen ständig zu über­wachen. Wis­sen­schaftler sind alar­miert und bezeichnen dieses Vor­gehen als das Ende jeg­licher Pri­vat­sphäre, und etwas Pri­vates könnte in naher Zukunft daher zu einem Straf­be­stand werden! Daran kann man sehen, dass diese Tech­no­logie längst die alp­traum­haften Schil­de­rungen aus dys­to­pi­schen Romanen wie George Orwells „1984“ über­treffen, denn diese Form von Gedan­ken­kon­trolle eli­mi­niert jeg­liche private Gedanken, abwei­chende Gedanken könnten dann tat­sächlich „Gedan­ken­ver­brechen“ dar­stellen und der mensch­liche Geist wird zu Pro­fitzwecken ausgebeutet.

Diese beängs­ti­genden Ent­wick­lungen sind noch längst nicht alles, denn das Aller­neueste sind soge­nannte Smart-Tech-Uni­formen und Smart-Kleidung, die von chi­ne­si­schen Schul­kindern getragen werden müssen. Diese Uni­formen wurden erfunden, um Schul­schwänzen zu ver­meiden, denn die Kon­trol­leure wissen jederzeit, wann die Schüler die Schule betreten oder ver­lassen. Dabei wird zusätzlich noch jedes Mal ein Foto von den Kindern gemacht. Mit den Uni­formen kann man die Schüler natürlich auch jederzeit loka­li­sieren. Auch an ame­ri­ka­ni­schen Schulen sind inzwi­schen groß­flächig Gesichts­er­ken­nungs-Kameras instal­liert worden, und die Men­schen sollen sich schnell an diese neue Form der Über­wa­chung gewöhnen – auch in ihren Heimen! Die ersten Mode­an­bieter steigen jetzt eben­falls auf Smart-Kleidung mit Sen­soren um.

 

 

Immer mehr Experten haben sich nun auch mit den Gefahren des neuen 5G-WiFi-Stan­dards infor­miert und warnen vor den kata­stro­phalen Gefahren, die mit dem breiten Einsatz dieser gefähr­lichen Tech­no­logie ver­bunden sind! Unter den Kri­tikern befindet sich zum Bei­spiel Claire Edwards von den Ver­einten Nationen mit Sitz in Wien. Sie erklärt, dass draht­loses 5G eigentlich ein stiller Krieg gegen die Welt­be­völ­kerung ist, bei dem Mil­li­me­ter­wellen für die Kom­mu­ni­kation ein­ge­setzt werden. Diese gefähr­liche elek­tro­ma­gne­tische Strahlung geht dann von tau­senden win­zigen Antennen aus, die einen ernst­haften und irrepa­rablen Schaden an Lebe­wesen und Pflanzen anrichten. Claire Edwards berichtet davon, dass sie sich nach der Instal­lation von 5G-WiFi an ihrem Arbeits­platz mona­telang krank fühlte. Sie ver­suchte zwar, die Ver­ant­wort­lichen auf die Gefahren von 5G auf­merksam zu machen, doch sie wurde igno­riert. Auch Anfragen bei der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO blieben unbe­ant­wortet. Schließlich wendete sich Edwards an andere Stellen und stieß so auf den „Inter­na­tio­nalen Appell zum Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum“ (PDF).

Die Ver­einten Nationen (UNO), die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation (WHO), die Euro­päische Union (EU), der Euro­parat und die Regie­rungen aller Nationen for­mu­lierten diesen drin­genden Appell, und viele Ärzte, Wis­sen­schaftler, Umwelt­schutz­or­ga­ni­sa­tionen und Bürger aus ver­schie­denen Ländern der Welt haben ihn inzwi­schen unter­zeichnet – und er muss unbe­dingt weiter ver­breitet werden. Alle diese Per­sonen sprechen sich für einen sofor­tigen Stopp des Ausbaus und Ein­satzes des 5G-Funk­netz­werkes auf der Erde und bei Welt­raum­sa­tel­liten aus, denn durch die massive Ein­wirkung hoch­fre­quenter Strahlung auf die Natur und den Men­schen kommt es zu irrepa­rablen Schäden. Die äußerst schäd­liche Wirkung von Hoch­fre­quenz­strahlung auf Mensch und Umwelt ist bewiesen, und daher stellt die Anwendung von 5G im Grunde genommen ein uner­laubtes Vor­gehen dar, das laut inter­na­tio­nalem Recht als ein Ver­brechen defi­niert ist. 5G soll innerhalb der nächsten zwei Jahre weltweit flä­chen­de­ckend ein­ge­führt werden, was niemals zuvor dage­wesene gesell­schaft­liche Ver­än­de­rungen her­vor­rufen wird. Die ganze mensch­liche Infra­struktur soll „smart“ werden, und fast alle Dinge im Handel sollen mit Antennen und Mikro­chips aus­ge­stattet werden, damit sie sich durch 5G mit dem ultra­schnellen Internet der Dinge ver­binden können – durch die Satel­liten an jedem Ort der Erde, auch in Regen­wäldern, Ozeanen oder der Antarktis!

Das bedeutet, dass die natür­liche Umwelt und die gesamte Menschheit 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr von diesen schäd­lichen 5G-Hoch­fre­quenzen bom­bar­diert werden sollen! Neben Mil­lionen neuer Basis­sta­tionen für 5G sollen min­destens 20.000 neue Welt­raum­sa­tel­liten aus­ge­schickt werden, um bis zum Jahr 2020 rund 200 Mil­li­arden sen­de­fähige 5G-Geräte und einige Jahre später sogar bis zu einer Billion(!) sen­de­fähige Geräte und Objekte mit dem neuen „Internet der Dinge“ und künst­licher Intel­ligenz ver­binden. Laut dem Appell exis­tieren heute bereits mehr als 10.000 Studien von Experten und Fach­leuten, die Beweise vor­bringen, dass derart starke elek­tro­ma­gne­tische Felder Men­schen krank machen, unsere DNA schä­digen sowie unsere Zellen und Organ­systeme angreifen und in erster Linie Krebs, Herz­er­kran­kungen und Dia­betes aus­lösen – natürlich gilt das auch für Tiere und Pflanzen. Das in den letzten Jahren rapide ange­stiegene Arten­sterben von klei­neren Säu­ge­tieren und Insekten ist alar­mierend! Wird das 5G-Hoch­fre­quenz­netzwerk wie geplant instal­liert, dann kann kein Mensch, kein Tier, kein Vogel, kein Insekt und keine Pflanze dieser elek­tro­ma­gne­ti­schen Belastung ent­kommen! Wie gesagt, besteht diese Bestrahlung dann 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr – und das bei Feld­stärken, die bis zu 100-fach höher sind als heute! Der Einsatz und Ausbau dieses Netzes wird zu unab­seh­baren Schäden am bio­lo­gi­schem Leben auf der Erde führen und ver­mutlich sämt­liche Öko­systeme zer­stören. Darum müssen in Über­ein­stim­mungen mit ethi­schen Geboten sofort Maß­nahmen ergriffen werden, um diesen Wahnsinn zu stoppen, denn sonst gibt es keine Zukunft für unsere Umwelt und die Menschheit! Besonders Kinder sind sehr anfällig für 5G, denn ihre Körper sind klein und wachsen noch.

 

 

Claire Edwards berichtet davon, dass bei vielen Kindern ihrer Kol­legen und Bekannten bereits die ersten Folgen einer solchen Ver­strahlung auf­treten, dazu gehören Nasen­bluten, Kopf­schmerzen, Augen­schmerzen, Bauch­schmerzen, Schwindel, Erbrechen, Tin­nitus, grip­pe­ähn­liche Erkran­kungen und Herz­an­fälle sowie ste­chende Schmerzen am Kopf und über den ganzen Körper ver­teilt, die auch die inneren Organe betreffen. Wie kann man diese Gefähr­liche 5G-Tech­no­logie also auf die gesamte Menschheit los­lassen, ohne dass sie jemals intensiv getestet wurde? Oder wissen die Betreiber von den ver­hee­renden Folgen dieser Tech­no­logie und setzen sie bewusst gegen uns ein?

Men­schen, die sen­sitiv gegenüber elek­tro­ma­gne­ti­schen Wellen sind, mussten laut Edwarts aus Öster­reich fliehen, weil die 5G-Bestrahlung für sie wie eine Folter spürbar wird. Claire Edwards berichtet, dass eine Bekannte von ihr deshalb nach Süd­deutschland geflohen war, es dort aller­dings noch schlimmer geworden ist! Erst in Nord­deutschland ver­bes­serte sich ihr Zustand, offenbar ist 5G dort noch nicht so stark im Einsatz. Edwards erklärt weiter, dass es keine gesetz­lichen Limi­tie­rungen bei der Stärke von elek­tro­ma­gne­ti­schen Strahlen gibt! Nur eine kleine NGO namens Inter­na­tional Com­mission on Non-Ionising Radiation Pro­tection ist für so etwas zuständig, doch unter den Mit­gliedern finden sich weder Ärzte noch Umwelt­ex­perten! Es sieht derzeit danach aus, dass 5G zu einer Kata­strophe für alles Leben auf der Erde werden wird. Bitte unter­zeichnen Sie daher den Appell zum Stopp von 5G! Claire Edwards kann man außerdem unter „stop5gappeal@protonmail.com“ kon­tak­tieren.

Die New York Times ver­öf­fent­lichte im Dezember 2018 einen Artikel, in dem sie die Frage auf­wirft, ob das Aus­sterben der Menschheit wirklich eine Tra­gödie wäre. Im Artikel wird darauf hin­ge­wiesen, dass „wir“ der Umwelt und allen Tieren schaden. Die Wei­ter­existenz der Menschheit löst dem­zu­folge großes Leid bei nicht­mensch­lichem Leben aus. Durch „unsere“ eigenen Ent­schei­dungen führen wir laut der Times unser eigenes Aus­sterben herbei, und unser Handeln wird zu unserem eigenen tra­gi­schen Ende führen. WIR sind natürlich nicht dafür ver­ant­wortlich, sondern die eli­tären Kreise an den Schalt­stellen der Macht, die die ganze Erde im Namen der Pro­fitgier zer­stören, und die sich jetzt aller nutzlos gewor­denen Men­schen ent­le­digen möchten. Die Elite selbst ist auf diesen Fall schon längst vor­be­reitet und will sich in ihre geheimen Bun­ker­systeme zurück­ziehen und den Rest der Menschheit ihrem Schicksal über­lassen. Daher wäre das Aus­sterben der über­flüs­sigen Men­schen für sie auch eine „gute Sache“.

Ein wei­terer Experte hat sich nun zu Wort gemeldet und erklärt, wie diese 5G-Tera­hertz-Wellen bio­lo­gische DNA zer­stören. Viele Studien warnen schon seit min­destens 80 Jahren vor den Gefahren elek­tro­ma­gne­ti­scher Strahlung, doch das alles wird einfach igno­riert! Teraherz-Wellen liegen im elek­tro­ma­gne­ti­schen Spektrum zwi­schen Mikro­wellen und Infra­rot­strahlung. Bis vor ca. 100 Jahren gab es in der natür­lichen Umwelt keine solchen Strahlen, heut­zutage werden wir aber ständig davon belastet. Dr. Sharon Goldberg, eine Medi­zi­nerin und Phy­si­kerin aus Michigan, erklärt, dass drahtlose Strahlung einen starken Effekt auf alles bio­lo­gische Leben hat – auf Men­schen, Pflanzen, Tiere, Insekten und Mikroben. Es liegen Beweise vor, dass diese Strahlung Krebs auslöst und unsere DNA schädigt, auch Herz­still­stand und neu­ro­psych­ia­trische Effekte werden davon her­vor­ge­rufen. Ein anderer Experte ist Dr. Martin Blank, ein Bio­phy­siker der Columbia-Uni­ver­sität, der erklärt, dass elek­tro­ma­gne­tische Fre­quenzen lebende Zellen in unseren Körpern angreifen und dadurch viele Men­schen einen unna­tür­lichen Tod sterben.

Obwohl es tau­sende von Studien dazu gibt und hun­derte Peti­tionen bei den Ver­einten Nationen ein­ge­bracht wurden, wird dem Ganzen keine Beachtung geschenkt, denn das Problem besteht darin, dass die großen Unter­nehmen und die Industrie die medi­zi­ni­schen Wis­sen­schaften über­nommen haben! Dadurch ist die Kon­trolle über das Gesund­heits­wesen in die Hände von inter­na­tional agie­renden, pri­vaten Unter­nehmen über­ge­gangen. Besonders infor­mativ sind die For­schungs­er­geb­nisse von Boian S. Alex­androv vom Los Alamos National Labo­ratory in New Mexico, USA. Alex­androv fand heraus, dass Tera­hertz-Wellen die Dop­pel­helix der DNA zer­stören und auch die Repli­kation von DNA und somit unser ganzes Erbgut beschä­digen. Daher stellt diese Tech­no­logie eine riesige Gefahr für unsere Gesundheit und den Fort­be­stand der ganzen Menschheit dar, und die Belastung durch diese Bestrahlung wird ver­mutlich in wenigen Jahren noch dras­tisch zunehmen. Die aus­führ­liche Studie gibt es hier (PDF).

 

 

Weiter geht es mit einem Bericht vom Ober­haupt der rus­sisch-ortho­doxen Kirche, der nun offen erklärt hat, dass das Biest-System und der Anti­christ das welt­weite Internet steuern werden und die neuen 5G-taug­lichen Geräte zur voll­stän­digen Über­wa­chung und Daten­sammlung die Vor­zeichen seines Erscheinens dar­stellen! Der rus­sische Patriarch Kirill warnte davor, dass Men­schen nach Smart­phones süchtig werden und einer neuen Art der Skla­verei ver­fallen! Durch Smart­phones sei es möglich, fest­zu­stellen, wo sich ein Mensch aufhält, an was genau er inter­es­siert ist und wovor er sich fürchtet. Diese Infor­ma­tionen können laut dem Patri­archen dazu ein­ge­setzt werden, eine zen­tra­li­sierte Welt­herr­schaft ein­zu­leiten. Die Kon­trolle von einem zen­tra­li­sierten Punkt aus ist daher die Vor­be­reitung für das Kommen des Anti­christen, zumindest wenn man es aus einer christ­lichen Per­spektive betrachtet. Kirill erklärt, dass der Anti­christ ein Mensch sein soll, der an der Spitze dieses glo­balen Netz­werkes sitzen und die ganze Menschheit kon­trol­lieren wird. Wenn es also tat­sächlich zur Ent­stehung eines solchen Kon­troll­zen­trums kommen soll, bringt uns das der bibli­schen Apo­ka­lypse nahe.

Bereits George Orwell hatte in seinem Roman „1984“ vor der Ent­stehung eines omni­prä­senten „Großen Bruders“ gewarnt, der ständig alle Bürger eines fik­tiven tota­li­tären Staates voll­ständig über­wacht – doch mitt­ler­weile ist aus der Fiktion Rea­lität geworden! Im Gegensatz zum Roman sind heute keine Geheim­dienste für das Aus­spio­nieren der Bürger zuständig, sondern die ganze unwis­sende Bevöl­kerung wurde frei­willig dazu gebracht, all ihre Daten offen­zu­legen und sie auch noch völlig kos­tenlos an private Unter­nehmen abzuliefern.

 

 

In einem gele­akten internen Video, das im Sommer 2018 ver­öf­fent­licht wurde, wird erklärt, warum Google an einer Vision der „totalen Daten­sammlung“ arbeitet. Diese gesam­melten Daten sollen dazu ver­wendet werden, die Massen zu kon­trol­lieren und die gesamte mensch­liche Gesell­schaft umzu­formen! Durch diese Daten sollen Maschinen mit künst­licher Intel­ligenz Vor­her­sagen über Men­schen treffen, und daher genau über ihre Bedürf­nisse Bescheid wissen und unser Ver­halten vor­her­sagen, bevor wir das selbst können. Dadurch wird es möglich, Men­schen zu steuern und sie gegenüber der Agendas der Tech-Kon­zerne und der Neuen Welt­ordnung gefügig zu machen. Der wich­tigste Aspekt ist dabei die völlige Ver­hal­tens­kon­trolle aller Men­schen, denn damit wird es möglich, die gesetzten Ziele der geplanten tota­li­tären Umformung der Gesell­schaft zu erreichen! Und die Tech­no­logie von Smart­phones ist derzeit das wich­tigste Werkzeug zur Erfüllung dieser Ziele.

Smart­phones sind pyscho­tro­nische Waffen der Massen-Bewusst­seins­kon­trolle, denn moderne Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­geräte können drahtlose Signale senden und emp­fangen und sind daher auch in der Lage, selbst Signale zu pro­du­zieren, die unsere Gefühle und Stim­mungen, Gedanken und Kör­per­funk­tionen mani­pu­lieren. Daher wurden Smart­phones grund­sätzlich als psy­cho­tro­nische Waffen kon­zi­piert. Da diese Tech­no­logie zuerst für den mili­tä­ri­schen Bereich ent­wi­ckelt wurde, nehmen For­scher an, dass diese Geräte schon heute Gedanken lesen und kon­trol­lieren können. Alle elek­tro­ma­gne­ti­schen Felder, die nicht natürlich sind, so wie z.B. das Erd­ma­gnetfeld, sind für Men­schen auf jeden Fall schädlich. Neben der krebs­er­zeu­genden Wirkung können diese elek­tro­ma­gne­ti­schen Energien rou­ti­ne­mäßig und auf täg­licher Basis als unsichtbare Waffe gegen Men­schen ein­ge­setzt werden. Psy­cho­tro­nische Waffen nutzen elek­tro­ma­gne­tische Energie in extrem nied­rigen Fre­quenz­be­reichen (ELF) zwi­schen 3–30 Hertz. Das ist der Bereich, in dem das mensch­liche Gehirn nor­ma­ler­weise arbeitet, daher haben solche ELF-Wellen starke Effekte auf unser Denken und unser Bewusstsein und ver­ändern die natür­liche Funk­ti­ons­weise des mensch­lichen Gehirns – wir werden dadurch kon­trollier- und steuerbar.

Will man einen ganz bestimmten Men­schen angreifen, wird zuerst seine per­sön­liche Gehirn­fre­quenz ermittelt, die er selbst pro­du­ziert, danach wird die gleiche Fre­quenz gegen das Gehirn dieses Indi­vi­duums ein­ge­setzt und damit beschossen. Wenn die Gehirn­wellen schließlich mit denen der psy­cho­tro­ni­schen Waffe über­ein­stimmen, kann die Fre­quenz der atta­ckierten Person ver­ändert und mani­pu­liert werden. Damit können fremde Gedanken, Gefühle und Ver­hal­tens­weisen erzeugt werden! Selt­sa­mer­weise benutzen 5G-Netz­werke die gleichen elek­tro­ma­gne­ti­schen Fre­quenzen, die vom Militär zur Kon­trolle von Men­schen­mengen ent­wi­ckelt wurden!

5G-Türme sollen bald in der Nähe von allen Schulen und stark fre­quen­tierten Gebieten auf­ge­stellt werden und sich später bald überall befinden. Das Nütz­liche daran ist, dass der Steu­er­zahler noch frei­willig für die Errichtung dieses psy­cho­tro­ni­schen Mas­sen­kon­troll-Netz­werkes bezahlt! Damit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Die der­zei­tigen WiFi-Netz­werke arbeiten mit einer Fre­quenz von 6 Giga­hertz, 5G-WiFi wird jedoch Fre­quenzen von bis zu 100 Giga­hertz und mehr nutzen. Das ist der Bereich von Mil­li­meter- und Sub-Mil­li­meter-Wellen, mit denen riesige Mengen von Daten drahtlos über­mittelt werden können. Neben den bereits aus­ge­führten nega­tiven Aus­wir­kungen auf Men­schen konnte nun auch her­aus­ge­funden werden, dass 5G mit unserer Haut und unseren Augen inter­agiert und unseren Körper selbst in eine Antenne ver­wandelt! Durch die Steuerung des Körpers und des Geistes der Massen sind bald kei­nerlei Wider­stand oder eigene Gedanken mehr möglich! Son­der­ba­rer­weise wird es in Ländern wie Israel vorerst kein 5G geben, dort arbeitete man immer noch mit 3G und sicheren Kup­fer­lei­tungen, obwohl man dort für die Mit­ent­wicklung von 5G ver­ant­wortlich war!

5G-Türme sollen sogar in der Nähe von allen Schulen und stark fre­quen­tierten Gebieten auf­ge­stellt werden und sich später bald überall befinden. Das Nütz­liche daran ist, dass der Steu­er­zahler noch frei­willig für die Errichtung dieses psy­cho­tro­ni­schen Mas­sen­kon­troll-Netz­werkes bezahlt! Damit werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Die der­zei­tigen WiFi-Netz­werke arbeiten mit einer Fre­quenz von 6 Giga­hertz, 5G-WiFi wird jedoch Fre­quenzen von bis zu 100 Giga­hertz und mehr nutzen. Das ist der Bereich von Mil­li­meter- und Sub-Mil­li­meter-Wellen, mit denen riesige Mengen von Daten drahtlos über­mittelt werden können. Neben den bereits aus­ge­führten nega­tiven Aus­wir­kungen auf Men­schen konnte nun auch her­aus­ge­funden werden, dass 5G mit unserer Haut und unseren Augen inter­agiert und unseren Körper selbst in eine Antenne ver­wandelt! Durch die Steuerung des Körpers und des Geistes der Massen sind bald kei­nerlei Wider­stand oder eigene Gedanken mehr möglich! Son­der­ba­rer­weise wird es in Ländern wie Israel kein 5G geben, dort arbeitete man immer noch mit 3G und sicheren Kup­fer­lei­tungen, obwohl man für die Mit­ent­wicklung von 5G ver­ant­wortlich war!

Die Lösung, sich von all diesen schäd­lichen Tech­no­logien und Umwelt­ein­flüssen zu schützen, ist ein gesunder Lebensstil mit vielen Nähr­stoffen und Vit­aminen. Men­schen, die sich regel­mäßig impfen lassen, Medi­ka­mente schlucken und Nähr­stoffe ver­weigern, werden laut der Meinung vieler Heiler nicht länger qua­li­fi­ziert sein, die Zukunft der Menschheit zu reprä­sen­tieren. Auch gesunde Nah­rungs­mittel und Heil­kräuter sind in Zukunft wichtig, um die Gesundheit zu erhalten, denn immer mehr Men­schen ernähren sich völlig ungesund und sind daher chro­nisch krank. Es gilt auch, giftige Che­mi­kalien und Schwer­me­talle zu ver­meiden, um das eigene Immun­system zu stärken. Gesunde Nahrung, reines Wasser und frische Luft sind wichtig, um den stän­digen Attacken, die auf jeder Ebene gegen die ganze Bevöl­kerung geführt werden, abzu­wehren – denn das Ziel der Glo­ba­listen ist nach wie vor, einen Großteil der für sie uner­wünschten Welt­be­völ­kerung zu dezimieren!

Ben­jamin Fulford gab jetzt bekannt, dass die Militär-Tri­bunale in den USA bereits im Geheimen begonnen haben und die Gerech­tigkeit jetzt siegen wird! Trotz des Regie­rungs-Shut­downs ist das ame­ri­ka­nische Militär für das lau­fende Jahr mit genügend finan­zi­ellen Mitteln aus­ge­stattet worden. Ende Januar soll es auch einen neuen Versuch eines Resets des glo­balen Finanz­systems geben, denn China, Indien, Russland, die Türkei und der Iran trennen sich im Rekord­tempo von ihren US-Dollar-Reserven und Schatz­briefen, drücken den Kurs des Dollars nach unten und kaufen statt­dessen Gold. Mit dem Nie­dergang der FED sollen auch alle Zen­tral­banken der Welt ver­staat­licht werden, erklärt Fulford. Zusätzlich werden gerade geheime Doku­mente über den 9/11-Anschlag auf das World Trade Center von Hackern ver­öf­fent­licht, hinter denen mög­li­cher­weise der Geheim­dienst NSA steht. Fulford meint, dieser Schachzug ist nötig, um die Ver­wicklung von Zio­nisten in diese Ange­le­genheit aufzudecken.

Er ist sich auch sicher, dass daher auch bald mehr über die fins­teren Geheim­nisse der Welt­elite und ihre Men­schen­op­fer­kulte zu hören sein wird, denn Fulford erhielt dazu eine Antwort von einem anonymen Ange­hö­rigen eines euro­päi­schen Königs­hauses: „Die Akti­vi­täten der sata­ni­schen Kulte auf der ganzen Welt sind für alle Betei­ligten sehr beschämend. Ich bin der Ansicht, dass es sich hier um ein Erpres­sungs-Netzwerk handelt, das von der Kha­zaren-Mafia ausgeht, und das von ihr als letzte Mög­lichkeit der Mani­pu­lation gegen wichtige Per­sön­lich­keiten ein­ge­setzt wird (die den Fehler begangen haben, sich in diese Kulte ver­wi­ckeln zu lassen). In jedem Kult sind alle Betei­ligten Opfer. Es handelt sich hier um ein sehr ernstes Thema, das von gut aus­ge­bil­deten Foren­sikern gehandhabt werden muss, denn es ist eines der dun­kelsten Kapitel in der Geschichte der Menschheit.“ Erst wenn diese psy­cho­pa­thi­schen Herr­scher gestürzt sind und für ihre Ver­brechen ver­ur­teilt werden, wird die gesamte Menschheit in ein neues Gol­denes Zeit­alter ein­treten. Wenn das neue Finanz­system wie geplant instal­liert ist, soll die US-Armee zur neuen pla­ne­taren Schutz­macht umstruk­tu­riert werden, und ihre Haupt­aufgabe wird darin bestehen, das heute noch ver­bliebene natür­liche Leben und die Umwelt unseres Pla­neten zu schützen, erklärt Ben­jamin Fulford.

Regie­rungs­in­sider und Mit­glieder eines geheimen Welt­raum­pro­gramms warnen schon seit Jahren vor der Macht­über­nahme von gefähr­lichen künst­lichen Intel­li­genzen auf unserem Pla­neten. Das trifft nicht zufällig mit den Pro­phe­zei­ungen über das Biest-System 666 und dem Auf­tauchen des Anti­christen zusammen, so wie es in der Offen­barung der Bibel beschrieben wird. Werden wir am Ende unseres Zeit­alters wirklich mit einem Arma­geddon kon­fron­tiert oder gibt es noch einen Ausweg aus dieser Lage? Wenn Sie Genaueres über diese Vor­gänge erfahren wollen und auch die Berichte von Zeit­rei­senden aus der Zukunft lesen möchten, lesen Sie meine Bücher „Mein Vater war ein MiB Teil 1+2“ mit Jan van Helsing!

 

 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2016/01/26/18/57/security-1163108_960_720.jpg
  2. http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/375020/slide_375020_4379976_free.jpg
  3. https://3bonlp1aiidtbao4s10xacvn-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2018/02/smartphone-addiction.jpg
  4. http://sarahwestall.com/wp-content/uploads/2018/02/Max-thumbnail.jpg
  5. https://www.pctipp.ch/fileadmin/media/bilder/2010/48290.jpg