Vera Lengsfeld: Der ver­schwiegene poli­tische Urknall bei der Kom­mu­nalwahl in Sachsen (Video)

Von unseren regie­rungs­treuen Medien wurde der Öffent­lichkeit mit­ge­teilt, die CDU hätte die Kom­mu­nalwahl in Sachsen gewonnen. Warum nur zögert man dann mit der Ver­öf­fent­li­chung des Gesamtergebnisses?

Hier bestellen!

Weil die Wahrheit ist, dass in den länd­lichen Gebieten die CDU flä­chen­de­ckend abge­wählt wurde. Die Freien Wähler, Sachsens größte Bür­ger­initiative, haben die eta­blierten Par­teien deklas­siert. Die Bürger haben sich die Politik zurück­er­obert und regieren sich selbst. Das Bei­spiel soll bei der bevor­ste­henden Land­tagswahl keine Schule machen, deshalb wird dieses Ergebnis verschwiegen.
Hier das säch­sische Polit­märchen über die wahren Sieger:
https://youtu.be/HneSGbBgsiA

Vera Lengsfeld — Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog der Autorin www.vera-lengsfeld.de