Grün ist keine Farbe, sondern kranke Hys­terie (+Videos)

Hier bestellen!

Die Demo­skopen berichten über sin­kende Zustimmung zu den Grünen. Die Spitze der hys­te­ri­schen Kli­ma­pro­pa­ganda scheint gebrochen. Besonders die Sachsen, aber auch die Bran­den­burger haben den Hip­stern aus Berlin, Hamburg, Köln und Mainz sowie der Münchner Schi­ckeria mal richtig gezeigt wo der Hammer hängt. Greta ver­fliegt sich gerade in den Weiten Ame­rikas, anschließend könnte sie ja wie Napoleon und Hitler mal einen Trip nach Russland ver­suchen. Am besten kli­ma­freundlich 20.000 Werst – Werst ist die rus­sische Antwort auf den Kilo­meter – zu Fuß oder mit der Troika ab nach Sibirien.
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Musik­ex­perten haben es sicher raus­ge­funden: Das Video wurde zum Omega-Song Léna aus dem Jahr 1978 produziert.
Der Schnee fällt
Der Wind weht
Dimitri spricht über Lena
Ich höre zu und sehe Lena auf meinem Bett
Dann wartete er und die Troika war auf dem fri­schen Schnee gelandet
Das war Winter
Ein schreck­licher Winter.
Eine von den zwangs­fi­nan­zierten faschis­toiden Staats­medien los­ge­trete Hetz­aktion wie die Hüpf­demos ver­fängt immer nur drei bis fünf Monate. Danach merken selbst die Begeis­te­rungs­fä­higsten wie sie von Kleber, Schellnhuber und Co. ver­arscht worden sind. Passend zum Thema noch etwas Kunst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Inzwi­schen könnte man noch eine Strophe wegen dem Vogel­schreddern und Baum­fällen dran­hängen. Über die sinn­freien Wind­räder, über Elek­tro­roller, das Netz als Ener­gie­speicher, den Kobold in der Bat­terie und und und….

Quelle: prabelsblog.de