screenshot youtube

KIKA-Gate: Was wurde aus dem Mädchen Malvina, das einen Syrer liebte? (+Video)

Erinnern Sie sich noch an Malvina vom „Kin­der­kanal“ der Öffentlich-Recht­lichen? Genau, das blonde deutsche min­der­jährige Mädchen, dessen Ver­hältnis zu einem deutlich älter wir­kenden Syrer im Staatsfunk Kindern als vor­bildlich emp­fohlen wurde… 

Hier bestellen!

PP hatte damals den Kika-Gate mit ange­stoßen, die Bild­zeitung war dann einige Tage später auf das Thema ange­sprungen: Wir emp­fohlen damals das Kin­der­fern­sehen KiKa des GEZ-finan­zierten Öffentlich-Recht­lichen Rundfunk ein­zu­schalten. (hier)
„Kleiner Junge“ mit großem Salafistenbart
Denn dort findet sich in der Online-Videothek ein Beitrag vom 26.11.2017, in dem es um die Liebe der 16-jäh­rigen deut­schen Schü­lerin Malvina zu einem „Jungen aus Syrien“ geht.
Jener trägt zwar bereits einen Vollbart und mutet auch bezüglich seiner Ansichten nicht wie das an, was man land­läufig unter „Junge“ ver­steht, doch das scheint der Kin­der­sender dies­be­züglich locker zu nehmen. Und, warum auch nicht?
Ver­ge­wal­tigung entschuldigt
Was wurde aus Malvina? Bereits vor einigen Monaten gewann sie den 2. Platz beim U20 Poetry Slam Frankfurt am 10.5.2019 im Biblio­theks­zentrum Frankfurt Sach­sen­hausen. Und zwar für einen Slam, mit dem sie von der Ver­ge­wal­tigung des lyri­schen Ichs durch einen Migranten berichtet. Das Trauma davon scheint tief zu sitzen.
Aber offen­sichtlich nicht tief genug: Ent­schuldigt wird der ver­ge­wal­ti­gende Flüchtling damit, dass dieser selbst von Schleppern sexuell miss­braucht wurde:
Achtung; Nichts für schwache Gemüter und sen­sible Menschen!
https://youtu.be/XqpX7I9vppA
Wurde Malvina von Diaa vergewaltigt?
Nehmen wir an, Mal­vinas Text wäre abs­trakt gemeint gewesen, dann hätte sie sich erklären müssen, allein schon um Diaa zu schützen.
Das Magazin“1984″ dazu: „Warum ver­breiten wir die Mut­maßung, dass Malvina von Diaa ver­ge­waltigt wurde, obwohl wir keinen Beweis haben? Weil uns die Indizien ausreichen.
Die Romanze ging sei­nerzeit viral. Nicht nur auf YouTube, auch im Main­stream. Das weiß natürlich auch Malvina. Und sie weiß auch um die Außen­wirkung ihres Auf­tritts beim Poetry Slam. Dass nun jeder denkt, der (angeb­liche) Syrer Diaa, der ihr Hot­pants und Schwei­ne­fleisch verbot, der wollte, dass sie zum Islam kon­ver­tiert, hätte sie ver­ge­waltigt. Nehmen wir an, Mal­vinas Text wäre abs­trakt gemeint gewesen, dann hätte sie sich erklären müssen, allein schon um Diaa zu schützen.“

David Berger — Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog des Autors www.philosophia-perennis.com