Konevi / Pixabay

Die hass­erfüllte Predigt eines Imam in Mekka gegen Christen und Juden

Ein guter Bekannter von mir ist Moslem. Durch inten­sives Studium des Koran und der Bio­graphie Mohammeds kamen ihm mehr und mehr Zweifel an seinem Glauben. Darüber hinaus ergaben sich ihm ange­sichts des real exis­tie­renden Islam in Geschichte und aktu­eller Gegenwart unzählige Fragen.
(von Wil­fried Puhl-Schmidt)

Hier bestellen!

Er stellte den Film einer Reportage ins Internet. Dieser beinhaltet die hass­erfüllte Predigt eines Imam in Mekka gegen Christen und Juden. Während hun­dert­tau­sende Muslime den schwarzen Meteo­riten in der Kaaba umrunden, hören sie diese Predigt aus rie­sigen Laut­spre­chern. Die Predigt enthält 12 abartige Dro­hungen und wider­liche Ver­wün­schungen bis hin zur Bitte an Allah, Christen und Juden Krank­heiten und Schmerzen zu schicken sowie sie einen qual­vollen Tod sterben zu lassen.
Die Predigt ist in ara­bi­scher Sprache gehalten, die freilich nicht alle Muslime ver­stehen. Ich bin jedoch über­zeugt, dass gerade diese Predigt sich schnell unter den Pilgern her­um­spricht und dass z.B auch die deut­schen Muslime den Inhalt über­setzt bekommen. Sie werden ihn in ihrem Herzen nach Deutschland mit­nehmen und auch verinnerlichen.
Man stelle sich übrigens vor, dass der Papst den auf dem Peters­platz ver­sam­melten Christen solche Hass­gebete über die Muslime schleudern würde wie sie der Imam in die Laut­sprecher von Mekka schrie und wohl auch immer wieder schreit!
Allah über­ziehe sie mit Trauer und Ver­derben!“
Allah ver­nichte diese ver­dor­benen Christen!“
Allah bestrafe die unge­rechten Christen!“
Allah bestrafe diese ver­bre­che­ri­schen Juden!“
Allah bestrafe diese bos­haften Abtrün­nigen!“
Allah ver­derbe ihren Glauben!“
Allah zer­störe ihre Wege!“
Allah lasse sie unter Plagen leiden!“
Allah treffe sie mit Schmerzen und Krank­heiten!“
Allah möge ihr Leben enden und lasse ihren Tod eine Qual sein!“
Diese Teile der Predigt sowie die Menge der Muslime, welche um die Kaaba pilgern, können in diesem Video  https://www.schalom44.de/2019/10/09/hasspredigt-aus-mekka/ nach­gehört, nach­ge­schaut und mit deut­schen Unter­titeln nach­ge­lesen werden.
————————-
Wenn Sie mehr über den Autor erfahren wollen, besuchen Sie doch bitte seinen Blog „Zeit­kri­tische Gedanken in einer kri­ti­schen Zeit“ www.schalom44.de