Die Islam- bzw. Mus­lim­bru­der­schaft in Deutschland – Alle Kraft für die Aus­breitung des Islam

Eines der gefähr­lichsten Netz­werke des poli­ti­schen Islam überhaupt
Während radikale Moslems im Westen unsere Demo­kratien infil­trieren und während Petro­dollars (vor allem) Katars und wei­terer isla­mi­scher Staaten in unglaub­licher Menge dazu genutzt werden, die Aus­breitung der mus­li­mi­schen Ideo­logie mit allen Mitteln vor­an­zu­treiben, starren wir Europäer wie unter einer frei­wil­ligen Blindheit wie das Kaninchen auf die Schlange und lassen uns von „Poli­tisch Kor­rekten“ und Mul­ti­kulti-Fana­tikern glauben machen, es sei doch alles nicht so schlimm mit der „Frie­dens­re­ligion“. Mehr noch, wer auf die Gefahren der radikal zuneh­menden Isla­mi­sierung hin­weist, wird mit Unter­stel­lungen wie „Hassrede“, „Ras­sismus“, „Isla­mo­phobie“ u.ä. über­zogen, der „Jugend­ge­fährdung“ geziehen und letztlich „still­gelegt“.

Hier bestellen!

Doch die isla­mische Ideo­logie hat sich bereits tief in den Westen eingegraben:
Laut einer Studie von 2014 über marok­ka­nische und tür­kische Muslime in Deutschland, Frank­reich, den Nie­der­landen, Belgien, Öster­reich und Schweden stimmten durch­schnittlich fast 60% der befragten Muslime zu, dass Muslime zu den Wurzeln des Islam zurück­kehren sollten, und 65% sagten, dass die Scharia für sie wich­tiger ist als die Gesetze des Landes, in dem sie leben.
Die mehr als zwei Mil­lionen über­wiegend mus­li­mi­schen Migranten, die in den letzten Jahren nach Europa gekommen sind, ver­stärken nur den Trend zur wach­senden mus­li­mi­schen Reli­gio­sität auf unserem Kontinent.
Eine Studie von 2017 mit über­wiegend afgha­ni­schen Asyl­su­chenden in der öster­rei­chi­schen Stadt Graz zeigte, dass die Asyl­su­chenden, meist Männer unter 30 Jahren, alle dafür waren, ihre tra­di­tio­nellen isla­mi­schen Werte zu bewahren, wobei 70% jeden Freitag zum Gebet in die Moschee gingen. 
Die Frauen waren sogar noch reli­giöser: 62,6% beteten fünfmal am Tag, vor allem mehr als die Männer (39,7%). Zudem trugen 66,3% der Frauen in der Öffent­lichkeit ein Kopftuch. Die Hälfte der Migranten gab an, dass die Religion in ihrem täg­lichen Leben in Europa eine größere Rolle spielt als in ihrem Hei­matland, und 51,6% der Befragten gaben an, dass die Hege­monie des Islam über andere Reli­gionen unbe­stritten sei. Die Tendenz vieler Muslime, nach ihrer Ankunft in Europa reli­giöser zu werden, zeigte sich auch in einer neuen Doku­men­ta­ti­ons­reihe „Falsche Iden­tität“ des ara­bisch­spra­chigen Jour­na­listen Zvi Yehezkeli, der under­cover über die Akti­vi­täten der Mus­lim­bru­der­schaft (auch Islam­bru­der­schaft gen.) in Europa und den USA berichtete.
In Deutschland traf Yehezkeli auf zwei junge Muslime aus Syrien, die über den Kosovo nach Deutschland kamen, wo sie Hilfe von einer „bri­ti­schen isla­mi­schen Orga­ni­sation“ erhielten. Sie hatten Syrien als säkulare Muslime ver­lassen, aber auf dem Weg nach Deutschland lebten sie ein Jahr lang in Pristina, Kosovo, wo, so Yehezkeli, „Orga­ni­sa­tionen der Mus­lim­brüder aktiv Flücht­linge unter­stützen und sie zu gläu­bigen Mus­limen machen. Ahmed und Yusuf kamen [nach Deutschland] bereits mit der Gewohnheit, fünfmal am Tag zu beten“. (Das Zitat beginnt um 21:24 im Doku­men­tarfilm. Die Aus­sagen von Yusuf und Ahmed folgen unmit­telbar danach.)
Junge Muslime wie Yusuf und Ahmed aus Syrien sagen, sie wollen den Islam ver­breiten, indem sie Europäer bekehren, auch bekannt als Dawa. Sie sind selbst per­fekte Bei­spiele dafür, durch die isla­mische Orga­ni­sation im Kosovo zu gläu­bigen Mus­limen geworden zu sein und sich nun selbst in Dawa zu engagieren.
„Ich werde sie einen nach dem anderen aus­suchen und umdrehen – ich werde mit den Leuten um mich herum anfangen. Sie werden zuhören. Wenn jeder Moslem das­selbe in seiner Umgebung tut, kann das pro­blemlos durch­ge­zogen werden“, sagte Yusuf.
Auf die Frage, ob die Deut­schen Dawa wider­stehen könnten, sagte er:
„Du kon­fron­tierst ihn [den Deut­schen] nicht mit Gewalt, du machst es langsam… Es wird Zusam­men­stöße geben, aber langsam werden die Zusam­men­stöße nach­lassen, da die Men­schen die Rea­lität akzep­tieren werden. Es gibt kein Ent­kommen, jede Ver­än­derung ist mit Kon­flikten verbunden.“
Ange­sichts der feh­lenden reli­giösen Iden­tität der jungen Europäer und des Vakuums, das durch den Weggang des Chris­tentums aus dem Leben der Mehrheit ent­standen ist, muss man sich fragen, wie stabil ihre Fähigkeit sein wird, solchen Ver­suchen der Mis­sio­nierung zu wider­stehen. Europa wird es noch geben, aber wird es, wie das große christlich-byzan­ti­nische Reich, das jetzt die Türkei ist, noch die jüdisch-christ­liche Zivi­li­sation verkörpern?
Ver­gessen wir nicht die Fatwa-ver­dächtige „Aus­kunft“, die einst Kho­meini aus­ge­sprochen hat:
„Juden und Christen … gehören zum Unreinsten der Welt … Alle nicht­mus­li­mi­schen Regie­rungen sind Schöp­fungen Satans …“ (Aya­tollah Khomeini)
Ter­ror­or­ga­ni­sation
Das, was Aya­tollah Kho­meini letztlich for­derte, war in Ägypten unter dem Prä­si­denten Mursi gut zu beobachten:
Während der Amtszeit des von den Mus­lim­brüdern unter­stützten Mursi, der nach Mas­sen­pro­testen der Bevöl­kerung von der Armee abge­setzt wurde, nahmen die Über­griffe auf Min­der­heiten wie Christen stetig zu. Es verging nahezu kein Tag, an welchem nicht eine christ­liche Kirche nie­der­brannte – oder Christen auf offener Straße erschossen wurden. Mursi duldete dies nicht nur, sondern ermun­terte die ägyp­ti­schen Moslems, aus ihrem Land ein Land ohne Nicht­moslems zu machen.
Bleibt festzuhalten:
Das Ziel der Mus­lim­bru­der­schaft ist kein gerin­geres als eine isla­mische Welt­re­vo­lution mit dem Aus­blick eines glo­balen isla­mi­schen Weltstaates.
Alle isla­mis­ti­schen Ter­ror­or­ga­ni­sa­tionen wie Hamas, His­bollah, Al Kaida, Taliban oder die Kau­kasus-Isla­misten berufen sich auf die Schriften der ägyp­ti­schen Mus­lim­brüder und ins­be­sondere auf die des Gründers al-Banna. (Nach dem Umsturz in Ägypten 2013 und der dar­auf­fol­genden Absetzung Mohammed Mursis wurde die Mus­lim­bru­der­schaft in Ägypten ver­boten und als Ter­ror­or­ga­ni­sation eingestuft.)
Das Ver­sagen der Politik
Dass die herr­schenden Polit­ak­teure (fast aller Par­teien) hier­zu­lande die Ent­wicklung nicht sehen wollen, liegt in der Natur des Poli­tikers: Poli­tische Moral „tickt“ anders als des „Nor­mal­bürgers“ Vor­stellung von Moral und Ethik. Man behandelt solche „Fälle“ eben, wie wir das z. B. mit China, Katar und eigentlich jedem anderen Land tun, das uns wirt­schaftlich wichtig ist:
Augen zu, und die Men­schen­rechte z.B. in Qua­rantäne stecken! Ins­be­sondere dann, wenn solche Länder an deut­scher Waf­fen­tech­no­logie inter­es­siert sind.
Schon ist alles ver­geben, ver­gessen und erlaubt. Wir schaffen es doch immer wieder locker, unsere „Werte“ wie Freiheit, Men­schen­rechte, Rechts­staat­lichkeit, die wir ande­renorts so gerne ein­fordern, ja sogar zu expor­tieren gedenken, mal eben hintan zu stellen, bis man übers Geschäft gesprochen hat.
Das ist nicht nur in Deutschland so. Groß­bri­tan­niens sozia­lis­ti­scher Oppo­si­ti­ons­führer Jeremy Corbyn macht geradezu „mus­ter­gültig“ vor, wie dop­pel­züngig Politik geht:
Ein in einer bri­ti­schen Moschee gemachtes Foto zeigt Jeremy Corbyn mit zu einem Gruß der Mus­lim­bru­der­schaft erho­bener Hand. Das Foto soll im Februar 2016 ent­standen sein, als Corbyn bereits Labour-Vor­sit­zender war. Seit Jahr­zehnten ist die Mos­lem­bru­der­schaft darin geübt, die Unter­werfung unter den Islam durch Unter­wan­derung voranzutreiben.
Corbyn ließ jedoch ver­lauten, er habe sich nur für die Demo­kratie stark machen wollen. Sein Sprecher erklärte: „Jeremy setzte sich für Demo­kratie, Gerech­tigkeit und das Recht auf Protest in Ägypten ein, nachdem das Militär einen Staats­streich gegen den gewählten Prä­si­denten insze­niert hatte“ (Daily Mail, 15.8.2018: „Corbyn says he was ’standing up for demo­cracy‘ by making hand gesture linked to Muslim movement branded ‚counter to British values and demo­cracy’“ by Katie French and James Taps­field, https://www.dailymail.co.uk/news/article-6061705/Photo-emerges-Corbyn-making-hand-gesture-linked-controversial-Muslim-movement.html)
Raheel Raza, paki­sta­nisch-kana­dische Jour­na­listin und Muslima – aber Geg­nerin des isla­mi­schen Ter­ro­rismus und des kon­ser­va­tiven Islam (website: Raheelraza.com) – schreibt (gatestone):
◾Wie schwer ist es zu ver­stehen, dass radikale Isla­misten dem Westen den Krieg erklärt haben? In ein­fachem Deutsch heißt das: „Sie werden euch finden und euch töten, wo immer und wann immer sie das können.“
◾Immer wieder haben viele von uns besorgten Mus­limen die Gefahren des poli­ti­schen Islam/Islamismus betont, der aus einer von drei Quellen stammt: aus der Mus­lim­bru­der­schaft, dem Wahhabismus/Salafismau und dem Khomeinismus
Warum? Weil die Isla­misten den Westen als „Dar al-Harb“ (Haus des Krieges) fest­gelegt haben, ein Konzept, das es ihnen erlaubt jedermann in diesem Land zu töten. Dich, mich und jeden sonst – von den USA über Kanada und Groß­bri­tannien bis Europa.
◾Der Westen hat schlafend am Steuer gesessen und davon quasselt, wie das Problem „sen­sibel“ behandelt werden kann. Die Wahrheit zu sagen, sollte aber nie poli­ti­scher Kor­rektheit unter­worfen sein.
◾Die Welt muß die OIC zur Rede stellen und kri­tisch hin­ter­fragen, was sie getan hat und was sie tut, um den Strom der Gewalt zu ein­zu­dämmen, die von der mus­li­mi­schen Welt ausgeht. Die Welt muss begreifen, dass ISIS nicht ver­sucht, ein Kalifat zu errichten. Die OIC ist das Kalifat.
Die Ter­ror­an­schläge am Flug­hafen und in der Metro­station in Brüssel haben bisher min­destens 35 Tote und 300 Ver­letzte gekostet. Scho­ckierend, ekel­er­regend und ent­setzlich – aber über­ra­schend? Nein.

Dieser lesens­werte Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Peter Helmes – www.conservo.wordpress.com